[Sammelthread] Battlefield 1

Kommt es mir nur so vor oder ist sinkt die Qualität der Mitspieler in letzter Zeit immer mehr ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das Primärziel in BF1 sind Punkte und Kills, denn die werden in der Mitte des Schirms angezeigt mit dicker Schrift.

Objectives / Teamwork, das sind nur noch zwei von vielen Wegen um Punkte zu bekommen und nicht mehr das alleinige Spielziel so scheint es. Sind sich Leute uneinig und mangels Kommunikation doch in einem Squad, dann kommt es zu Differenzen.
 
ob sieg oder loss ist mir egal, hauptsache die hoechste punktzahl im ranking :d

Naja, auf Dauer ist das eher frustrierend, besonders da es eigentlich schon ausreichen würde wie die Lemminge auf die Flaggen zu rennen, aber nein, da wird dann lieber der Scout ausgepackt, auf ein Dach gesetzt und dann steigen Die erst recht mit 2:9 oder schlimmer aus. :rolleyes:
 
vgl. Real Life Destruction

Da hat er aber zu Kämpfen :d
 
Der Mark VIII hatte 330PS bei 44 Tonnen.. Da muss man schon zeit einplanen. :d
 
Gibt es eine Option dafür, die achievements für Origin zu disablen? Also mir geht der Medal Tracking Rotz ja schon ziemlich auf die Nüsse und nun kommt auch noch so ein Rotz in Origin? Also mittem im Fight minimiert sich das Fenster von Fullscreen, damit ich sehen kann, das ich 100 mal mit 'ner Wumme geballert hab: das Ganze darf ich dann noch auf Facebook posten, JO!

Wie retarded ist der ganze Güll nur noch? Man ey, gaming ist echt nur was für vollzeitbehinderte Mongos...naja habe fertsch.


edit;
habe das gefunden in Origin :p das mit dem opt-out für die achievements. Danke trotzdem fürs lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja auch n Cheater. :d
 
Gibt es eine Option dafür, die achievements für Origin zu disablen? Also mir geht der Medal Tracking Rotz ja schon ziemlich auf die Nüsse und nun kommt auch noch so ein Rotz in Origin? Also mittem im Fight minimiert sich das Fenster von Fullscreen, damit ich sehen kann, das ich 100 mal mit 'ner Wumme geballert hab: das Ganze darf ich dann noch auf Facebook posten, JO!

Wie retarded ist der ganze Güll nur noch? Man ey, gaming ist echt nur was für vollzeitbehinderte Mongos...naja habe fertsch.


edit;
habe das gefunden in Origin :p das mit dem opt-out für die achievements. Danke trotzdem fürs lesen!

Für den MP gibts ungefähr 5 Achievements, und die erreicht man nach maximal 10h MP. Also jetzt führ dich doch mal nicht so auf, nur weil das Spiel dir mal kurz ne Info anzeigt...

Unglaublich...

und wenn Gaming nur für Mongos ist, warum bist du dann noch dabei? Tu uns doch nen Gefallen...
 
Wobei Score/Game eigentlich interessanter wäre, BF Tracker scheint auch noch nicht allzu viele Spieler zu speichern, ich hab schon seit Donnerstag nicht mehr gespielt und bin noch immer auf Platz 8. :/

Jap, hab doch gewusst das bist Du da oben :fresse:
 
Das Spielen mit random Mitspielern macht mich zunehmends fertig. Sobald man mal jemanden (oder mehrere) findet, die etwas besseres Teamplay ermöglichen ist mit sofort punktemäßig auf Platz 1-3 im Team. Sagt einiges über die Spieler aus. Ich weiß nicht, ob ich hoffen soll, dass der Hype etwas nachlässt und diese ganzen Alleingänger keinen Bock mehr haben.
 
Wenn CoD IW raus ist, wirds besser. Da bin ich zuversichtlich. Die ganzen CoD Kiddys holzen dann dort alles im Alleingang weg.
 
vgl. Real Life Destruction

Tank fährt gegen die Laterne - Tank kriegt Dellen.
Tank fährt gegen den Baum - Motorschaden.:shot:

An sich fängt mich BF1 zu nerven, weil es ständig jemand aus dem Eck rausspringt - ich tot. Wie in BF4 passt entwas mit der Synchronisierung nicht.:(

Noch finde ich diese Szene gut.

 
SweetFX gefällig??
Original

SweetFX


Habe es so eingestellt das es etwas realistischer von den farben wirkt
 
Zuletzt bearbeitet:
und wenn Gaming nur für Mongos ist, warum bist du dann noch dabei?

Weil ich mich dann aufregen darf?

Apropos aufregen: die single pass shadowmap für Ballerfield One hat EA wohl noch aus ihrem von Black Box in 2005 gemachten Need for Speed Most Wanted geklaut...also mal ehrlich, es ist 2016 und net einmal shadow jittering (bei nvidia "pcss shadows" getauft) und noch net einmal penumbra shadows? Dann noch net einmal dynamisch sondern das Ganze ist "fixed"?

Also das Moos haben sie echt net hinbekommen und ansonsten ist auch Argonne Forest von den Artisten mit sehr viel Detailverliebtheit kreiert wurden, aber den Rest (das ziemlich flache Lightning haut einen auch net gerade vom Hocker) hat man schon 2007 in Crysis gesehen, zu Zeiten von ~800GFLOP dGPU's.

Ich hoffe nur es kommt mal wieder ein richtiger Grafikkracher im kommenden Jahr, Ballerfield One hebt da technisch keine neuen Maßstäbe :/


Danke habe fertsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich spiele auf einen asus PG278Q Monitor. habe im Treiber G-Sync aktiviert. Sobald ich BF1 starte, erscheint Links auf dem Monitor G-Sync on. Aber nur im Speil. Weis nciht wie ich das weg bekomme.
Schalte ich G-Sync im Treiber aus, ist die Meldung im Spiel auch auch weg.

Oo bei mir hatte ich noch nie so ne Anzeige. Seh es halt unten rechts an der LED was grad aktiv ist. Nachher mal schauen ^^
 
Toll jetze kann ich schon seit 5 Stunden kein Ballerfield daddeln...und über was soll ich mich jetze aufregen? Kein Medal popup, keine bekackten shadowmaps, kein origin achievement popup...na toll, dann soll ich mich jetzt wohl darüber aufregen, daß ich mich net mehr aufregen kann...so weit kommt's noch!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh