Liq
Enthusiast
wirkt sich das Bajonett wirklich auf der Schussverhalten aus? Gerade auf Gamestar gelesen?
Da ich BF1 Noob bin Spotten? Geht das automatisch wenn jemand Schießt oder wirklich nur wenn jemand den Gegner Spottet?
Würde auch gerne wissen, ob das Bajonett irgendeinen Einfluss hat auf die Waffe ^^
Brauche das eh nicht, charges sind so buggy
Hier wurde mehrmals geschrieben, dass das Bajonett das "Schussverhalten" verändert, jedoch ohne Angabe von Quellen. Auch Gamestar, sagt das "irgendwas" geändert wird, ohne jedoch genau auf dieses "irgendwas" einzugehen. Auch die YT behaupten, da wird irgendwas geändert, da aber keine Angaben was genau.
Symthic ist dem Thema gefolgt und hat interessante Aussagen die ich hier kurz zusammenfasse (Stand 28.10.2016):
1. Es dauert mit Bojonett länger die Waffe nach dem Beenden vom Sprinten wieder anzulegen. Um ganz genau zu sagen 2,5 so lange. Das liest sich erstmal nach extrem viel an, jedoch bedeutet bei einem 30Hz Server:
mit Bajonett: 5 Frames
ohne Bajonett: 2 Frames
2. kein Effect auf Hip Spread
3. Laut der Auswertung existiert eine Datei mit folgenden Werten:
Anlegen des Bajonetts ändert die Werte der Waffe:
Semi-auto weapons
HIP min spread: 0.6x
HIP movement spread penalty: 0.5x
Non semi-auto weapons
HIP min spread: 0.667x
HIP movement spread penalty: 0.667x
HIP min spread: 0.6x
HIP movement spread penalty: 0.5x
Non semi-auto weapons
HIP min spread: 0.667x
HIP movement spread penalty: 0.667x
Jedoch hat diese Datei keine Verknüpfung zu den Waffen und ist nicht aktiv.
Aktuell gibt es in den vorhandenen Files in BF1 keinen Verweiß oder Wert der was anderes behauptet, siehe Symthic.
Der Artikel aus der Gamestar bezieht sich auf einen reddit User der wiederum seine Aussage auf einem Artikel vom battlefield.com bezieht in dem steht:
"Pflanzt du ein Bajonett auf deine Primärwaffe auf, wirkt sich dies negativ auf den Rückstoß deiner Waffe und deine Schussbereitschaft nach einem Sprint aus."
Ich behaupte, da ich Symthic sehr vertraue, schließlich analysieren sie die Spieledateien:
Es gibt keinen negativen Effekt der sich auf das Schussverhalten auswirkt (durch das Bajonett)
Sollte jemand was anderes hören, bitte ich um einen Info , bitte mit Quelle.
Schießende Feinde werde nicht mehr im Radar eingezeigt. Nur markierte durch Spot oder durch Flare vom Sniper/Flugzeug
Liq...
Quellen:
Zuletzt bearbeitet: