JohnMainhard
Banned
Als Kapitän auf'm Dreadnought?
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der Kapitän steuert doch nur das Schiff oder?
Ständig beim joinen eines Freundes "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" [...] Dann das reparieren eines Fahrzeugs ist nicht möglich wenn man von einem Schuss, egal was, getroffen wird.
unbekannter Fehler kommt mmn nach immer, wenn man nem freund hinterherjoint, dessen team aber schon voll ist. Warum man nicht ins Gegnerteam kommt (wenn da platz ist) und der fehler unbekannt ist, weiß ich natürlich nicht.
Das reparieren von fahrzeugen abbricht ist kein bug, das soll so sein. Dafür gibts auch die k-bullets für den Sniper, die kaum schaden machen aber eben das reparieren abbrechen. Für nix anderes sind die da
Man muss normal das spiel starten. Dann mit alt+enter in den Fenstermodus und dann per Freundesliste im Origin Client einem Freund joinen. Dann geht es.So langsam nervt mich das Spiel aber ganz schön! Das Menü ist komplett verbugt. Ständig beim joinen eines Freundes "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten" oder "Kein Slot verfügbar" und ständig muss man via Origin joinen. Dann das reparieren eines Fahrzeugs ist nicht möglich wenn man von einem Schuss, egal was, getroffen wird. Dann die ganzen Flags z.B. auf Monte Grappa. Viel zu viele und man hat als Flugzeug keine Chance richtig dann auszuweichen, weil die Map viel zu begrenzt ist und die Flag eine enorme Reichweite hat. Die Balance stimmt einfach nicht, was die Fahrzeuge angeht.
Neuer NVIDIA Treiber ist da (375.70)
Hat schon jemand getestet?
Neuer NVIDIA Treiber ist da (375.70)
Hat schon jemand getestet?
bekommen..DirectX function GetDeviceRemovedReason" failed with DXGI_ERROR_DEVICE_HUNG. GPU: "NVIDIA GeForce GTX 660ti"
Hatte das Anfang der Woche auch und bei mir half letztlich ein kompletter Re-Install von BF1.Gibt es eine Lösung für den "Battlefield 1 funktoniert nicht mehr" Fehler? Manchmal passiert es unmittelbar nach dem Start, manchmal beim laden, wenn man auf den Server joint.
Gibt es eine Lösung für den "Battlefield 1 funktoniert nicht mehr" Fehler? Manchmal passiert es unmittelbar nach dem Start, manchmal beim laden, wenn man auf den Server joint.
Wie verhindere ich auf einem 60HZ Monitor am besten Tearing, ohne viel Input Lag zu haben?
Funktioniert der 59Hz Trick noch bei BF1?
Wie verhindere ich auf einem 60HZ Monitor am besten Tearing, ohne viel Input Lag zu haben?
Was ein Unsinn. Genau diese Methode will man ja vermeiden!VSYNC anmachen. Die 16.66ms InputLag wirst gerade so verschmerzen können. Das ist nicht Quake