[Sammelthread] Battlefield 1

komme wieder online,funzt wieder

leider doch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr schön, ganze Woche fast keine Zeit, willst am Sonntag spielen und genau dann ist origin offline -.-
 
Typisch EA

Letzte Woche war das genau so
 
Wer Spielt BF1 mit ASUS ROG Swift PG348Q Monitor.

Kann er mir sein Erfahrungsbericht Sagen. Ich habe nächste Woche Urlaub und Geld zum raushauen.

Ich überlege mir am Montag den Swift PG348Q oder den Acer Predator X34A zu holen.

Gespielt wird Hauptsächlich BF Serie.
Danke
 
Ich spiele auf dem Asus PG348Q :) einfach geil damit bf1 zu spielen ^^

- ist bekannt für Lightbleed (meiner hat zum Glück nur wenig)
- 100Hz laufen fast auf allen Asus, beim Acer wohl nicht immer
-acer fiept mehr, mein Asus ist meist still

Für mehr infos am besten im PG348Q Sammler mal lesen. Wenn du von 144hz kommst könnte das ne Umstellung werden ;)

Spiele mit 5960X und 980ti da drauf und hab bei bf1 so 65-100 fps. Solltest also bei deinem SLI festgenagelte 100fps haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass bei Asus die Qualitätskontrolle nicht stimmt, ist ja nichts Neues. Bei den Preisen die die abrufen eine Frechheit.
 
Stimmt! Ich hätte solange tauschen lassen bis alles gepasst hat. Musste ich zum Glück nur 1 mal tauschen lassen. Dank vor Ort tausch geht das ja sehr bequem
 
ja und wieder down, 5-10 ging es -.-
 
Bei geht's auch auch
 
gibts was offizielles dazu?
 
Ich spiele auf dem Asus PG348Q :) einfach geil damit bf1 zu spielen ^^

- ist bekannt für Lightbleed (meiner hat zum Glück nur wenig)
- 100Hz laufen fast auf allen Asus, beim Acer wohl nicht immer
-acer fiept mehr, mein Asus ist meist still

Für mehr infos am besten im PG348Q Sammler mal lesen. Wenn du von 144hz kommst könnte das ne Umstellung werden ;)

Spiele mit 5960X und 980ti da drauf und hab bei bf1 so 65-100 fps. Solltest also bei deinem SLI festgenagelte 100fps haben

Ja die 100 FPS kann ich locker halten mit 4K.

Ich schaue Morgen beide Monitore mal an. Keine Ahnung welche es wird.
Vom Design her taugt mir die Asus mehr.

Von der Breite passt es ja nur die höhe macht mir bisschen sorgen am liebsten wäre mir Nummer größer :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja 38 zoll in 21:9 wäre geil ^^ aber der Asus hat kein 4k ist ja nur uwqhd ;)... aber kannst ja dann auf 200% stellen. Das sollte selbst die 2 1080er in die Knie zwingen. Höhe ist ok. Ist ja fast so hoch wie ein 27 Zöller
 
Wozu macht man eigentlich alles um die Grafikkarten in die Knie zu zwingen? Mir wäre es lieber wenn ich noch Leistungsreserven hätte bei 120 FPS, statt die Karten voll auszulasten :confused:
 
Wenn ich in 3440x1440 mit 2 1080ern stabil in jeder Lage die 100FPS halte und das wird er definitiv...warum dann nicht die freie Leistung in gute Kantenglättung investieren...warum 1600 Euro für 2 Karten ausgeben und dann mit 60% Auslastung fahren lassen? Dann hätte es auch eine getan ;)

Ich versuche immer die GPU so gut es geht auszulasten wenn ich mit den min FPS zufrieden bin. Jedes % Auslastung was brach liegt ist Leistung die ich bei der Anschaffung bezahlt habe aber nicht nutze und dann hätte ich auch gleich sparen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, aber heißt es nicht bei 4K braucht es kein AA mehr wegen der hohen PPI?
 
Wenn ich mit 2560x1440p Spiele langweilen sich meine Karten in BF1, Auslastung 65% mit gefixten 144FPS Wert über AB.
In 4k laufen beiden Karten mit 99% und meine FPS schwankt zwischen 100-130 FPS, Spiel Setting alles auf Ultra Natürlich. Wenn ich mit SSMA Spiele würde denke ich würde ich 10 FPS mehr rausholen.

- - - Updated - - -

Das stimmt, aber heißt es nicht bei 4K braucht es kein AA mehr wegen der hohen PPI?

Ich Ballere alles rein was geht. Bin voll Grafik Fetischist :lol:
Niemals würde ich Settings runter schrauben.

AA schraubt man dann runter wenn man keine anständige FPS mehr hat.
Das sind meisten User mit einer GPU. Mit SLI kann man alles reinklatschen wenn der Speicher mit macht Natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Server down? na gottseidank, da zahlt sich der Mörderkater heute ja wirklich aus wenn man sowieso nicht spielen kann... lauf ich halt anstatt zwischen Flagge A und B einfach zwischen Couch und Klo hin und her... mindestens genauso gefährlich sich zu verletzen heute
 
Für Dich Sharif :bigok:

 
naja aber der asus hat kein 4k ;) nur breiteres 1440p...und da ist ohne aa nicht ganz so cool :)
 
PC

1 day: $2.99
7 days: $11.99
30 days: $42.99
90 days: $99.99
180 days: $149.99


PLAYSTATION® 4 / XBOX ONE

1 day: $1.99
7 days: $7.99
30 days: $26.99
90 days: $64.99
180 days: $99.99


giphy.gif


@Sharif: Eine Alternative?

Samsung C34F791WQU Preisvergleich | Geizhals Österreich

Ist noch nicht verfügbar, aber sRGB 125% und 92% AdobeRGB sind lohnenswert auf ihn zu warten-;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem VA Panel! Dafür wohl leider kein G-Sync. Nach wie vor nicht leicht einen Monitor zu kaufen der was kann und dazu noch ein gutes Bild liefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Dich Sharif :bigok:


DITO

- - - Updated - - -

Was ist mit den neuen Monitoren mit HDR würdet ihr eher die bevorzugen
 
Puh, also ich finde das Game komisch.
Dauernd bekommt man onehits, selber muss man aber 27x treffen :/
Das Mapbalancing stimmt auch nicht wirklich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh