[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm man bekommt gar nicht jedes lvl up Warbonds

eben 73 auf 74 nichts, 72 auf 73 gab glaube ich 670

Das ist so bescheuert. Ich stehe mit der BAR vor jemand und halte drauf was das zeug hält und der ballert 3 Schüsse aus seiner M1911 und ich liege :wall:

classical battlefiled :fresse:

Mit den LMG kann ich nur empfehlen aus der Hüfte zu schießen. Seit ich damit nicht mehr aime sondern einfach grob mit gedrückten linksklick schieße. Mäh ich alles auf mittlere Distanz weg. Das ist so unfassbar casualig. Haben die schön von Battlefront übernommen :stupid:

Die gebannt werden nehmen den BF1 Color-Tweaker-Mod.:haha:

Zuletzt bearbeitet:
Dann kehrt du zur Arbeit schön bildschirmgebräunt und dürr, da an Essen zu denken keine Zeit hattest:d

kann ich spaetestens ab morgen was zu sagen, da ich an wochenenden nicht spiele ;d

Laut bftracker mit Pickaxe #22 weltweit, so muss das sein. Versteh nicht wieso alle mit den pummeligen Messern rumlaufen. Pickaxe ist so viel befriedigender.

ich mag die Schaufel :d

ja dante mach mal bitte...

Irgendwas stimmt gerade nicht mit den Servern..

Ich steh am Rundenende immer mit ~20-25 Mann da auf nem Anfangs 64 Mann Server. Und das schon den ganzen Abend. Das hatte ich vorher noch nie.

classical battlefiled :fresse:

Mit den LMG kann ich nur empfehlen aus der Hüfte zu schießen. Seit ich damit nicht mehr aime sondern einfach grob mit gedrückten linksklick schieße. Mäh ich alles auf mittlere Distanz weg. Das ist so unfassbar casualig. Haben die schön von Battlefront übernommen :stupid:

Hinzu kommt das ein wenig daneben Schiessen bei MG´s von Vorteil ist. :haha:

Also mit meinem i7 6800k habe ich auf Argonne Forest (ich spiele nur diese Map) so um die 90FPS minimum bei 1080p. Gehe ich mit der internen Auflösung höher (125% Scale) dann fallen die Minimums schonmal bei meiner GTX1070@stock auf ~80FPS. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, inwieweit da eine GTX1080Ti die Minimums bei 1080p nach oben drückt. Würde ich auf 4GHz übertakten dann hätte ich höchst wahrscheinlich so rund 15FPS mehr im Minimum (average aus mehreren Benches von Fallout4 und Crysis) aber ich habe keine Lust den i7 6800k zu übertakten atm :o

Also knapp 110 bis 120 FPS Minimum wären schon ein Traum bei Ultra Settings.

Läuft Deiner noch mit Stock Takt?
Der Argonnen Forest fordert meine CPU gar nicht! ca. 30-40% und dauerhaft um die 100 FPS in 1440p.
Ich müsste mal aufzeichnen bzgl. Minimum FPS. Diese würden bei mir aber nur von der GPU kommen.

Diese lästige hohe Auslastung auf manchen Maps, bleibt egal welche Einstellungen ich treffe.
Auch diese Ballsaalmap ist betroffen, welche ja wirklich nicht fordernd sein sollte. Auch wenn ich Monte Grappa zocke! Selbst bei Vorherrschaft.

Der CPU Bug ist wohl jetzt DICE bekannt https://www.bftracker.com/view.php?id=2539#bugnotes

Zitat:"Der wechsel von DDR3 1866 CL9 (b150m) auf DDR4 2900 CL15 (z170) hat echt eine Menge gebracht, als ob man den Skylake von der Leine lässt ^^ Die min FPS sind spürbar gestiegen und ich sehe die 60FPS so gut wie nie. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten":bigok:

Ja endlich haben die es aufgenommen!

Im direkten Nahkampf nehme ich oft die M1911 her! Ist schon fast so gut wie eine Schrottflinte.
2-3 Schuss und jeder liegt

Zuletzt bearbeitet:
Seit Release hab ich genau 3 Stunden gespielt. Vorher etwa 8-10 Stunden Early Access, irgendwie ist die Luft schon raus.

Irgendwie habe ich den Eindruck das kurz nach Release das Spiel bzw. das treffen der Gegner besser war? :confused:
Habe jetzt immer wieder mal eine Runde, da kommt das BF4 Gefühl hoch ^^ Man schiesst ganze Magazine auf einen rein, hitdetection flimmert die ganze Zeit, aber der will nicht umfallen. Dann aber wird mal selber 1-2 getroffen und fällt gleich um, mit diesem abartigen nervigen Ton.

Zum Glück treten eure BF4 artigen Hitdetection Probleme nur lokal auf - manch einer wäre sogar so verrückt zu behaupten das es ein Einbildung ist, aber so verrückt bin ich nicht dass zu behaupten :P

gibts im Dezember nur eine neue Map oder direkt Franzosen/Russen?

weiss man da etwas?

Irgendwie habe ich den Eindruck das kurz nach Release das Spiel bzw. das treffen der Gegner besser war? :confused:
Habe jetzt immer wieder mal eine Runde, da kommt das BF4 Gefühl hoch ^^ Man schiesst ganze Magazine auf einen rein, hitdetection flimmert die ganze Zeit, aber der will nicht umfallen. Dann aber wird mal selber 1-2 getroffen und fällt gleich um, mit diesem abartigen nervigen Ton.

Kann ich so nicht bestätigen! Meine aktuelle Spielzeit sind 41 Stunden.

Dieses BF4 Gefühl kenne ich auch nicht :fresse: Und bei BF1 hatte ich das auch noch nicht. Was mir bei BF4 selten schon mal vorgekommen ist, dass man tatsächlich Null Schaden macht als würde man mit Platzpatronen schießen. Das geht dann auch so lange bis man stirbt.

Was bei bf1 auch öfters mal passiert, ist das man noch geholt wird, obwohl man eigentlich schon in Deckung ist. Das nervt schon etwas.

Fao Fortress ist auch buggy

der Zerstörer ballert manchmal Teile der Mauer weg und man kann dann hochlaufen etc

man sieht auch Gegner, aber beschießen geht nicht, bleibt alles in der virtuellen ehemaligen Mauer hängen

Scheinbar nur eine Map. Franzosen und Russen kommen erst mit DLC.

Das DLC kommt glaube ich erst im März 2017 :(

Aktuell sind es schon recht wenig Maps finde ich!
Ab morgen gibt es ja Custom Server :) Vielleicht endlich welche in Deutschland mit einem guten Ping

Das glaube ich kaum! Die Customserver werden noch auf sich warten lassen. Und selbst wenn, glaube kaum ein Admin mietet einen Server solange er nicht kicken und bannen kann.

Dieses BF4 Gefühl kenne ich auch nicht :fresse: Und bei BF1 hatte ich das auch noch nicht. Was mir bei BF4 selten schon mal vorgekommen ist, dass man tatsächlich Null Schaden macht als würde man mit Platzpatronen schießen. Das geht dann auch so lange bis man stirbt.
Hä? Genau das meine ich doch. Man schiesst, aber macht anscheinend keinen Schaden, oder nur wenig wird gezählt, die Anzeige flimmert aber auf wie blöde und selber fällt man sobald der andere einem anschaut.
Geht natürlich auch komplett anders, dass man selber abräumt bis zum geht nicht mehr und selber fast unsterblich scheint. Ist aber von Runde zu Runde dann direkt mal anders.
Bin mir aber nicht so ganz sicher, scheint aber so zu sein, sobald der Gegner einen Ping von ca. 80+ hat. Da kommen dann merkwürdige Dinge zusammen wie eben
Was bei bf1 auch öfters mal passiert, ist das man noch geholt wird, obwohl man eigentlich schon in Deckung ist. Das nervt schon etwas.
Mit Pings im 3 stelligen Bereich hat DICE auch nicht gerechnet? Die 1. Zahl verschwindet nämlich hinter dem Balken, hat mich nämlich auch gewundert warum der eine so gezuckt hat mit Ping 20, dann nochmals nachgeschaut, da Stand vorne noch eine 3 :d

Liegt wohl auch daran warum im Scoreboard kein Rundenscore angezeigt werden kann: Auflösung der Konsolen zu gering und kein Platz :wall:
Außerdem finde ich die Ränge im Scoreboard sehr unhübsch. Warum gibt es da keine Grafiken mit dem Rangabzeichen mehr?

Geht mir auch so! Es gibt jetzt Runden, da würde ich am liebsten gleich wieder ausschalten. Hab jetzt glaub über 64h und so die letzten paar Tage war echt stellenweise grausam. Hoffe das bleibt nicht so! Zu Release war es wirklich überraschend gut und hat Bock gemacht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh