[Sammelthread] Battlefield 1

Ich hatte immer auf Amiens Mikroruckler(trotz hoher FPS raten) , aber seit dem 375.70 Treiber läuft die Map jetzt auch absolut sauber.

Ich für meine Teil bin jetzt schonmal zufrieden gestellt.

Ich denke das einige enorme FPS Drops haben wegen instabilen OC.

Da ich mal die Cache Spannung bei meiner CPU zu niedrig hatte, hatte ich enorme FPS Drops in BF4 was zu ruckler führte ,
aber Prime 95 27.09 lief problemlos .

Daher sollten die Leute die Drops mit einem 4790K oder sowas haben und dadurch ruckler haben mal die CPU auf
Stock stellen und schauen ob es schlimmer wird etc... oder doch gar besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diese ganze tueftelei immer. bin ich froh dass es hier ohne probs laeuft :d
 
@faxxe An BF1 selbst und was mit der Bereitstellung der Daten von der CPU für die Grafikkarte 100% is not good.
 
Hatte seit heute Whea uncorrectable Error Bluescreens in Battlefield..

Von jetzt auf gleich verträgt BF1 mein CPU OC nicht mehr.. Jetzt musste ich 200MHz runter gehen. >.<
Zum Glück merk ich keinen Unterschied. :d
 
Hatte seit heute Whea uncorrectable Error Bluescreens in Battlefield..

Von jetzt auf gleich verträgt BF1 mein CPU OC nicht mehr.. Jetzt musste ich 200MHz runter gehen. >.<
Zum Glück merk ich keinen Unterschied. :d

Ich hab lieber die Spannung hoch :P


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Daher sollten die Leute die Drops mit einem 4790K oder sowas haben und dadurch ruckler haben mal die CPU auf
Stock stellen und schauen ob es schlimmer wird etc... oder doch gar besser

Stocktakt hat bei mir die FPS entsprechend verringert.

- - - Updated - - -

Sieht so aus, als gäbe es wohl kein 64er TDM, Domination oder sonst was: https://twitter.com/BFBulletin/status/793182996178272258
 
Sind ziemlich viele FairFight-Bans gewesen wasn los? bin nur mit WASD unterwegs gewesen zum Testen, netterweise wurde ziemlich oft wiederbelebt der eine Verstand das aber nicht und ich wurde warum auch erschlagen.:haha:
 
Die Sinnhaftigkeit der einzelnen Klassen-Lvl´s versteh ich auch noch nicht ganz - ab Lvl3 sind fast alle Waffen freigeschalten und bei Lvl10 gibt´s dann grob noch ne Waffe oben drauf..dazwischen ist nichts abgesehen das man sich dann noch einzelne Gadgets, etc kaufen kann...Und seitdem der Bug behoben wurde dauert es ne gefühlte Ewigkeit bis da mal was weitergeht beim hochleveln.

Weiß jemand wie diese Klasse-Lvl Punkte angerechnet werden?
 
Wieso zum Teufel bekommt man ein Death angerechnet, wenn die Runde zu Ende ist und man mit seinem Flugzeug deshalb gegen ein Objekt fliegt? Das zählt das blöde System tatsächlich mit.
 
Naja, aber man kann es wohl so raus lesen Was soll die Aussage "die Slotgröße hängt vom Spielmodus ab" sonst heißen?
 
Wieso zum Teufel bekommt man ein Death angerechnet, wenn die Runde zu Ende ist und man mit seinem Flugzeug deshalb gegen ein Objekt fliegt? Das zählt das blöde System tatsächlich mit.
Das ist halt "Im Kampf gefallen" oder wenn man über einen Stein stolpert.:d
 
Die Sinnhaftigkeit der einzelnen Klassen-Lvl´s versteh ich auch noch nicht ganz - ab Lvl3 sind fast alle Waffen freigeschalten und bei Lvl10 gibt´s dann grob noch ne Waffe oben drauf..dazwischen ist nichts abgesehen das man sich dann noch einzelne Gadgets, etc kaufen kann...Und seitdem der Bug behoben wurde dauert es ne gefühlte Ewigkeit bis da mal was weitergeht beim hochleveln.

Weiß jemand wie diese Klasse-Lvl Punkte angerechnet werden?

Hab heute an einem Abend den Scout von 4 auf 10 gelevelt ... geht doch total fix...
Die Martini ist ja soooo geil :d



Naja, aber man kann es wohl so raus lesen Was soll die Aussage "die Slotgröße hängt vom Spielmodus ab" sonst heißen?

Soll heißen das du keinen 40 Slot Conquest Server erstellen kannst sondern dass die Speilerzahl dem Gamemode angepasst wird, so wie DICE sich das vorstellt. Sprich 64 man für CQ, entsprechend weniger für Domination und Rush etc.
 
Hab heute an einem Abend den Scout von 4 auf 10 gelevelt ... geht doch total fix...

Bitte? Ich hab schon 15 Stunden Sniper gespielt und bin Level5 oder so. Und warum zur Hölle kann man im MainMenu nicht sein Loadout ändern? WTF?
 
Soll heißen das du keinen 40 Slot Conquest Server erstellen kannst sondern dass die Speilerzahl dem Gamemode angepasst wird, so wie DICE sich das vorstellt. Sprich 64 man für CQ, entsprechend weniger für Domination und Rush etc.
Ja, so hab ich mir das ja auch gedacht.
 
Das heißt es wird nie 48er oder 32er CQ geben?

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Mehr werden wir wissen, wenn es die mietbaren Server gibt.
 
Hab mal eine Frage an alle die mit einer gtx 1080 zocken: Werden die Texturen bei euch mit zunehmender Entfernung auch matschig?
Hab ich da ne falsche Einstellung im Nvidia Treiber? sorry, falls das schon mal Thema war.
 
@MortiFTW Wie levelst du so schnell? Du musst ja in jedem Spiel 20k Punkte haben..?
 
Bitte? Ich hab schon 15 Stunden Sniper gespielt und bin Level5 oder so.


du musst dann aber auch Scout spielen und nicht in der Blechbüchse, auf dem Gaul oder in der Zigarre sitzen




Metal Frenzy ist so geil

 
Zuletzt bearbeitet:
na eben alles außerhalb Fahrzeug und ganz wichtig: PTFO
denn nur mit Kills dauert es ewig den auf 10 zu bringen
 
und wie spielt man "scout"? :d

So:

 
wie man scout spielt? üben den kopf zu treffen und die sniper verwenden wie ne dmr, shotgun oder smg :bigok:
 
 
Und wie lautet euer Fazit? Kaufen oder nicht kaufen?
Ich würde dann den Hardcore Modus spielen wollen, Marker über den Kopf.....
 
Ich verstehe das einfach nicht. Bf1 ruckelt mir XMP und OC. Wenn ich die optimalen Werte im Bios lade läuft es einwandfrei. Mit XMP und OC hat der 11 Thread immer 100% und es ruckelt. Bei default Settings läuft alles easy und kein Kern/Thread hat 100% Auslastung. ich verstehe garnichts mehr zur Zeit.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh