[Sammelthread] Battlefield 1

Bin aktuell sehr zufrieden mit dem Ultra Enhance SFX... brauche meine High FPS und fahre auch nicht Ultra durch ;)


Gruß JM
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gerade mal den 2500k auf 4ghz getaktet und eine bestimmte stelle im Spiel mit FPS Vergleich getestet. Bringt mir net einen Frame. Meine GPU limitiert gnadenlos in Full HD.
 
Du musst die min. FPS testen. ;)
 
What types of features can I expect?

Among many other settings, players renting servers will be able to adjust:

bullet damage

Was heist das genau? Ich persönlich finde Veränderungen der Core mechaniken vom Game her total meh...also Maps, FF off/on und so weiter sind ok aber Bullet damage? Ich will das meine Madson wie immer damage macht, net mehr oder weniger.

War das in BF3/4 auch schon so?
 
Jemand ne Ahnung warum “Origin im Spiel“ nicht zusammen mit SFX funktioniert?
 
Du musst die min. FPS testen. ;)

Also mit meinem i7 6800k habe ich auf Argonne Forest (ich spiele nur diese Map) so um die 90FPS minimum bei 1080p. Gehe ich mit der internen Auflösung höher (125% Scale) dann fallen die Minimums schonmal bei meiner GTX1070@stock auf ~80FPS. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, inwieweit da eine GTX1080Ti die Minimums bei 1080p nach oben drückt. Würde ich auf 4GHz übertakten dann hätte ich höchst wahrscheinlich so rund 15FPS mehr im Minimum (average aus mehreren Benches von Fallout4 und Crysis) aber ich habe keine Lust den i7 6800k zu übertakten atm :o

Also knapp 110 bis 120 FPS Minimum wären schon ein Traum bei Ultra Settings.
 
Da ich nur 64er Maps spiele, dropts bei mir schon mal öfters auf 60FPS runter, wenn auch nur kurz. Bei Vorherrschaft läuft das alles bei minimum 75FPS.

Spiele in WQHD, 105%, Ultra.
 
Bin aktuell sehr zufrieden mit dem Ultra Enhance SFX... brauche meine High FPS und fahre auch nicht Ultra durch ;)


Gruß JM

Könntest du bitte einen Link zu Ultra Enhance SFX und deinen Settings geben?
Benutzt du im Spiel noch die Gleichen Einstellungen?: Imgur: The most awesome images on the Internet

Also mit meinem i7 6800k habe ich auf Argonne Forest (ich spiele nur diese Map) so um die 90FPS minimum bei 1080p. Gehe ich mit der internen Auflösung höher (125% Scale) dann fallen die Minimums schonmal bei meiner GTX1070@stock auf ~80FPS. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, inwieweit da eine GTX1080Ti die Minimums bei 1080p nach oben drückt. Würde ich auf 4GHz übertakten dann hätte ich höchst wahrscheinlich so rund 15FPS mehr im Minimum (average aus mehreren Benches von Fallout4 und Crysis) aber ich habe keine Lust den i7 6800k zu übertakten atm :o

Also knapp 110 bis 120 FPS Minimum wären schon ein Traum bei Ultra Settings.
Merkst du echt einen Unterschied, ob es 80, 100 oder 120fps sind?
Von 60 zu 80/90 merke ich schon aber ob es 100 oder 144 sind fällt mir nicht wirklich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ultra Sharp steht von der Anzahl der Downloads aber sowas von weit vorne, die Dateigröße sieht auch vielversprechend aus.:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir das meistruntergeladene anschaue verstehe ich das generelle Niveau der User dort... ;) Total überschärft und keine Ahnung von Ästhetik. Diese Einstellung in nem normalen TV Menu ergäben schon Doppelkonturen der Doppelkonturen.


Gruß JM

- - - Updated - - -

Andere Sache. Bin gestern oder vorgestern einmal aus dem Spiel geflogen mit dem Hinweis meine Testversion wäre abgelaufen. Ich lösche mehrmals täglich den Eintrag aus Origin, aber kommt immer wieder...

Jemand ne Ahnung wie ich das wegbekomme? Kumpel sagt sogar, dass manchmal da steht, dass ich Testversion spiele :confused:

KnChTbs.png



Gruß JM
 
Jo deswegen sharpen auf seinen eignen monitor anpassen.
Powerplay hatte mir für das sharpen gestern einen guten Tip gegeben im Menü wo die Weltkarte bei BF1 dargestellt wird anzeigen lassen wo über all geschärft wird und so lange anpassen bis es nicht mehr flimmert was bei mir in 4K bei 2.6 Sharpen sind mit TAA.
Show sharpen glaub ich war das das auf 1 setzen.


Genauso wie der Rest dieser presets muss bei einem selbst nicht den Vorstellungen entsprechen.
Zuviele Variable um ein Sweet fx Setting als generel gut zu bezeichnen.
TN, IPS, usw. Glossy ,Seidenmatt ,Matt Auflösung und die eigene Monitor Kalibrierung spielen da ne Rolle sprich Gama Kontrast Helligkeit

Selbst wen man HBAO auf SSAO stellt wirk ein preset gleich anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh eben auch alle Flugzeug/Panzervarianten etc gekauft

hab nur noch 1600 Kriegsanleihen :d
 
Der CPU Bug ist wohl jetzt DICE bekannt https://www.bftracker.com/view.php?id=2539#bugnotes

Zitat:"Der wechsel von DDR3 1866 CL9 (b150m) auf DDR4 2900 CL15 (z170) hat echt eine Menge gebracht, als ob man den Skylake von der Leine lässt ^^ Die min FPS sind spürbar gestiegen und ich sehe die 60FPS so gut wie nie. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten":bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch schon gepostet dass DICE wegen der hohen CPU Auslastung einen Fix bringt.
 
Gut das es auf Nummer sicher doppelt und dreifach auch bekannt ist.

Eine Anzahl an Patches und schnellem Ram wird es schon richten.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kann der 6950X ja storniert werden... :hail:
 
Ich habe gerade mal diesen Ultra Enhance SFX geladen und in den BF1 Ordner kopiert. Jetzt startet das Spiel net mehr "BF exe. funktioniert nicht mehr". Entfern ich die Dateien gehts normal. Gibts da noch einen Trick?
 
Zitat:"Der wechsel von DDR3 1866 CL9 (b150m) auf DDR4 2900 CL15 (z170) hat echt eine Menge gebracht, als ob man den Skylake von der Leine lässt ^^ Die min FPS sind spürbar gestiegen und ich sehe die 60FPS so gut wie nie. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten":bigok:

neue Hardware performt besser als alte, no shit... :lol:
 
mal ne frage an die bf hardcore fraktion: bleibt ihr bei bf1 oder geht ihr zurück zu bf4?
 
wtf ich hab noch paar Bomber/Jäger Varianten gekauft

lvl 73 und nur noch 400 Warbonds ^^ glaub ich hatte mal 17.000 oder so?!

Edit:


es gibt ja Flammenwerfer Elite, Tankhunter Elite und den MG08/15 Elite - und eben den mit den 2 Submachineguns?!
der wird aber nirgends erwähnt, hat den noch keiner von euch gehabt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleibe definitiv bei BF1 und hoffe, dass die Erweiterungen weiter so gute Maps liefern.
 
Meine CPU ist die ganze Zeit zu 95 - 100 % ausgelastet, GPU dümpelt bei 70%.

Spiel ist fast unspielbar, da ich die ganze Zeit über schlimmes Stuttering habe.

Trotz hoher FPS zwischen 70 - 100.

Liegt das an der zu hohen CPU Auslastung.

Habe einen 3570k @ 4,6 Ghz / 780 TI Classified @ 1,3 Ghz
 
und eben den mit den 2 Submachineguns?!
der wird aber nirgends erwähnt, hat den noch keiner von euch gehabt?

doch. gibts aber nur auf Monte Grappa, da hat er die Villar Perosa (gibts auch im SP).

- - - Updated - - -

Meine CPU ist die ganze Zeit zu 95 - 100 % ausgelastet, GPU dümpelt bei 70%.

Spiel ist fast unspielbar, da ich die ganze Zeit über schlimmes Stuttering habe.

Trotz hoher FPS zwischen 70 - 100.

Liegt das an der zu hohen CPU Auslastung.

Habe einen 3570k @ 4,6 Ghz / 780 TI Classified @ 1,3 Ghz

Ja, liegt an CPU Last.

Stell doch Mesh und Lighting etwas runter. Zudem schauen, dass nicht im Hintergrund irgendwas Leistung frisst. Bei mir haben sich Nvidia Treibermodule und Antivir mal >15% CPU geschnappt.
 
doch. gibts aber nur auf Monte Grappa, da hat er die Villar Perosa (gibts auch im SP).

jo aber niemand redet drüber und auf offiziellen Seiten findet man nix zu dieser Sentry-Type - und die is echt krass drauf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh