JohnMainhard
Banned
Mache wollen halt Gummibärenbande-Happy-Hippo-Look...
+1 like ❤
Gruß JM
+1 like ❤
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind Waffen mit Bayonet nun überhaupt ungenauer /rückstoßkräftiger als ohne?
Hab das gestern in der Gamestar gelesne und mehrmals probiert, konnte keinen unterschied feststellen...
Wie schon mehrfach erklärt liegt das am aktivierten Origin-InGame.jupp - geht nur in den Menüs, man kann den Befehl in der Konsole eingeben, dann werden die fps auch ingame angezeigt, aber die Anzeige ist nach einem respawn wieder weg!
80°C?!
mutig
Leider kann man ohne "Origin in Game" keine Cheater mehr reportenVielen Dank!
Nvidia bringt auch gefühlt drei Treiber in einer Woche raus
Schau mal hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/f146/battlefield-1-a-1117642-500.html#post25025380
Wie schon mehrfach erklärt liegt das am aktivierten Origin-InGame.
Grüße
Ich bin auch überzeugt dass die hohe CPU Last gepatcht werden kann.
Wahnsinns Erklärung - Jetzt bin ich schlauer Danke!
Nicht ....
jo wir patchen mal eben CPU Load weg
Was passt Dir denn daran nicht?
So ich hab mal eben die letzten Seiten überflogen und mir scheint, es hat noch niemand den neuen NV Treiber getestet. Ich lade ihn gerade runter, werd dann Bescheid geben.
Denke ich mir seit BF1 Beginn da stimmt doch was mit der Steuerung nicht. Irgendwie wird die Maus gebremst. Inzwischen hatte ich mehrmals die ganzen Einstellungen übern Haufen geworfen. Versch. Dpi probiert. Alles nix. Dann schau ich mir die Gleitflächen meiner Maus an. Total verklebt. Mann bin ich doof
So ich hab mal eben die letzten Seiten überflogen und mir scheint, es hat noch niemand den neuen NV Treiber getestet. Ich lade ihn gerade runter, werd dann Bescheid geben.
Bf1= 0 Problemo nach 2std. : )
bester BF Release aller Zeiten
leine Ahnung wieso man immer Clusterfuck spielt