Raggygandalf
Enthusiast
Kommt es mir nur so vor oder ist sinkt die Qualität der Mitspieler in letzter Zeit immer mehr ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob sieg oder loss ist mir egal, hauptsache die hoechste punktzahl im ranking
vgl. Real Life Destruction
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Gibt es eine Option dafür, die achievements für Origin zu disablen? Also mir geht der Medal Tracking Rotz ja schon ziemlich auf die Nüsse und nun kommt auch noch so ein Rotz in Origin? Also mittem im Fight minimiert sich das Fenster von Fullscreen, damit ich sehen kann, das ich 100 mal mit 'ner Wumme geballert hab: das Ganze darf ich dann noch auf Facebook posten, JO!
Wie retarded ist der ganze Güll nur noch? Man ey, gaming ist echt nur was für vollzeitbehinderte Mongos...naja habe fertsch.
edit;
habe das gefunden in Origin das mit dem opt-out für die achievements. Danke trotzdem fürs lesen!
Wobei Score/Game eigentlich interessanter wäre, BF Tracker scheint auch noch nicht allzu viele Spieler zu speichern, ich hab schon seit Donnerstag nicht mehr gespielt und bin noch immer auf Platz 8. :/
Spielt Arma 3 wenn ihr Realismus wollt.
vgl. Real Life Destruction
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Wenn CoD IW raus ist, wirds besser. Da bin ich zuversichtlich. Die ganzen CoD Kiddys holzen dann dort alles im Alleingang weg.
jepp
Zeitumstellung?
und wenn Gaming nur für Mongos ist, warum bist du dann noch dabei?
ich spiele auf einen asus PG278Q Monitor. habe im Treiber G-Sync aktiviert. Sobald ich BF1 starte, erscheint Links auf dem Monitor G-Sync on. Aber nur im Speil. Weis nciht wie ich das weg bekomme.
Schalte ich G-Sync im Treiber aus, ist die Meldung im Spiel auch auch weg.