[Sammelthread] Battlefield 1

aber das man aus der Hüfte mit der MP18 und nahezu jedem LMG besser trifft als mit ADS hat einen Battlefront-igen Beigeschmack....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hä? Genau das meine ich doch. Man schiesst, aber macht anscheinend keinen Schaden, oder nur wenig wird gezählt, die Anzeige flimmert aber auf wie blöde und selber fällt man sobald der andere einem anschaut.
Geht natürlich auch komplett anders, dass man selber abräumt bis zum geht nicht mehr und selber fast unsterblich scheint. Ist aber von Runde zu Runde dann direkt mal anders.
Bin mir aber nicht so ganz sicher, scheint aber so zu sein, sobald der Gegner einen Ping von ca. 80+ hat. Da kommen dann merkwürdige Dinge zusammen wie eben

Nein, du verstehst mich falsch. Der Fehler den ich meine kommt nur direkt nach dem spawnen und endet mit dem Tod. Es gab schon Situationen, da hab ich mit meinem MG4 beinahe 100 Kugel aus unter 5m von hinten in jemanden reingepumpt, irgendwann bemerkt er mich, dreht sich um und haut mich weg. Kein Hitmarker, kein einziger Schadenspunkt, kein Lag, kein Mündungsfeuer, aber das Magazin leert sich.

Zuletzt bearbeitet:
Es passiert ja auch ab und zu, dass man nach dem wiederbeleben durch den sani ned schießen kann, seitdem Wechsel ich immer kurz auf Pistole und dann wieder zurück nachdem ich die spritze bekommen hab. Das müssen die auch noch fixen. Bin einige male so gestorben, da ich abgedrückt hatte, aber nix passiert ist.

Ja das kenne ich auch. Sehr nervig... Am wenigsten gefällt mir bisher Monte grappa....werd irgendwie nicht richtig warm mit der Map

Die droppen einfach keine Ammo. Es muss mit körperlichen Schmerzen verbunden sein.

Vorschlag: jeder, der neu hinzukommt resp. noch keine BF-Spiele gespielt hat resp. dies zwar tat, aber auf 1.000 Spielzeit als Support nur 6 Muni-Versorgungen geschafft hat, MUSS vor der Teilnahme am Multiplayer ein Tutorial durchlaufen, in dem ihm 30-mal erklärt wird, was diese kleinen Boxen denn nun wirklich sollen.

Falls dann einer der Experten im Laufe einer InGame-Stunde nich wenigstens 10-mal Ammo gedropped hat, wird er auf den Ausgangslevel/-rang des jeweiligen Tages zurückgesetzt.

Bin bis jetzt in fast jeder Runde der, der der Unterstützer wird, im End-Screen. Spotte, revive, heile, versorge. Ist einfach automatisch so. Aber ich glaub, ich lass es....

Mich stört gerade am meisten, dass es scheinbar 0 Teamplay gibt.
Gerade im Rush als Angriff habe ich echt 0 Verständnis dafür, wenn mehr als die Hälfte des gesamten Teams am snipern ist.
Da hilft auch keine Kommunikation oder das Nerven mit Gas...

Wenn du es lässt biste doch auch nicht besser

Die droppen einfach keine Ammo. Es muss mit körperlichen Schmerzen verbunden sein.

Vorschlag: jeder, der neu hinzukommt resp. noch keine BF-Spiele gespielt hat resp. dies zwar tat, aber auf 1.000 Spielzeit als Support nur 6 Muni-Versorgungen geschafft hat, MUSS vor der Teilnahme am Multiplayer ein Tutorial durchlaufen, in dem ihm 30-mal erklärt wird, was diese kleinen Boxen denn nun wirklich sollen.

Falls dann einer der Experten im Laufe einer InGame-Stunde nich wenigstens 10-mal Ammo gedropped hat, wird er auf den Ausgangslevel/-rang des jeweiligen Tages zurückgesetzt.

Bin bis jetzt in fast jeder Runde der, der der Unterstützer wird, im End-Screen. Spotte, revive, heile, versorge. Ist einfach automatisch so. Aber ich glaub, ich lass es....

Aber echt.

Kein Witz, ich versteh nicht, wieso es kein verpflichtendes Tutorial gibt, das jeder spielen MUSS, um in den MP zu kommen. Und in diesem Tutorial könnte man schön alles erklären.

bei uns auf Arbeit werden derzeit nebenan Kabel und Rohre saniert

irgendeine Maschine brummt ähnlich dem Zeppelin

hab die ganze Zeit im Ohr "we are being reinforced with an airship"

Manchmal ist man aber auch bewusst “unklug“ für andere ausgestattet.
Mit Haftmine und Mörser hab ich keinen Platz mehr für Munition, genau wie mit
Spritze und Gewehrgranate kein Platz mehr für Bandagen ist.
Ideal wären gemischte Gruppen, damit alles dabei ist aber wie will man das vorher
kommunizieren? Wenn man mitten im Geschepper liegt, kann man nicht erwarten,
das sich der Medic todesmutig als Kanonenfutter danebenwirft.

Aber warum sollte ein medic ne gewehrgranate dabei haben? Spritze und heilkiste sollte fest verankert sein...warum man das überhaupt abwählen kann...

Viele checken auch gar ned, dass man mit ständigem Muni Kisten spammen und als sani Medipacks und spritzen verteilen Punkte ohne Ende machen kann.

Das ist es! Wieso um Himmelswillen muss der Sani nicht zwingen eine Sanitasche oder Spritze dabei haben? Gleiches beim Support! Erst gestern wieder leer gewesen und einen Support aufgehoben der keine Ammo dabei hatte :kotz:

Und keiner schaut auf die Symbole aufm Bildschirm...da kann man schon triggern ,,brauche Sani,, ,,brauche muni,, und es wird schon bei den jewiligen Klassen aufm display eingeblendet...und keiner kommt mal....

Toll... super Begründung...wie haben wir es nur damals hinbekommen 100te Stunden in UT und Q3A und co zu versenken ohne die Göttlichen Errungenschaften und Medaillen!

Erst gestern wieder nur sniper am Ende der map gehabt die die 1000m Medaille haben wollten...

Aber echt.

Kein Witz, ich versteh nicht, wieso es kein verpflichtendes Tutorial gibt, das jeder spielen MUSS, um in den MP zu kommen. Und in diesem Tutorial könnte man schön alles erklären.

Yepp. Nur im Team kannst was reißen. Tanks zerstören. Den Behemoth in Operations. Hab zuletzt den Train zu 9/10 selbst zerlegt, aber glaub mal nicht, dass einer meiner Mates meine Seiten geschützt hat. Flankieren ist so einfach wie nie zuvor. Selbst auf 40ern/64ern. Das Ende vom Lied: bin flankiert worden, wir haben den Behemoth nich klein gekriegt (hat sich ja auch sonst keiner zuständig gefühlt...) und die Runde noch glatt verloren. Aber Hauptsache GG am Ende...

Was ne Generation.

Manchmal ist man aber auch bewusst “unklug“ für andere ausgestattet.
Mit Haftmine und Mörser hab ich keinen Platz mehr für Munition, genau wie mit
Spritze und Gewehrgranate kein Platz mehr für Bandagen ist.
Ideal wären gemischte Gruppen, damit alles dabei ist aber wie will man das vorher
kommunizieren? Wenn man mitten im Geschepper liegt, kann man nicht erwarten,
das sich der Medic todesmutig als Kanonenfutter danebenwirft.

Wenn ich Medic bin, bin ich Medic. Bandagen + Spritze. Dieser Granaten-Müll ist was für die "großen" Jungs.... ;)

Im Ernst: die sollten dem Medic die MGLs wegnehmen, das konterkariert die gesamte Idee der Klasse an sich... mMn

Außerdem: was extrem nervt in Operations ist, dass dem Behemoth weggeschossene Geschütze nachwachsen, den Verteidigern die ohnehin schon raren Flugabwehrgeschütze aber nicht wieder hingestellt werden. Wenn die Attacker schon das Luftschiff brauchen, dann sollte es dem verteidigendem Team aber auch schon der Fairness halber möglich sein, diese RiesenZigarre adäquat zu bekämpfen.

N einfacher Wetterwechsel wirkt Wunder: im Nebel sind die Sniperso gut wie blind, zumindest von da, wo die meisten in ihren Sonnenstühlen im und auf dem Ballsaal rumlungern... :) das wäre fairer, als so ein SuperDuper-Behemoth-Shidd

Zuletzt bearbeitet:
Ich leg mich auf den Gegnertrain gern mal und mach die ganze Zeit Granaten / Minen, was auch immer man hat. :d

Ich leg mich auf den Gegnertrain gern mal und mach die ganze Zeit Granaten / Minen, was auch immer man hat. :d

Und das klappt? Ich meine: in wie viel der 90 Fälle hat das funktioniert, ohne dass Dich auch nur irgendein Horst gesehen hat? 0,2? ;-)

Bitte Video, or it didn't happen....

Kann ja keiner was für, wenn es dort keine Medaillen gab und wenn du auch nicht den Anspruch hast diese zu bekommen.

+1 like ❤

Gruß JM

Vieles wäre mit teamplay und richtigem handeln kein Problem. Aber dem Großteil ist die eigene kd halt wichtiger, als mal was fürs Team zu machen mit dem Risiko dabei drauf zu gehen. War aber ja schon immer so.

So sieht es aus. Das Spiel macht gleich doppelt Spaß wenn man paar Leute im TS hat. Die letzten 2 Tage haben gut laune gemacht :)

Und das klappt? Ich meine: in wie viel der 90 Fälle hat das funktioniert, ohne dass Dich auch nur irgendein Horst gesehen hat? 0,2? ;-)

Bitte Video, or it didn't happen....

In nahezu jedem Fall - solange man nicht sinnlos rumballernt und nicht gespottet wird, merkts keiner groß.

Bin auf der Stadt Map ( wie heißt die nur ... ) immer schön vor und zurück gefahren auf dem Ding liegend. :d

Ein Mal sogar mir den Leuten hier ausm TS.

https://www.vg247.com/2016/10/31/is...cept-the-end-of-battlefields-dominance-on-pc/

Dazu sag ich bloß:

Grandioser Spaß.
Mit der RX470 GamingX auf FHD in ultra locked 59.6 fps @ 60hz ohne Drops.
3570K @ 4500Mhz. CPU ist 60-85% und die meist Graka 100%. Auf nem 64er Server.
Merke nichts davon, dass die i5 (k) CPUs irgendwelche Probleme machen.

Ab- und an "Battlefield reagiert nicht mehr", wird aber immer seltener je öfter ich 0,01V draufpacke.
Bei mir läuft's mit R9-280/4460@3.4 auch in FHD/Ultra mit 50 bis 60 FPS ohne Drops. Und ich dachte, ich würde endlich wieder ein Argument für eine Aufrüstung bekommen - Pustekuchen. :fresse:

Kann bestätigen, dass kaum Teamplay gespielt wird. Ist ohne Verständigung aber auch schwierig. Zocke u.a. mit einem Kollegen via Skype und da funzt das Teamplayer wunderbar, er Medic und ich Sniper oder Supporter, je nach Map.

Ich finde die Klassen lassen sich zu langsam hochspielen. Habe gefühlt 6 Stunden Sniper gespielt und bin noch nicht mal in Sniper-Lvl-3, obwohl "immerhin" jeder 4. Schuss ein Treffer ist...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh