Warum sollte man wegen SweetFx gebanned werden??
Keine Ahnung, könnte ja sein. Habe Angst bekommen ich so Sharif du bist der nächste
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warum sollte man wegen SweetFx gebanned werden??
Das ist so bescheuert. Ich stehe mit der BAR vor jemand und halte drauf was das zeug hält und der ballert 3 Schüsse aus seiner M1911 und ich liege
hmm man bekommt gar nicht jedes lvl up Warbonds
eben 73 auf 74 nichts, 72 auf 73 gab glaube ich 670
Spielst du im Schichtbetrieb mit jemanden?
Keine Ahnung, könnte ja sein. Habe Angst bekommen ich so Sharif du bist der nächste
classical battlefiled
Mit den LMG kann ich nur empfehlen aus der Hüfte zu schießen. Seit ich damit nicht mehr aime sondern einfach grob mit gedrückten linksklick schieße. Mäh ich alles auf mittlere Distanz weg. Das ist so unfassbar casualig. Haben die schön von Battlefront übernommen
Also mit meinem i7 6800k habe ich auf Argonne Forest (ich spiele nur diese Map) so um die 90FPS minimum bei 1080p. Gehe ich mit der internen Auflösung höher (125% Scale) dann fallen die Minimums schonmal bei meiner GTX1070@stock auf ~80FPS. Bin mal gespannt wie ein Flitzebogen, inwieweit da eine GTX1080Ti die Minimums bei 1080p nach oben drückt. Würde ich auf 4GHz übertakten dann hätte ich höchst wahrscheinlich so rund 15FPS mehr im Minimum (average aus mehreren Benches von Fallout4 und Crysis) aber ich habe keine Lust den i7 6800k zu übertakten atm
Also knapp 110 bis 120 FPS Minimum wären schon ein Traum bei Ultra Settings.
Der CPU Bug ist wohl jetzt DICE bekannt https://www.bftracker.com/view.php?id=2539#bugnotes
Zitat:"Der wechsel von DDR3 1866 CL9 (b150m) auf DDR4 2900 CL15 (z170) hat echt eine Menge gebracht, als ob man den Skylake von der Leine lässt ^^ Die min FPS sind spürbar gestiegen und ich sehe die 60FPS so gut wie nie. Hätte ich echt nicht für möglich gehalten"
Irgendwie habe ich den Eindruck das kurz nach Release das Spiel bzw. das treffen der Gegner besser war?
Habe jetzt immer wieder mal eine Runde, da kommt das BF4 Gefühl hoch ^^ Man schiesst ganze Magazine auf einen rein, hitdetection flimmert die ganze Zeit, aber der will nicht umfallen. Dann aber wird mal selber 1-2 getroffen und fällt gleich um, mit diesem abartigen nervigen Ton.
gibts im Dezember nur eine neue Map oder direkt Franzosen/Russen?
weiss man da etwas?
Scheinbar nur eine Map. Franzosen und Russen kommen erst mit DLC.
Hä? Genau das meine ich doch. Man schiesst, aber macht anscheinend keinen Schaden, oder nur wenig wird gezählt, die Anzeige flimmert aber auf wie blöde und selber fällt man sobald der andere einem anschaut.Dieses BF4 Gefühl kenne ich auch nicht Und bei BF1 hatte ich das auch noch nicht. Was mir bei BF4 selten schon mal vorgekommen ist, dass man tatsächlich Null Schaden macht als würde man mit Platzpatronen schießen. Das geht dann auch so lange bis man stirbt.
Mit Pings im 3 stelligen Bereich hat DICE auch nicht gerechnet? Die 1. Zahl verschwindet nämlich hinter dem Balken, hat mich nämlich auch gewundert warum der eine so gezuckt hat mit Ping 20, dann nochmals nachgeschaut, da Stand vorne noch eine 3Was bei bf1 auch öfters mal passiert, ist das man noch geholt wird, obwohl man eigentlich schon in Deckung ist. Das nervt schon etwas.
Irgendwie habe ich den Eindruck das kurz nach Release das Spiel bzw. das treffen der Gegner besser war?