[Sammelthread] Battlefield 1

Hab sogar ein Video mit der und heute Morgen auch mal wieder 30 Kills mit der Villar Perosa gefarmt. Ich reg mich generell über die Herotypen auf, aber die ist echt der Gipfel. Sobald ich die hab, heißt es Kopf aus und direkt in die Gegnermasse. Reicht wenn man einen Medic im Team hat der einen nachdem 10 Gegner verzweifelt sind wieder auf 100 respektive 500 HP aufheilt. Mit dem Hero müssen selbst Sniper zittern, einfach heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Äh, wo kauft man sich denn Freischaltungen für Panzer, Flieger, Eliteklassen etc.?
Unter "Anpassen" finde ich nur die 4 Standardklassen.
 
Ist momentan noch etwas unglücklich gelöst, da man die Fahrzeuge erst anpassen kann, wenn man sie angewählt hat im Spawn-Screen.

Alternativ geht das auch alles im Companion, wenn auch etweas buggy dort.

Grüße
 
Äh, wo kauft man sich denn Freischaltungen für Panzer, Flieger, Eliteklassen etc.?
Unter "Anpassen" finde ich nur die 4 Standardklassen.

na bei Bomber hast du mehrere Gadgets, ebenso beim Fighter etc, die kosten alle Knete :d

machs auf einem leeren Server wo alle Fahrzeug/Flugzeuge da sind, da kannste das in Ruhe machen
 
neues Video up :)

 
 
Gerade eben Reitern auf dem Leim gegangen. Beim Rundenstart wollte ich mit dem Tank flankieren. Kommen Pferde zielgerichtet zu mir die ihre Molotovcoktails / Nades geworfen haben.
Infantrie hat gleich noch mit ihren Büchsen hinter her geballert. War dann ziemlich schnell down. War echt gut gemacht und sah koordiniert aus. Bisher hatte ich sowas noch nicht gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke dir, naeonnen. :d
 
Meine CPU ist die ganze Zeit zu 95 - 100 % ausgelastet, GPU dümpelt bei 70%.

Spiel ist fast unspielbar, da ich die ganze Zeit über schlimmes Stuttering habe.

Trotz hoher FPS zwischen 70 - 100.

Liegt das an der zu hohen CPU Auslastung.

Habe einen 3570k @ 4,6 Ghz / 780 TI Classified @ 1,3 Ghz
Halt das Standardprozedere:fresse2:, unnötige Programme im Hintergrund die Prioritäten, CPU Kerne, I/O, und Speicherprio verringern.
 
neues Video up :)


Wie er sich halt einfach den SGT ENIGMA- Song unter den Nagel reißt... :d
 
ich wollts nicht sagen ^^
 
der Song läuft hier grad rauf und runter, da kam ich einfach nicht dran vorbei :d
 
Meine CPU ist die ganze Zeit zu 95 - 100 % ausgelastet, GPU dümpelt bei 70%.

Spiel ist fast unspielbar, da ich die ganze Zeit über schlimmes Stuttering habe.

Trotz hoher FPS zwischen 70 - 100.

Liegt das an der zu hohen CPU Auslastung.

Habe einen 3570k @ 4,6 Ghz / 780 TI Classified @ 1,3 Ghz

DirectX 12 auf 11 umstellen
 
Ich reg mich generell über die Herotypen auf, aber die ist echt der Gipfel.

vorher ein direktes 1on1 mit dem maschinengewehr hero gegen den flammenwerfer gehabt. bin um die ecke gelaufen und der stand vor mir, ich sofort draufgehalten und obwohl er seinen flammenwerfer erst einschalten musste, was ja auch einen kleinen moment dauert, bin ich trotz 200 hp verreckt und er hatte noch 26 prozent. einfach nur lächerlich...
 
der MG Typ kann halt einfach gar nichts
 

Ab Minute 1:33 ist bei den Prozessoren zu sehen, dass mit HT On ein 6Core (z.B 6800K) schneller ist als ein 8Core-Prozessor (z.B. 5960X). Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, wo doch BF1 so gut mit mehr Kern-Prozessoren skalieren soll.
 
Ab Minute 1:33 ist bei den Prozessoren zu sehen, dass mit HT On ein 6Core (z.B 6800K) schneller ist als ein 8Core-Prozessor (z.B. 5960X). Ist für mich nicht ganz nachvollziehbar, wo doch BF1 so gut mit mehr Kern-Prozessoren skalieren soll.

das ist 4K Ultra mit der Titan X. Die 1080 schafft in 4K Ultra 60 FPS. Daher nehme ich an, dass ab der 4-Core-CPU die GPU limitiert. Der Benchmark ist daher sinnlos.
Und die 1-2 FPS Differenz sind wohl Messungenauigkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verstehe.

Klar 1-2 FPS sind nicht die Welt und reine Kosmetik.

Wenn also in 1440p und 144Hz @ Ultra gezockt wird, dann ist man mit einem 6800K + GTX1080 bestens bedient.
 
Das es keine Clantags gibt und die Bilder nach der Runde riesig erscheinen nervt mich ja schon etwas.
 
@naennon

Das mit dem Extrasachen für Panzer, Flugzeuge etc. kaufen habe ich nun gefunden?
Nur finde ich zu den Eliteklassen nichts. Und die wählt man ja nirgendwo an. Wo ist das Zeug von denen denn?
 
das ist 4K Ultra mit der Titan X. Die 1080 schafft in 4K Ultra 60 FPS. Daher nehme ich an, dass spätestens ab der 6-Core-CPU die GPU limitiert. Der Benchmark ist daher nicht wirklich aussagekräftig.
Und von "schneller" kann man bei 1-2 FPS mehr auch nicht sprechen, das sind eher Messungenauigkeiten.

und vermutlich singleplayer only
 
Grandioser Spaß.
Mit der RX470 GamingX auf FHD in ultra locked 59.6 fps @ 60hz ohne Drops.
3570K @ 4500Mhz. CPU ist 60-85% und die meist Graka 100%. Auf nem 64er Server.
Merke nichts davon, dass die i5 (k) CPUs irgendwelche Probleme machen.

Ab- und an "Battlefield reagiert nicht mehr", wird aber immer seltener je öfter ich 0,01V draufpacke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das weiß ich. Aber auch die Eliteklassen haben doch mit Warbonds kaufbare Waffen, oder nicht? Und eben das finde ich nirgends.

geht afaik nur über app oder web companion. Ist halt alles RICHTIG clever und intuitiv gelöst :wall:
Ich meine es gibt auch nur ne pistole und eventuell andere Granaten. Und Class-Rank 10 braucht man wenn ich das richtig im kopf hab.
 
Das ist so bescheuert. Ich stehe mit der BAR vor jemand und halte drauf was das zeug hält und der ballert 3 Schüsse aus seiner M1911 und ich liege :wall:
 
Ich hatte jetzt in einer Runde mindestens 14 Bans gesehen. Was läuft da gerade in Moment.
Kann das auch wegen SweetFx sein.
 
Das ist so bescheuert. Ich stehe mit der BAR vor jemand und halte drauf was das zeug hält und der ballert 3 Schüsse aus seiner M1911 und ich liege :wall:
Mir geht es schon die ganze Zeit so

Richtig bescheuert



Ich hatte jetzt in einer Runde mindestens 14 Bans gesehen. Was läuft da gerade in Moment.
Kann das auch wegen SweetFx sein.

Warum sollte man wegen SweetFx gebanned werden??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh