LurchiOderwatt
Enthusiast
Wer ist denn heute Abend alles am Start?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich spiele auf einen asus PG278Q Monitor. habe im Treiber G-Sync aktiviert. Sobald ich BF1 starte, erscheint Links auf dem Monitor G-Sync on. Aber nur im Speil. Weis nciht wie ich das weg bekomme.
Schalte ich G-Sync im Treiber aus, ist die Meldung im Spiel auch auch weg.
ich spiele auf einen asus PG278Q Monitor. habe im Treiber G-Sync aktiviert. Sobald ich BF1 starte, erscheint Links auf dem Monitor G-Sync on. Aber nur im Speil. Weis nciht wie ich das weg bekomme.
Schalte ich G-Sync im Treiber aus, ist die Meldung im Spiel auch auch weg.
Seid ihr alle dann im Talkluxx?
[/QUOTE
Danke wie auch immer der Haken da hin gekommen ist
Im BF1 Profil ist Clamp als Standard eingestellt.Gsync ist schon echt gut!
Leider öffnet NVIDIA das System nicht für AMD
Der renderahead Eintrag auf 2 ändert leider nichts an den CPU-Spitzen...
Vielleicht müsste ich den NVIDIA Treiber mal auf Standard zurücksetzen.
Negativer LOD habe ich immer auf clamp.
Die Maps
Amien
Am Rande des Reiches
Monte Grappa
sind davon betroffen.
Nach einen rejoinen ist es auf diesen Maps ebenfalls im normalen Bereich.
Jetzt kommt mir wahrscheinlich gleich wieder dieser John Mainhard um die Ecke mit irgendeinem Mist.
Ach ja Texturqualität habe ich mal auf Qualität gestellt. Dadurch ist dieser komische Fehler mit den hässlichen Texturen auf manchen Maps weg.
Hey jungs,
Ich kann in BF1 weder auf Vollbild wechseln, noch andere Sachen speichern.
Jemand ne Idee? Wollte jetzt nun nicht im Fenstermodus auf Killjagd gehen...
Dieser Typ gefällt mir, habe gut gelacht
https://m.reddit.com/r/battlefield_...d_tips/?utm_source=mweb_redirect&compact=true
HierWer ist denn heute Abend alles am Start?
lol
SQUAD LEADERS, FUCKING GIVE ORDERS. I SWEAR TO FUCKING GOD, I WILL SPEND THE ENTIRETY OF THE GAME FOLLOWING YOUR BITCH ASS WITH GAS GRENADES IF YOU DON'T GIVE ORDERS EVEN AFTER I FUCKING TOLD YOU LITERALLY 12 TIMES HOW TO DO IT. Look at an objective and press R1/RB, or use the command wheel (hold R1/RB, use left stick to select, must hold in the direction you want to select)
ich hab gestern einen 10 minuten lang ueber die ganze map mit dem holzbeil verdrescht, der hat nicht reagiert. weder auf chat noch auf voice.
Danke Markus das klappte!Das Problem ist echt extrem nervig .. hatte ich auch schon.
Du musst in den Einstellungen mal auf Windowed oder Border wechseln, je nachdem ob dann unten links "apply settings" steht. Dann dieses Setting anwenden und Battlefield normal beenden.
Wenn du jetzt wieder startest, kannst du wieder auf Fullscreen zurück stellen. Es gibt da wohl ein essentielles Problem mit dem Lesen/Speichern der Einstellungen .. das Spiel glaubt es ist auf Vollbild, wobei es auf Windowed ist. Demnach lässt es kein "Windowed" zu und ein wechsel auf Vollbild bringt nichts, weil sich der aktive state nicht ändert. Ergo auf "Border" wechseln, speichern, neu starten und wieder neu einstellen.
mfg,
Markus
Leute ich brauch mal eure Meinung.
Was denkt ihr zu BF1? Im Vergleich zu BF4?!
Der neue Teil hat mich bisher noch nicht so überzeugt...
l
€:
Leute ich brauch mal eure Meinung.
Was denkt ihr zu BF1? Im Vergleich zu BF4?!
Der neue Teil hat mich bisher noch nicht so überzeugt...
Da raste ich auch völlig aus bei so was. Und wenn man eigenes Squad macht und die Leute drauf hinweist, dass wer Teamplay will kommen soll bleibt man auch allein... Nur Bobs unterwegs. Da war in den älteren Teilen nicht so schlimm.ich hab gestern einen 10 minuten lang ueber die ganze map mit dem holzbeil verdrescht, der hat nicht reagiert. weder auf chat noch auf voice.
Da raste ich auch völlig aus bei so was. Und wenn man eigenes Squad macht und die Leute drauf hinweist, dass wer Teamplay will kommen soll bleibt man auch allein... Nur Bobs unterwegs. Da war in den älteren Teilen nicht so schlimm.
+1 like [emoji173]
Gruß JM