Weedy-Gonzales
Urgestein
KS? Was soll das sein?
Kalksandstein oder Kontrollschacht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KS? Was soll das sein?
Kurze Frage mal,
Die Medaille Königlicher Orden der Reichskrone, was ist genau damit gemeint: Erreiche in einer Runde die Top 5.
Das ist doch die Auflistung der 5 besten Spieler am Ende der Runde meiste Heilungen bspw.
Habe das schon mehrmals geschafft aber kein Fortschritt bei der Medaille.
Das ist logisch. Ich hab schon knapp 600 Kills mit der Russian 1895 Sniper.
Kalksandstein oder Kontrollschacht
Stimmt. Da ich bisher hauptsächlich TDM/Dom und Pigeon spiele, hab ich glaub fast so viel Wartezeit wie Spielzeit
das witzige ist. Wenn ich meine Oc Einstellungen lade und Bf1 starte funktioniert es, wenn ich im Taskmanager bei BF1 unter Zugehörigkeit bei Thread 12,11 und 10 den hacken raus mache.
ich habe nur kein Bock das ich das jedes mal machen muss vor dem Game.
Killerscore? Klimaschutz?
Was da stellenweise an Spieler gebannt werden in einer Runde ist echt heftig.
Boar kotzt das an mit der CPU Last! Da fragt man sich ob die das Spiel überhaupt auf mehr als 4 Kernen getestet haben.
Sicher. Aber Software ist halt immer zickig und bei x Millionen Spielern treten halt Fehler auf, die bei n paar Hundert oder Tausend davor noch nicht auftraten. Und Fehler wie die CPU Last (sofern denn ein Bug, denke es verwechseln viele auch einfach nur zu hohe Settings mit vermeintlichem Bug, was Debugging für DICE nicht einfacher macht) sind womöglich schwer zu beheben, weil Fehler in etwas komplexem wie einem Spiel echt tief sitzen können.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Edit ist Fremdwort.
+1 like [emoji173]
Gruß JM
In meinem Fall wird das mit hohen Settings leider nicht verwechselt.
Den wenn eine Runde Grappa mit 40% CPU Last läuft und ein anderes mal mit 95% dann stimmt irgendetwas nicht.
Kaiserschlacht.als das Msyterium um KS sollte auf jeden Fall gelöst werden
als das Msyterium um KS sollte auf jeden Fall gelöst werden
Kollegenschwein?
Kann ich nicht bestätigen nach 70 spielstunden, mehr als 7 Schuss hab ich noch nie für ein Gegner gebraucht bis er tod ist, one shot bekomme ich wenn nur vom sniper
Permeabilität Ks gibt's auch noch.Säurekapazität würde mir noch einfallen (KS4.3)
Gibt's leider viele von...Habe gerade jemanden auf Am Rande des Reichs an der Torpedostation gekillt.
Bekam folgende Nachricht im Chat: Du scheiss Judenschwein, du wirst gleich vergast.
Manche Leute sind schon lustig