[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich spiele auf einen asus PG278Q Monitor. habe im Treiber G-Sync aktiviert. Sobald ich BF1 starte, erscheint Links auf dem Monitor G-Sync on. Aber nur im Speil. Weis nciht wie ich das weg bekomme.
Schalte ich G-Sync im Treiber aus, ist die Meldung im Spiel auch auch weg.
 
ich spiele auf einen asus PG278Q Monitor. habe im Treiber G-Sync aktiviert. Sobald ich BF1 starte, erscheint Links auf dem Monitor G-Sync on. Aber nur im Speil. Weis nciht wie ich das weg bekomme.
Schalte ich G-Sync im Treiber aus, ist die Meldung im Spiel auch auch weg.




rtzrtzrtz7jpyi.jpg
 
ich spiele auf einen asus PG278Q Monitor. habe im Treiber G-Sync aktiviert. Sobald ich BF1 starte, erscheint Links auf dem Monitor G-Sync on. Aber nur im Speil. Weis nciht wie ich das weg bekomme.
Schalte ich G-Sync im Treiber aus, ist die Meldung im Spiel auch auch weg.

Kannst du in der NVIDIA Systemsteuerung deaktivieren, geht irgendwo oben im Menü.
 
Gsync ist schon echt gut!
Leider öffnet NVIDIA das System nicht für AMD:(

Der renderahead Eintrag auf 2 ändert leider nichts an den CPU-Spitzen...
Vielleicht müsste ich den NVIDIA Treiber mal auf Standard zurücksetzen.
Negativer LOD habe ich immer auf clamp.

Die Maps
Amien
Am Rande des Reiches
Monte Grappa
sind davon betroffen.

Nach einen rejoinen ist es auf diesen Maps ebenfalls im normalen Bereich.

Jetzt kommt mir wahrscheinlich gleich wieder dieser John Mainhard um die Ecke mit irgendeinem Mist.

Ach ja Texturqualität habe ich mal auf Qualität gestellt. Dadurch ist dieser komische Fehler mit den hässlichen Texturen auf manchen Maps weg.
Im BF1 Profil ist Clamp als Standard eingestellt.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hey jungs,

Ich kann in BF1 weder auf Vollbild wechseln, noch andere Sachen speichern.
Jemand ne Idee? Wollte jetzt nun nicht im Fenstermodus auf Killjagd gehen...

Das Problem ist echt extrem nervig .. hatte ich auch schon.
Du musst in den Einstellungen mal auf Windowed oder Border wechseln, je nachdem ob dann unten links "apply settings" steht. Dann dieses Setting anwenden und Battlefield normal beenden.
Wenn du jetzt wieder startest, kannst du wieder auf Fullscreen zurück stellen. Es gibt da wohl ein essentielles Problem mit dem Lesen/Speichern der Einstellungen .. das Spiel glaubt es ist auf Vollbild, wobei es auf Windowed ist. Demnach lässt es kein "Windowed" zu und ein wechsel auf Vollbild bringt nichts, weil sich der aktive state nicht ändert. Ergo auf "Border" wechseln, speichern, neu starten und wieder neu einstellen.

mfg,
Markus
 
Alt+enter geht nicht?
 
Nope, das haut auch nicht hin. Vergesst bitte alle Auf-gut-Glück Ratschläge in diese Richtung (aber danke!), ich hab bereits verifiziert dass es sich um ein programm-spezifisches Problem handelt und das reported :d
 

lol



SQUAD LEADERS, FUCKING GIVE ORDERS. I SWEAR TO FUCKING GOD, I WILL SPEND THE ENTIRETY OF THE GAME FOLLOWING YOUR BITCH ASS WITH GAS GRENADES IF YOU DON'T GIVE ORDERS EVEN AFTER I FUCKING TOLD YOU LITERALLY 12 TIMES HOW TO DO IT. Look at an objective and press R1/RB, or use the command wheel (hold R1/RB, use left stick to select, must hold in the direction you want to select)
 
lol



SQUAD LEADERS, FUCKING GIVE ORDERS. I SWEAR TO FUCKING GOD, I WILL SPEND THE ENTIRETY OF THE GAME FOLLOWING YOUR BITCH ASS WITH GAS GRENADES IF YOU DON'T GIVE ORDERS EVEN AFTER I FUCKING TOLD YOU LITERALLY 12 TIMES HOW TO DO IT. Look at an objective and press R1/RB, or use the command wheel (hold R1/RB, use left stick to select, must hold in the direction you want to select)

ich hab gestern einen 10 minuten lang ueber die ganze map mit dem holzbeil verdrescht, der hat nicht reagiert. weder auf chat noch auf voice.
 
ich hab gestern einen 10 minuten lang ueber die ganze map mit dem holzbeil verdrescht, der hat nicht reagiert. weder auf chat noch auf voice.

Und da regen sich einige auf wenn man mit nem Kollegen nen 2er Squad macht und diesen closed ...
Beim Joinen immer auf das Level der Squad Leader aufpassen. So kann man sich einige Nerven sparen :d
 
closed Squads egal wann und wo ergeben NIEMALS Sinn
 
es ist hoffnungslos mit public randoms. denen kannst du erklären was du willst, es interessiert sie nicht. da werden flaggen verlassen, geskippt bis zum geht nicht mehr, rez/heal etc gibts eh nur selten...

Es ist krass, wie stark sich der spaßfaktor erhöht, wenn man im TS mit nem Squad/Team ist.

Allein schon die Zeit zu der man spielt ist wichtig. Am "normalen" Abend sind halt am meisten casuals unterwegs. Grad wieder zwei solche Runden gehabt, da wird man sogar noch angepöbelt, wenn man erklärt, warum skippen schlecht ist. zum glück hab ich öfters morgens Zeit, da sind selbst public randoms erträglich.
 
Kenn ich.. Ich bin wohl der einzige, der gerne im Team spielt.

Ich hab mit Level 28 schon 512 Revives und 2832 Heilpunkte.. O,o
 
ist zum glueck aber nicht die regel. leute werden schlauer mit der zeit. und ab und an gibts auch nen public team das kommuniziert.

oft langts einfach auch nur mit capslock im team die objectives rauszuposaunen. zB fort halten auf der einen map da.


ob sieg oder loss ist mir egal, hauptsache die hoechste punktzahl im ranking :d
 
Das Problem ist echt extrem nervig .. hatte ich auch schon.
Du musst in den Einstellungen mal auf Windowed oder Border wechseln, je nachdem ob dann unten links "apply settings" steht. Dann dieses Setting anwenden und Battlefield normal beenden.
Wenn du jetzt wieder startest, kannst du wieder auf Fullscreen zurück stellen. Es gibt da wohl ein essentielles Problem mit dem Lesen/Speichern der Einstellungen .. das Spiel glaubt es ist auf Vollbild, wobei es auf Windowed ist. Demnach lässt es kein "Windowed" zu und ein wechsel auf Vollbild bringt nichts, weil sich der aktive state nicht ändert. Ergo auf "Border" wechseln, speichern, neu starten und wieder neu einstellen.

mfg,
Markus
Danke Markus das klappte!

Gruß Jan

€:

Leute ich brauch mal eure Meinung.
Was denkt ihr zu BF1? Im Vergleich zu BF4?!
Der neue Teil hat mich bisher noch nicht so überzeugt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ich brauch mal eure Meinung.
Was denkt ihr zu BF1? Im Vergleich zu BF4?!
Der neue Teil hat mich bisher noch nicht so überzeugt...

Such mal im Thread nach "contra", da müsstest du ein paar Posts finden. "Pro" ist wahrscheinlich zu kurz für die Suche, deshalb.

Mir ist noch was eingefallen, was mir nicht gefällt: Die Minimap. Scheint mir unübersichtlicher als bei BF4 zu sein.

Und ein Wunsch an DICE: Die Gasgranaten bitte auf eine limitieren.

Und die "Heroes" abschaffen ;)
 
l
€:

Leute ich brauch mal eure Meinung.
Was denkt ihr zu BF1? Im Vergleich zu BF4?!
Der neue Teil hat mich bisher noch nicht so überzeugt...

Mich schon. Wozu unsere Meinung? Wir können dir nicht die Entscheidung abnehmen, ob dus gut findest oder nicht.

Mehr Fokus auf Gameplay als auf Unlocks im Vgl zu BF4, wenig automatic mist, die gröbsten fehler vermieden.

Mein Hauptmanko ist derzeit nur wieder die Unfähigkeit der Publics, und das will was heißen.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ich hab gestern einen 10 minuten lang ueber die ganze map mit dem holzbeil verdrescht, der hat nicht reagiert. weder auf chat noch auf voice.
Da raste ich auch völlig aus bei so was. Und wenn man eigenes Squad macht und die Leute drauf hinweist, dass wer Teamplay will kommen soll bleibt man auch allein... Nur Bobs unterwegs. Da war in den älteren Teilen nicht so schlimm.


+1 like ❤


Gruß JM
 
Da raste ich auch völlig aus bei so was. Und wenn man eigenes Squad macht und die Leute drauf hinweist, dass wer Teamplay will kommen soll bleibt man auch allein... Nur Bobs unterwegs. Da war in den älteren Teilen nicht so schlimm.


+1 like [emoji173]


Gruß JM

Ach doch, aus 3 und 4 kenn ichs auch nicht anders. Besser wirds erst mit BC2 abwärts, wobei da halt auch nur, weil nur noch die wirklich spielen, die Bock drauf haben.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Gibt es wieder nen "Luxx" Server?
 
vgl. Real Life Destruction
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh