Wenn du anderer Meinung bist ist doch ok. Warum sollte man seine Begeisterung für das Game ned sagen dürfen. Das Spiel ist mega und der Kauf hat sich in meinen Augen 110% gelohnt. Geschmäcker sind halt verschieden.
Ja, ist ja auch völlig ok und ich freu mich, dass auch anspruchsvollere Spieler das Game gut finden, da ja viele eine "Vercasualisierung" befürchtet haben. Daher war die Frage auch ernst gemeint.
Gerade weil ich aktuell noch nicht so recht weiß, wie ich das Spiel finden soll, interessieren mich differenzierte Meinungen.
Ich sehe es wie folgt:
Pro:
- Setting (1. Weltkrieg)
- keine Abstürze
- Grafik
- single player zum ersten Mal halbwegs interessant (habe nur kurz reingespielt)
- keine fire & forget Waffen
- keine pseudo sci fi Waffen
- diverse kleine technische und gameplay Veränderungen (medic Entfernungsanzeige, etc.)
Contra:
- Gasgranaten überall (stört weil man nicht ADS kann)
- Ladezeiten zwischen den Maps (+ künstliche Wartezeiten)
- Behemoth, Dreadnought und co nerven unendlich
- ich habe mich noch nicht an die Waffen gewöhnt (ich spiele halt lieber Automatikwaffen)
- Panzerfahren macht nur mit dem kleinen Panzer Spaß
Neutral:
- mehr Teamplay nötig (z.B. Panzer)
Die letzten drei Punkte sind aktuell für mich die Ausschlaggebenden. Ich spiele gerne Automatikwaffen á la AK5C, AEK, MG4 und rocke gerne mal mit dem Panzer / LAV. Das gibt es so jetzt nicht mehr.
Vielleicht gewöhne ich mich aber noch dran, mal sehen. Hat ja sogar bei Battlefront geklappt ^^