Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich nicht bestätigen nach 70 spielstunden, mehr als 7 Schuss hab ich noch nie für ein Gegner gebraucht bis er tod ist, one shot bekomme ich wenn nur vom sniperPuh, also ich finde das Game komisch.
Dauernd bekommt man onehits, selber muss man aber 27x treffen :/
Das Mapbalancing stimmt auch nicht wirklich.
Bis sich HDR bei Spielen durchsetzt, würde ich erstmal auf eine saubere Farbabdeckung, gute Schwarzwerte und Blickwinkelstabilität achten.
Wenn HDR dann mit OLED
Wie gesagt ich möchte ein 21:9 Monitor am besten mit Aktuelle Technologie. Kommt bald was neues nicht das ich in 2 Monaten mich Ärgere. Will kein alte Schinken holen, wenn kurz davor neue Monitore kommen sollte bis zum Weihnachten.
Sorry für OT Fragen mit Monitoren befasse ich mich wenig.
Ich schaue Monitore meisten vor Ort an und wenn mir es gefällt wird gekauft.
Dell hat ja diesen OLED-Monitor. Du kannst ihn über Firma bestellen und dabei noch sparen, plus die Neider werden vor Wut paar Seiten wirres Zeug schreiben.
ist dein Monitor Defekt?
Nö der wird hier in luxx Verkauft. Ich habe mein Monitor von Caseking gekauft vor 4 Monaten.
Naaaaaa willst du deine Monitor in die Tone schmeißen und meins nehmen
Puh, also ich finde das Game komisch.
Dauernd bekommt man onehits, selber muss man aber 27x treffen :/
Das Mapbalancing stimmt auch nicht wirklich.
Ich finde, das Game fühlt sich nicht nach BF an vom Waffenhandling her. Schieße ich auf Entfernung, gibt es selten richtig Damage. Gegenspieler ballern dir mit jedem Karabiner mit 2 Schuss in die Birne, bevor du was machen kannst.Kann ich nicht bestätigen nach 70 spielstunden, mehr als 7 Schuss hab ich noch nie für ein Gegner gebraucht bis er tod ist, one shot bekomme ich wenn nur vom sniper
Dell hat ja diesen OLED-Monitor. Du kannst ihn über Firma bestellen und dabei noch sparen, plus die Neider werden vor Wut paar Seiten wirres Zeug schreiben.
Vielleicht hacken die auch wie blöde, man sieht ja oben pro Runde fast dutzende Bans.
Ich finde, das Game fühlt sich nicht nach BF an vom Waffenhandling her. Schieße ich auf Entfernung, gibt es selten richtig Damage. Gegenspieler ballern dir mit jedem Karabiner mit 2 Schuss in die Birne, bevor du was machen kannst.
Vielleicht hacken die auch wie blöde, man sieht ja oben pro Runde fast dutzende Bans.
Die bans die du siehst... Sind global, ein cheater ist mir noch nicht über dem weg gelaufenIch finde, das Game fühlt sich nicht nach BF an vom Waffenhandling her. Schieße ich auf Entfernung, gibt es selten richtig Damage. Gegenspieler ballern dir mit jedem Karabiner mit 2 Schuss in die Birne, bevor du was machen kannst.
Es zeigt aber wie viel gecheatet wird. Da ist die Chance einen noch nicht erwischten Cheater auf deinem Server zu haben ziemlich hoch.
Ich finde, das Game fühlt sich nicht nach BF an vom Waffenhandling her. Schieße ich auf Entfernung, gibt es selten richtig Damage. Gegenspieler ballern dir mit jedem Karabiner mit 2 Schuss in die Birne, bevor du was machen kannst.
Oder er zieht eben die Pistole und bazingaaaaa du bist totnaja geht mir manchmal auch so
wenn ich irgendein LMG nehme und aus 10m auf wen schieße, brauch man schonmal so 50 Bullets bis er umfällt
renne ich aber 275km vom anderen entfernt rum, und er ballert eben genau mit diesem LMG rum, braucht er 2-3 kurze Hits und man ist tot
naja is eben so... machste nix
naja geht mir manchmal auch so
wenn ich irgendein LMG nehme und aus 10m auf wen schieße, brauch man schonmal so 50 Bullets bis er umfällt
renne ich aber 275km vom anderen entfernt rum, und er ballert eben genau mit diesem LMG rum, braucht er 2-3 kurze Hits und man ist tot
naja is eben so... machste nix
Nö der wird hier in luxx Verkauft. Ich habe mein Monitor von Caseking gekauft vor 4 Monaten.
Naaaaaa willst du deine Monitor in die Tone schmeißen und meins nehmen