[Sammelthread] Battlefield 1

Ich muss mich noch mal doof stellen -.- Ich sehe immer nur die Wochenmedallien zur Auswahl. Ich würde aber auch gerne die Klassen und Fahrzeug Sachen machen. Wo finde ich das ?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir läuft's mit R9-280/4460@3.4 auch in FHD/Ultra mit 50 bis 60 FPS ohne Drops. Und ich dachte, ich würde endlich wieder ein Argument für eine Aufrüstung bekommen - Pustekuchen. :fresse:

Kann bestätigen, dass kaum Teamplay gespielt wird. Ist ohne Verständigung aber auch schwierig. Zocke u.a. mit einem Kollegen via Skype und da funzt das Teamplayer wunderbar, er Medic und ich Sniper oder Supporter, je nach Map.

Ich finde die Klassen lassen sich zu langsam hochspielen. Habe gefühlt 6 Stunden Sniper gespielt und bin noch nicht mal in Sniper-Lvl-3, obwohl "immerhin" jeder 4. Schuss ein Treffer ist...

Du musst wie vorhin schon gesagt die "side-Skills" der Klasse nutzen.

Medic: wiederbeleben, bandagen spammen
Scout: permanent Gegner spotten (Q), markieren mit Flaregun ( wenn man mag )
Support: Ammiboxen spammen, Mortar nutzen
Assault: Minen legen, Panzer hochjagen, usw.

-> alle Klassen: alles was nur sichtbar wird mit Q spotten, auch wenns manchmal nicht direkt geht

Ich hab 2h von Klasse 1 auf 2 gebraucht beim Support!

Und dank des tollen Teams hier ausm Thread mitsamt Teamspeak bin ich nach kurzer Spielzeit schon Level 20.

- - - Updated - - -

Ich muss mich noch mal doof stellen -.- Ich sehe immer nur die Wochenmedallien zur Auswahl. Ich würde aber auch gerne die Klassen und Fahrzeug Sachen machen. Wo finde ich das ?!

In Abhängigkeit von den Medaillen?

Da geht immer nur das aktuelle Wochenangebot, dazu immer nur EINE Medaille aktiv und die Punkte müssen der Reihenfolge nach erledigt werden.

Dir bringen also 10 Mortar-Kills nichts, wenn du erstmal 20 normale Kills machen musst.

Doof, aber ist so.
 
Apropos Medaillen: Die neuen für die Woche sind ja nun da, nur leider scheint BF da nicht kooperieren zu wollen. Im Hauptmenü kann ich die aktuellen fünf sehen, ebenso im Ladeschirm auch auswählen, nur in der aktiven Runde dann zeigt er nur die Medaillen der letzten Woche an und wählt alles ab, wodurch ich da keinerlei Fortschritt machen kann.
 
Ok, danke dir für die Antwort. Gefühlt habe ich jede Woche die gleichen Aufträge drin. Eigentlich sollten die ja Wochenweise auch mal durchrotieren. Na ja, bringe jetzt mal alle Klassen auf Level 10 und mal schauen, ob man da was nebenbei machen kann.
 
Ok, danke dir für die Antwort. Gefühlt habe ich jede Woche die gleichen Aufträge drin. Eigentlich sollten die ja Wochenweise auch mal durchrotieren. Na ja, bringe jetzt mal alle Klassen auf Level 10 und mal schauen, ob man da was nebenbei machen kann.

Sie rotieren ja auch wochenweise.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich gester auch eine Medaille die ich die Woche davor schon geholt habe. Mal wird sie als erledigt angezeigt, mal nicht...

Am besten spielt es sich einfach mit teammates im TS und manchmal gibt es auch Squad Member die wirklich mit dir zusammen spielen wollen.
Wenn keiner da ist und ich etwas frustriert bin dann spiele ich einfach ein paar runden TDM oder Domination. Das geht dann auch solo recht gut...
 
Hab seit gestern den Bug das mir nach der Runde nichts mehr angezeigt wird,(Battlepack, Runden Ergebnisse etc.) es läd und läd und nichts passiert bis die nächste Runde startet. Hab nur zwei lade Symbole, oben rechts eines und in der Mitte. Ist immer so wenn ich Conquest 64 Map zocke,in Rush etc hab ich das problem nicht bzw. 40 oder 24 Maps dabei sind.
 
das meinte ich ja rv

PS4 doppelt soviele Spieler wie PC

ist unvorstellbar, ist aber so
und da muss man sich leider nicht wundern wenn Konsolen die Leadplattform sind....
 
Hab seit gestern den Bug das mir nach der Runde nichts mehr angezeigt wird,(Battlepack, Runden Ergebnisse etc.) es läd und läd und nichts passiert bis die nächste Runde startet. Hab nur zwei lade Symbole, oben rechts eines und in der Mitte. Ist immer so wenn ich Conquest 64 Map zocke,in Rush etc hab ich das problem nicht bzw. 40 oder 24 Maps dabei sind.

Dito. Vor dem Patch war alles O.K. Seit dem Patch habe ich auch diese Probleme. Bei einem Kumpel von mir genau anders herum: Vor dem Patch drehende Kreise, nach dem Patch alles i.O. ... :stupid:
 
das meinte ich ja rv

PS4 doppelt soviele Spieler wie PC

ist unvorstellbar, ist aber so
und da muss man sich leider nicht wundern wenn Konsolen die Leadplattform sind....

ist die Frage wie viele auf längere Sicht auf dem PC bleiben. Ab jetzt interessiert EA ja am meisten, wer die DLCs kauft, und das sind nur die, die dranbleiben.
Würde mich nicht wundern, wenn die Konsolenspieler schneller zu anderen Titeln abspringen.
 
Da habt ihr Euch mal wieder schön auf die Medics eingeschossen :teufel: Spielt am besten mal selber diese diese Klasse dann werdet ihr sehen dass dies eine äußerst undankbare Aufgabe ist und auch verstehen warum da manche nicht so mitziehen (können). Geschätzt 1/3 meiner Deaths passieren nur weil ich anderen mit meiner Spritze die Stats aufbessere. Kann da etwas mitreden. Bin lt. Tracker in den #1 der revives.

Es wird nur immer nach einem revive gerufen. Diejenigen die aber am lautesten schreien sind meistens diejenigen die sich null darum scheissen dem kollegen beim reviven mal den Rücken frei zu halten sondern nur auf ihre Stats schauen. Manche haben sogar den Anspruch das man nur hinter laufen sollte. Bei solchen kommt man aus dem reviven gar nicht mehr raus.

Mich nervts auch wenn Medics in der Nähe sind und nicht reviven. Noch schlimmer sind aber die Killgeilen Spieler welche alles machen um gut dazu stehen. Das sind auch diejenigen die ins bessere Team Switchen. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen. In den letzten Tagen habe ich mir oft gesagt dass ich teamunfähige Spieler auch nicht mehr revive. Leider mache ich es trotzdem. Leider.

Es liegt nicht nur an den Medics !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu Titanfall 2 zum Beispiel - Vollpreisspiel, was bei Konsoleros gern genommen wird, minimal billiger als BF1 ist UND es wird keine bezahl-DLCs geben.

Mal ganz im erst - wäre das WWI Setting nicht so reizvoll, wäre ich wohl auch mal kurzfristig zu TF2 gewechselt.



Ich denke mal, dass TF2 besser weggehen wird als CoD IW - oh Wunder.

Und BF1 wird sicher wieder auf den harten Kern beschränken nach paar Monaten.

- - - Updated - - -

Da habt ihr Euch mal wieder schön auf die Medics eingeschossen :teufel: Spielt am besten mal selber diese diese Klasse dann werdet ihr sehen dass dies eine äußerst undankbare Aufgabe ist und auch verstehen warum da manche nicht so mitziehen (können). Geschätzt 1/3 meiner Deaths passieren nur weil ich anderen mit meiner Spritze die Stats aufbessere. Kann da etwas mitreden. Bin lt. Tracker in den #1 der revives.

Es wird nur immer nach einem revive gerufen. Diejenigen die aber am lautesten schreien sind meistens diejenigen die sich null darum scheissen dem kollegen beim reviven mal den Rücken frei zu halten sondern nur auf ihre Stats schauen. Manche haben sogar den Anspruch das man nur hinter laufen sollte. Bei solchen kommt man aus dem reviven gar nicht mehr raus.

Mich nervts auch wenn Medics in der Nähe sind und nicht reviven. Noch schlimmer sind aber die Killgeilen Spieler welche alles machen um gut dazu stehen. Das sind auch diejenigen die ins bessere Team Switchen. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen. In den letzten Tagen habe ich mir oft gesagt dass ich teamunfähige Spieler auch nicht mehr revive. Leider mache ich es trotzdem. Leider.

Es liegt nicht nur an den Medics !

Wer hat dir denn in die Schuhe geschissen ?! :fresse2:
 
Eben, Monte Grappa.

Das Luftschiff der Gegner wurde zerstört, also dachte ich mir gehste mal in den Bunker rein, da bist du sicher. Das Teil knallt voll auf den Bunker auf B und ich sterbe natürlich. Is klar.

Da habt ihr Euch mal wieder schön auf die Medics eingeschossen :teufel: Spielt am besten mal selber diese diese Klasse dann werdet ihr sehen dass dies eine äußerst undankbare Aufgabe ist und auch verstehen warum da manche nicht so mitziehen (können). Geschätzt 1/3 meiner Deaths passieren nur weil ich anderen mit meiner Spritze die Stats aufbessere. Kann da etwas mitreden. Bin lt. Tracker in den #1 der revives.

So schauts aus. Ich bin auch lt. Tracker in den Top 2%. :d
Am meisten nervt es, wenn diese ***** kurz bevor ich denen die Spritze reinrammen will neu spawnen bzw. abbrechen und ich danach natürlich abgeknallt werde, weil ich mein Leben dafür riskiert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat auch niemand gesagt das die medis schuld sind. Spiele selber fast nur medi. Aber ich verstehe nicht warum ein medi ohne sanitasche oder spritze rumlaufen darf.
 
Da habt ihr Euch mal wieder schön auf die Medics eingeschossen :teufel: Spielt am besten mal selber diese diese Klasse dann werdet ihr sehen dass dies eine äußerst undankbare Aufgabe ist und auch verstehen warum da manche nicht so mitziehen (können). Geschätzt 1/3 meiner Deaths passieren nur weil ich anderen mit meiner Spritze die Stats aufbessere. Kann da etwas mitreden. Bin lt. Tracker in den #1 der revives.

Es wird nur immer nach einem revive gerufen. Diejenigen die aber am lautesten schreien sind meistens diejenigen die sich null darum scheissen dem kollegen beim reviven mal den Rücken frei zu halten sondern nur auf ihre Stats schauen. Manche haben sogar den Anspruch das man nur hinter laufen sollte. Bei solchen kommt man aus dem reviven gar nicht mehr raus.

Mich nervts auch wenn Medics in der Nähe sind und nicht reviven. Noch schlimmer sind aber die Killgeilen Spieler welche alles machen um gut dazu stehen. Das sind auch diejenigen die ins bessere Team Switchen. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen. In den letzten Tagen habe ich mir oft gesagt dass ich teamunfähige Spieler auch nicht mehr revive. Leider mache ich es trotzdem. Leider.

Es liegt nicht nur an den Medics !

Situation und die Fähigkeit des Spielers (einfach überfordert, ich sags einfach immer wieder). Ich bin ebenfalls in den top #1 in revives und? Darf ich mich jetzt dazu äußern? :fresse:
 
ich gehöre zu den top 1% der Welt was die Deaths angeht - ihr Medics seid halt alle scheiße :shot:
 
Situation und die Fähigkeit des Spielers (einfach überfordert, ich sags einfach immer wieder). Ich bin ebenfalls in den top #1 in revives und? Darf ich mich jetzt dazu äußern? :fresse:

Dann wird Dir das gemotze über die bösen Medics sicher auch schon mal auf die Eier gegangen sein. Bin letztens von einem Franzosen mit super vielen Kills so dermaßen übel beschimpft worden dass mir das echt auf die Laune geschlagen hat. Wenn jemand unfähig ist dann kann der ja nichts dafür. Welche Ansprüche manche guten Spieler haben kann ich aber nicht nachvollziehen. Am besten man löst sich bei BF/Dice vom Sqaudplay. Dann gibt's diese ganze Problematik nicht mehr.
 
Ihr steigert euch da viel zu viel rein ;)

Klar ist es ärgerlich, wenn die Medics nicht heilen, aber feste Gadgets zu fordern würde die Klassen ja noch mehr vereinfachen, als Dice es ohnehin schon gemacht hat. Nach X Stunden mit Sani Tasche und Spritze kann es außerdem den Spielspaß pushen, wenn man mal was anderes ausprobiert. Meinetwegen dürfte es ruhig paar Gadgets mehr sein, auch wenn ich zu 95% mit den Klassenspezifischen Sachen rumlauf.
 
Nein, geht es mir nicht. Weil es teilweise berechtigt ist! Nur stelle ich mein "Standard-Medic-gameplay" nicht als Standard für die Allgemeinheit. Squadplay wird ausserhalb von Teamspeak eher selten durchgeführt und Muni und Medpacks werfen ist halt wie in den anderen BF-Teilen, eher zu vernachlässigen. Ein Tutorial vor dem Multiplayer den man bestehen muss, wo alles auch RICHTIG erklärt wird, wäre wünschenswert!

@Selecta: Das Problem wäre mit weiteren Klassen ganz einfach gelöst, aber da kommt in mir der BF2-Kind hervor. :xmas: Und bei festen Gadgets weiß man gleich von aussen was der Spieler dabei hat. Aktuell kannst du nicht sagen ob er die Spritze dabei hat oder nicht. (Äußerlich gesehen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst wie vorhin schon gesagt die "side-Skills" der Klasse nutzen.

Medic: wiederbeleben, bandagen spammen
Scout: permanent Gegner spotten (Q), markieren mit Flaregun ( wenn man mag )
Support: Ammiboxen spammen, Mortar nutzen
Assault: Minen legen, Panzer hochjagen, usw.

-> alle Klassen: alles was nur sichtbar wird mit Q spotten, auch wenns manchmal nicht direkt geht

Ich hab 2h von Klasse 1 auf 2 gebraucht beim Support!

Und dank des tollen Teams hier ausm Thread mitsamt Teamspeak bin ich nach kurzer Spielzeit schon Level 20.
Danke für den Tipp, werde das mal verstärkt praktizieren. Die Punkte sind also entscheidender als K/D-Quote, richtig?

Wie sind denn die Einwahldaten für die Luxx TS-Runde? Würde da auch mal gern ab und an mit rein...
 
Da habt ihr Euch mal wieder schön auf die Medics eingeschossen :teufel: Spielt am besten mal selber diese diese Klasse dann werdet ihr sehen dass dies eine äußerst undankbare Aufgabe ist und auch verstehen warum da manche nicht so mitziehen (können). Geschätzt 1/3 meiner Deaths passieren nur weil ich anderen mit meiner Spritze die Stats aufbessere. Kann da etwas mitreden. Bin lt. Tracker in den #1 der revives.

Es wird nur immer nach einem revive gerufen. Diejenigen die aber am lautesten schreien sind meistens diejenigen die sich null darum scheissen dem kollegen beim reviven mal den Rücken frei zu halten sondern nur auf ihre Stats schauen. Manche haben sogar den Anspruch das man nur hinter laufen sollte. Bei solchen kommt man aus dem reviven gar nicht mehr raus.

Mich nervts auch wenn Medics in der Nähe sind und nicht reviven. Noch schlimmer sind aber die Killgeilen Spieler welche alles machen um gut dazu stehen. Das sind auch diejenigen die ins bessere Team Switchen. Sowas würde mir nicht im Traum einfallen. In den letzten Tagen habe ich mir oft gesagt dass ich teamunfähige Spieler auch nicht mehr revive. Leider mache ich es trotzdem. Leider.

Es liegt nicht nur an den Medics !
Ich spiele zu 90% medic, hab ca 1100 wiederbelebungen und dann ne ca kd2, es geht also.... Immer dieses gejammere
 
Nein, geht es mir nicht. Weil es teilweise berechtigt ist! Nur stelle ich mein "Standard-Medic-gameplay" nicht als Standard für die Allgemeinheit.

Das tue ich auch nicht. Deshalb sollte es ja kein Problem sein anderen Medics zuzugestehen dass diese ihr Gameplay mit Gewehrgranaten und Priorität auf Eigensicherung spielen.
Kann ich in anbetracht Situation zumindest verstehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab am We auch viel Medic gespielt, wiederbeleben tu ich immer wenns geht, allein um wieder neues Meatshield zu generieren. Man muss die Situation auch ein wenig abschätzen vor man stur zur Leiche rennt und auch weggeballert wird. Ich seh da ebenso keine Probleme, jedenfalls keine über die man sich aufregen müsste.
 
Selbiges bei mir.

Kurz vor Ende am gewinnen, Support gerockt wie nichts und dann Connection lost. -_-
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh