[Sammelthread] Battlefield 1

Ich spiele zu 90% medic, hab ca 1100 wiederbelebungen und dann ne ca kd2, es geht also.... Immer dieses gejammere

Womit habe ich in Dir den Eindruck von gejammere erweckt? Ich wollte weil in den vergangen Seiten so viel auf Medic-Spieler geschimpft wurde einfach mal eine Lanze für meine "Kollegen" brechen.
Mit meiner persönlichen Leistung bin ich mittlerer weile auch sehr zufrieden. Hat damit also nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit den Medailien klappt es noch nicht so. Habe immer noch die alten "erledigten" 5 drin, aber die Zeit läuft trotzdem weiter runter
 
Das es in bf panzer und flugzeuge gibt ist mir bewusst.

Aber echt das wird nichts mit dem game.

Wer spielt den hauptsächlich das game leute von 16-30 jahren und die wollten eher WW2 oder modern kombat und nicht WW1.

Sorry Dice und EA so wird das nichts.

Ich hätte sogar Vietnam besser gefunden mit urwald und vielen tunneln die der Vietkong gebuddelt hatte.
Gerade ausgegraben. Witzig, wie viele am Anfang skeptisch waren mit WW1-Setting und für viele ist es nun doch das beste BF seit Vietnam... :fresse:

Ich hoffe sie bringen geile DLCs, die bin ich dann auch bereit zu zahlen. Und 2018 bitte Battlefield WW2 aka 1944, Gott wär das geil mit den heutigen Möglichkeiten das zu inszinieren...
 
Also vor 2019 rechne ich ned mit einem neuen bf Teil.
 
Womit habe ich in Dir den Eindruck von gejammere erweckt? Ich wollte weil in den vergangen Seiten so viel auf Medic-Spieler geschimpft wurde einfach mal eine Lanze für meine "Kollegen" brechen.
Mit meiner persönlichen Leistung bin ich mittlerer weile auch sehr zufrieden. Hat damit also nichts zu tun.
Weil du gesagt hast, das der medic von den Waffen her benachteiligt ist. Das ist er aber nicht, die haben nur ne andere Charakteristik als die vom sturmsoldat und man muss sich darauf einstellen
 
Also vor 2019 rechne ich ned mit einem neuen bf Teil.
Naja. 2017 kommt Battlefront 2. Und 2018...?

 
Weil du gesagt hast, das der medic von den Waffen her benachteiligt ist. Das ist er aber nicht, die haben nur ne andere Charakteristik als die vom sturmsoldat und man muss sich darauf einstellen

Eben, selten der Fall das man mit LMG oder SMG auf mittlere Entfernung gegen nen Medic ankommt. Selbst im Nahkampf noch gefährlich.
 
Mit den Medailien klappt es noch nicht so. Habe immer noch die alten "erledigten" 5 drin, aber die Zeit läuft trotzdem weiter runter

Das raff ich auch nicht, ich hab zwei Klassenaufträge drin gehabt, die man gut während dem Zocken erledigen konnte. Die letzten 3 sind aber extrem nervig mit 5 Checkpoints ala 10 Dynamit Kills etc. Es kommen aber auch keine neuen mehr rein. Kann man die manuell wechseln? Vllt bin ich auch nur zu doof.
 
Weil du gesagt hast, das der medic von den Waffen her benachteiligt ist. Das ist er aber nicht, die haben nur ne andere Charakteristik als die vom sturmsoldat und man muss sich darauf einstellen

Da beziehst Du dich jetzt aber auf ne Diskussion die wohl eine Woche zurück liegt und mit dem von heute nichts zu tun hat.
Mit welcher Waffe spielst Du denn eigentlich?
 
Wechseln wöchentlich aber scheint noch verbuggt zu sein.

Hm ok, dann find ichs aber auch irgendwie dumm gemacht, das diese quasi für jeden Random sind. Dh wenn man Pech hat, schließt man keinen Auftrag in einer Woche ab, einfach weil die Ziele total nervig sind bzw sie zu Klassen gehören, die man nicht mag.
 
man bekommt eben nicht jeden Orden im Leben
 
Hab am We auch viel Medic gespielt, wiederbeleben tu ich immer wenns geht, allein um wieder neues Meatshield zu generieren. Man muss die Situation auch ein wenig abschätzen vor man stur zur Leiche rennt und auch weggeballert wird. Ich seh da ebenso keine Probleme, jedenfalls keine über die man sich aufregen müsste.

Ich sehe das Problem eher mehr darin dass die Leute andauernd skippen, man hat kaum Zeit Refrags zu machen bevor die Leertaste malträtiert wird in der Hoffnung schneller zu spawnen, passt aber allerdings leider zum jetzigen Punktesystem. :rolleyes:

Und 2018 bitte Battlefield WW2 aka 1944, Gott wär das geil mit den heutigen Möglichkeiten das zu inszinieren...

In Anbetracht der Waffenauswahl und des Gameplays spielt man allerdings schon ein WW2 Spiel mit WW1 Skins. :haha:

Eben, selten der Fall das man mit LMG oder SMG auf mittlere Entfernung gegen nen Medic ankommt. Selbst im Nahkampf noch gefährlich.

Verstehe echt nicht warum ihr das so empfindet, mit dem Medic hat man imo immer einen Nachteil weil man alleine schon im Movement durch das (vergleichsweise) schlechte Hipfire benachteiligt wird, mit Bar oder Automatico Trench kann man noch auf ~40m erflogreich rumsprayen, noch dazu sind die Medic Waffen nicht gerade präzise bei Schussfolgen. :/
 
Ich sehe das Problem eher mehr darin dass die Leute andauernd skippen, man hat kaum Zeit Refrags zu machen bevor die Leertaste malträtiert wird in der Hoffnung schneller zu spawnen, passt aber allerdings leider zum jetzigen Punktesystem. :rolleyes:

Wenn das jemand macht, blinkt aber auch sein Revive Kreuz, dh man muss erst garnicht hin rennen ;) Ich denke die Leute werden das schon raffen, auch wenns seine Zeit braucht. Man hat ja keine besonderen Vorteile dadurch, man wartet die Zeit dann halt auf der Übersichtskarte ab..
 
Weiss nicht, aber ich gehe davon aus das ein Medic nicht unbedingt die Frontsau ist. Wenn er richtig supported und mit dem Squad spielt, sollte er nicht nicht alleine gegen mehr als 1-2 schon verletzte Gegner (durch sein Squad) antreten müssen.
Für die paar Schuss reicht seine Waffe. Die Zeit muss man als Toter einfach abwarten - dann sollte der Revive kommen schon...

Hab da einen Freund der gerne Medic spielt, aber der schafft es im Gemetzel immer vor mir drauf zu gehen - und ich spiele in letzter Zeit ziemlich aggressiv Assault mit der Pumpgun. Keine Ahnung was der immer aufführt.
 
Wenn das jemand macht, blinkt aber auch sein Revive Kreuz, dh man muss erst garnicht hin rennen ;) Ich denke die Leute werden das schon raffen, auch wenns seine Zeit braucht. Man hat ja keine besonderen Vorteile dadurch, man wartet die Zeit dann halt auf der Übersichtskarte ab..

Das Szenario ist halt eher dass Typ X in zwei Leute rennt, ev. einen low schiesst, man dackelt halt hinterher rennt über ihn drüber, macht beide Leute schnell weg, Spritze raus umdrehen -->skipped. Gibt leider zu wenige Leute die verstehen wollen dass es halt Sinn macht vor dem Revive die Lage weitestgehend zu klären, besonders da sich die Waffen des Medics aufgrund des hohen per Schuss Schadens gut für Refrags eignen.
 
Es ist halt schwer mit den Waffen des Medics die gleiche Anzahl an Kills zu schaffen wie man es mit den andere Klassen schaffen kann.
In der Waldmap hat ein Sqaudmember letztens als Sturmsoldat über 60ig Kills gemacht. Das soll mir einer als Medic mal zeigen wie er das macht.
 
wieso sollte er das tun, der Medic macht beim Nadespam auf der Map mehr Punkte als der 60 Kills Assault, aber 100%
 
Auf Seite 1 verlinkt ;)
Merci! :bigok:

Mir ist auch aufgefallen, dass Snipern auf wirklicher Long-Range extremes Glückspiel ist. Da reicht es nicht, einfach minimal über das Ziel zu zielen (die Kugel senkt sich auf Distanz sichtbar), nein, der verzieht auch noch nach links und rechts und das willkürlich (Wind?). Nur hängen leider nicht viele Fahnen rum.

Da treffe ich auf Mid-Range bewegte Ziele häufiger als auf Long-Range stillstehende... Und was mich richtig ankotzt: Außer in den Kopf überleben Gegner Sniperschüsse überall: Arme und Beine könnte ich ja noch verstehen, aber Oberkörper? Ein Schuss mit einer Sniper und man sollte zumindest stürzen, damit der Sniper es auch zu Ende bringen kann (er muss ja schnell nachladen). Ohne Kopfschuss bekomme ich selten einen Gegner zu Tode, weil er nach dem ersten Schuss schnell hinters Gebüsch oder die Mauer kann.

Da bin ich dann froh, wenn er zuvor bereits angeschossen wurde und dann ein Sniper-Schuss letztendlich ausreicht. Da ersehne ich echt den Hardcore-Modus herbei!
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte er das tun, der Medic macht beim Nadespam auf der Map mehr Punkte als der 60 Kills Assault, aber 100%

Stimmt. Hatte am WE auch das erste mal richtig Supporter gezockt und hab mich erstmal mit den Waffen rumgeärgert, bis ich ne gute erspielt hatte. Jedenfalls hab ich trotz wenigen Kills mit 155 resupps ganz locker auf Platz 1 gezockt ^^

Es ist halt schwer mit den Waffen des Medics die gleiche Anzahl an Kills zu schaffen wie man es mit den andere Klassen schaffen kann.
In der Waldmap hat ein Sqaudmember letztens als Sturmsoldat über 60ig Kills gemacht. Das soll mir einer als Medic mal zeigen wie er das macht.

Probier mal das Teil mit 26 Schuss im Magazin. Ich mach damit so viele Kills auf praktisch allen Distanzen. Einfach nur geil :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe echt nicht warum ihr das so empfindet, mit dem Medic hat man imo immer einen Nachteil weil man alleine schon im Movement durch das (vergleichsweise) schlechte Hipfire benachteiligt wird, mit Bar oder Automatico Trench kann man noch auf ~40m erflogreich rumsprayen, noch dazu sind die Medic Waffen nicht gerade präzise bei Schussfolgen. :/

Naja Movement, Hipfire... Das ist keine Nahkampfklasse, da hat man gegen ne Automatico keine Chance. Da ist eher zweite Reihe angesagt. Der Medic hat aber auch paar Waffen die sich schnell spielen und schnell nachladen. Der Revolver für den Medic ist auch recht gut wenn es mal eng wird, lädt schnell nach und macht nen haufen DMG. Präzise sind die teile schon wenn man sich etwas auf die Waffen einstellt, da ist halt nicht jede immer gut geeignet. Keine Ahnung wie oft ich schon Zweikämpfe verloren hab weil der Medic auf Entfernung Präziser Trifft und ich damit kämpfe die Kugeln drauf zu bekommen. Mit ner BAR hat man noch ne Chance, die hat aber auch nur 20 Kugeln und ist damit im Nahkampf gegen mehrer Gegner wieder im nachteil. Mit ner Automatico braucht man auf 40m schon einige Treffer, da muss der Medic schon schwer neben dran ballern um den Zweikampf zu verlieren.

In Bf4 konnt man mit jeder Klasse vorne rein rennen und austeilen, das geht in Bf1 nicht mehr ganz so gut, abhängig von Klasse und Waffe muss man sich da schon arg anpassen.
Sowas wie ne M416 mit der man im Nahkampf abräumt und nebenbei noch die Sniper vom Hügel holt gibts halt nicht mehr. :d

- - - Updated - - -

Es ist halt schwer mit den Waffen des Medics die gleiche Anzahl an Kills zu schaffen wie man es mit den andere Klassen schaffen kann.
In der Waldmap hat ein Sqaudmember letztens als Sturmsoldat über 60ig Kills gemacht. Das soll mir einer als Medic mal zeigen wie er das macht.

Der mit den 60 Kills hatte ne gute Runde, das hängt vom eigenen können ab, wie Blöd die Gegner sind, der Zufall wie oft du auf Gruppen Triffst und die weg holen kannst usw. usw.
Mal irgendwo ne Granate gut rein können schon 5 Kills sein.
Auf Locker hab ich mal 100 Kills, dann auf den selben Server 180... Andere haben die 180 Gegner vielleicht nicht mal zu Gesicht bekommen weil die schon ein andere geholt hat.
Der kleinste Faktor dabei ist wohl die Waffe und die Klasse die man spielt.
 
Ach, einfach den Selbstlader 8 Extended einpacken, da rotzt man als Medic auch im Nahkampf alles weg.
Wirklich schlcht sind mMn nur die MGs, die sind einfach nicht konkurrenzfähig.
Klar, man kann sich hinlegen und mitm Zweibein was versuchen, aber solche Leute liegen eigentlich keine 2 Sekunden, wenn der Gegner irgendwo n gescheitn Snip hat.

Einen Hacker hatte ich in 40 Stunden jetzt. Der hat über die ganze Map einfach alles mit der Lewsi Gun weggeklickt, immer onehit.
 
Probier mal das Teil mit 26 Schuss im Magazin. Ich mach damit so viele Kills auf praktisch allen Distanzen. Einfach nur geil :drool:

Danke für den Tipp. Spiele aber ausschließlich den Selbstlader 1906 mit nur 5 Schuss im Magazin. Das kommt daher dass ich mich schon vor Release total aufs Rifeln gefreut hatte.
Seit den ersten COD Reihen oder Verdun gab es ja nicht gescheites mehr. Leider gibt's beim Medic keine echte Rifle.
 
@MEDAILLEN LADEN NICHT:
Startet Origin mal neu, danach haben bei mir die neuen Medaillen auch im Spiel korrekt geladen.


Offenbar hängt der Loginzeitpunkt irgendwie damit zusammen, wieso auch immer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh