[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber nicht nur Kills halt.. ne Flagge bringt 750 Punkte und ne M-Com 500
 
Ich verstehe das einfach nicht. Bf1 ruckelt mir XMP und OC. Wenn ich die optimalen Werte im Bios lade läuft es einwandfrei. Mit XMP und OC hat der 11 Thread immer 100% und es ruckelt. Bei default Settings läuft alles easy und kein Kern/Thread hat 100% Auslastung. ich verstehe garnichts mehr zur Zeit.

Dann ist das OC vielleicht schlecht eingestellt und irgendwas passt nicht.

Vielleicht ists ja erst bei voller Last instabil.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Das ist logisch. Ich hab schon knapp 600 Kills mit der Russian 1895 Sniper.

Class Rank hängt wenig von den Kills ab, sondern am meisten von den klassenspezifischen Aktionen. Heal/Rez, Ammo, Explosive, Spot etc, PTFO.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich verstehe das einfach nicht. Bf1 ruckelt mir XMP und OC. Wenn ich die optimalen Werte im Bios lade läuft es einwandfrei. Mit XMP und OC hat der 11 Thread immer 100% und es ruckelt. Bei default Settings läuft alles easy und kein Kern/Thread hat 100% Auslastung. ich verstehe garnichts mehr zur Zeit.

Kann ich bei mir so nicht bestätigen. Was sind optimale Werte im BIOS? Defaults oder wie?
 
Hm, seit heute kann ich keine von den neuen Medaillen auswählen. Also im Ladescreen schon, dann kurz vor dem Start der Runde wird es einfach zurück gesetzt und ich sehe nur die von letzter Woche, kann aber keine auswählen. WTF
 
Ich verstehe das einfach nicht. Bf1 ruckelt mir XMP und OC. Wenn ich die optimalen Werte im Bios lade läuft es einwandfrei. Mit XMP und OC hat der 11 Thread immer 100% und es ruckelt. Bei default Settings läuft alles easy und kein Kern/Thread hat 100% Auslastung. ich verstehe garnichts mehr zur Zeit.

Eventuell mag dein Board die XML Profile nicht. Hast du deine Speicher mal überprüft, nicht das eine Modul eine Macke hat.
Am besten Memtest nehmen.

Hat einer das getestet mit dem BF1 Port. Merkt ihr ein Unterschied, seit dem ich das gemacht habe bekomme ich in BF1 keine Netzwerk Symbol angezeigt.
Davor hatte ich ab und zumal im Spiel Netzwerk Symbol Angezeigt bekommen.

Gestern eine Stunde BF1 gespielt nicht ein einziges mal ist diese Anzeige im Spiel gekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das komische ist, das es nur bei bf1 so ist. Bei Rise of Tomb Raider läuft alles wie es soll. Die 4,4 GHz laufen auch sauber.

Hab sogar beide XMP Profile getestet (2666 und 2800 Mhz). Was für ein Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand (mit Season Pass) heute ein Battlepack bekommen? Bei mir stand auch dabei für season pass Besitzer.
 
Class Rank hängt wenig von den Kills ab, sondern am meisten von den klassenspezifischen Aktionen. Heal/Rez, Ammo, Explosive, Spot etc, PTFO.

Das kann man beim Scout so nicht sagen... durch das Spotten bekommt man jetzt nicht wirklich viele Punkte... ausserdem kann jeder spotten. Das einzig wirklich sinnvolle Gadget des Scout ist die Spotting-flare... Einmal so ne Fackel zur Flagge geschossen hilft das dem Team (sofern diese die Minimap zu Hilfe nehmen) natürlich schon ungemein... rein punktemäßig kann man diese Aktion aber vernachlässigen.
Meiner Meinung nach ist die Spielweise des Scouts in Bf1 aufgrund der Schadensmodelle der Gewehre etwas anders wie noch in Bf3/4 ... am meisten Punkte (wenn man denn drauf steht) bekommt man wenn man bei einem Run auf eine Flagge aus zweiter Reihe (so aus 40-80m Entfernung zur Front) erstmal versucht die Flagge (wichtig: die vom Squadleader markiert wurde !!) zu säubern damit die Sturmsoldaten und Versorger leichter reinstürmen können in erster Angriffswelle... die Sanis hinten nach um die Gefallenen wieder aufzustellen... zählt die Flagge dann runter kann der Scout auch aufschließen und noch die Punkte für den Flag-Cap mitnehmen. Durch das dämliche Sweet-Spot System der Gewehre ist das jetzt ja auch nicht wirklich schwer... man muss ja nur irgendwie den Oberkörper treffen, was das Spielen als Scout in Bf1 um ein vielfaches vereinfacht hat... dafür kann man jetzt nicht mehr so yolo in nen Gegnerhaufen reinlaufen wie in Bf3/4/HL, wo das Schadensmodell noch absteigend angelegt war, weil man (ausser natürlich man trifft immer die Birne) so ziemlich jeden Gegner mit der Sidearm erledigen muss nach dem einen Schuss aus dem Gewehr... ich wünschte es gäbe wenigstens eine Knifte im Spiel, die noch so ein Schadensmodell hätte... wär mir viel lieber als dieses Sweetspotsystem, was ganz klar auf zurückhaltenderes Spielen und klar anfängerfreundlicher ausgelegt ist.

In Bf1 wird, wie ich finde, noch viel weniger gespottet wie noch in vergangenen Battlefield Teilen... es ist aber trotzdem für den Scout kein großes Problem ständig unter den Top 5 im Scoreboard zu landen, wenn man so spielt wie ich das eben erklärt habe... es muss die Befehlskette eben stimmen und ja, treffen sollte man natürlich auch was... durch das Wiedereinführen des Marksman-Bonus kann man natürlich auch gut Punkte farmen durch nen langen Kopfschuss... aber bei weitem nicht so viele wie wenn man jetzt z.b. einen Gegner an einer markierten Flagge umnietet. Da gibts Angriffsbonus, Befehlbonus, usw...
Lauf mit ein paar Mates zu einer Flagge, die markiert ist, niete dort 4-5 Gegner um, befolge den Befehl und nimm dir noch die Punkte für den Flag-Cap mit... damit hast du mit dieser einen Aktion schon mehr Punkte wie die Hälfte deines Teams die ganze Runde über macht... und das ist jetzt leider nichtmal übertrieben.
 
Würde mich mal interessieren wer welche SweetFx Version benutzt
 
Das komische ist, das es nur bei bf1 so ist. Bei Rise of Tomb Raider läuft alles wie es soll. Die 4,4 GHz laufen auch sauber.

Hab sogar beide XMP Profile getestet (2666 und 2800 Mhz). Was für ein Mist.

DICE hat bestätigt dass es Probleme mit hoher CPU Last gibt. Da hilft wohl nur auf einen Patch zu warten.

- - - Updated - - -

Eventuell mag dein Board die XML Profile nicht. Hast du deine Speicher mal überprüft, nicht das eine Modul eine Macke hat.
Am besten Memtest nehmen.

Hat einer das getestet mit dem BF1 Port. Merkt ihr ein Unterschied, seit dem ich das gemacht habe bekomme ich in BF1 keine Netzwerk Symbol angezeigt.
Davor hatte ich ab und zumal im Spiel Netzwerk Symbol Angezeigt bekommen.

Gestern eine Stunde BF1 gespielt nicht ein einziges mal ist diese Anzeige im Spiel gekommen.

Normal braucht man sowas nicht. Jede halbwegs vernünftige Firewall/NAT winkt den Traffic schon korrekt durch. Dafür werden eh Randomports genutzt bei NAT. Ich würde jedenfalls keine Ports öffnen. Habe bei mir lediglich die EA Ports UDP via QoS mit hoher Priorität behandelt falls die Leitung mal stark belastet wird.
 
Würde mich mal interessieren wer welche SweetFx Version benutzt

Ich hatte vor ein paar Tagen, und gefühlt 100 Seiten mal ein Setting gepostet. Sowas geht hier aber leider total unter.
Ich bin nicht jeden Tag hier drin, aber wenn, dann stelle ich fest, dass es wieder zig neue Seiten gibt, in denen die gleichen Themen immer und immer wieder besprochen werden.
Der Thread wird dadurch unnötig aufgeblasen.:rolleyes:
 
Nochmal danke mit dem Tipp, Treiber komplett mit DDU zu cleanen.

Läuft immer noch super und nun auch wieder die gtx970 oc'ed und habe jetzt 60-70 fps online bei hohen Einstellungen auf 3440x1440 mit dem i7 2600k @4,4GHz, welcher im Schnitt zu 80% ausgelastet ist, verteilt auf alle Kerne, also optimal.
 
DICE hat bestätigt dass es Probleme mit hoher CPU Last gibt. Da hilft wohl nur auf einen Patch zu warten.

Da Frage ich mich aber was das dann mit XMP und Oc zu tun hat. Mit XMP und OC hängt Thread 11 auf 100% und es ruckelt. Ohne OC und XMP läuft es einwandfrei. Naja bis der Patch kommt war der Weihnachtsmann schon da oder doch der Osterhase.
 
Manche schnelle CPU's liefern schlechtere Leistung als langsamere. Einfach weil es einen Bug gibt der die Last hoch treibt wo keine ist.
 
Das komische ist, das es nur bei bf1 so ist. Bei Rise of Tomb Raider läuft alles wie es soll. Die 4,4 GHz laufen auch sauber.

Hab sogar beide XMP Profile getestet (2666 und 2800 Mhz). Was für ein Mist.

Naja manche Spiele laufen mit OC, manche nicht. Frostbite war schon immer empfindlicher.

Natürlich mal nur angenommen, das OC ist instabil. Kann natürlich auch an nem Bug liegen.

Mein Xeon hat auch in allem einwandfrei die 4.2GHz bei 1.35v gemacht, bei BF1 ists aber erst mit 1.365v stabil.



Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Hat mit Stabilität weniger zu tun. Frostbite hat schon immer gut skaliert mit OC und auch BF1 läuft zumindest bei mir mit OC besser als ohne.
 
Naja manche Spiele laufen mit OC, manche nicht. Frostbite war schon immer empfindlicher.

Natürlich mal nur angenommen, das OC ist instabil. Kann natürlich auch an nem Bug liegen.

Mein Xeon hat auch in allem einwandfrei die 4.2GHz bei 1.35v gemacht, bei BF1 ists aber erst mit 1.365v stabil.



Sent from my iPhone using Tapatalk

das witzige ist. Wenn ich meine Oc Einstellungen lade und Bf1 starte funktioniert es, wenn ich im Taskmanager bei BF1 unter Zugehörigkeit bei Thread 12,11 und 10 den hacken raus mache.
ich habe nur kein Bock das ich das jedes mal machen muss vor dem Game.
 
Hab mal eine Frage an alle die mit einer gtx 1080 zocken: Werden die Texturen bei euch mit zunehmender Entfernung auch matschig?
Hab ich da ne falsche Einstellung im Nvidia Treiber? sorry, falls das schon mal Thema war.

In der NV Systemsteuerung die Texturfilterung von Hohe Qualität auf Qualität stellen.
 
So sieht es bei mir aus, wenn die Map auf einem Server zu den folgenden Maps wechselt.

Amiens
Am Rande des Reiches
Monte Grappa

Wenn ich rejoine, ist die Auslastung wie vorher auch.
In der Auslastungsline, ist zuvor die Map Festung mit anschließendem Mapwechsel auf die Map Am Rande des Reiches.

Die Auslastung ist völlig random und willkürlich. Es ist völlig egal ob viel los ist oder nicht.
Meiner Meinung nach, liegt irgendwo ein Fehler in der Programmierung der jeweiligen Maps vor. Wahrscheinlich wird der Speicher nicht geleert etc.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    78 KB · Aufrufe: 90
boha, was istn das fuern bug. dueckst ESC und nur das bild wird so grau/verschwommen, aber die optionsanzeige kommt. nun steck ich da fest und komm nimmer raus.

gibts irgend nen suicide command fuer die console? oder reset UI?
 
Killerscore? Klimaschutz?
 
Der Thread wird dadurch unnötig aufgeblasen.:rolleyes:

Man sollte vielleicht "Hardware BF1 Themen" erstellen:

CPU BF1

GPU BF1

70% der Post sind hier: Hab CPU XY mit und VGA GTX1337: alles auf high 110 FPS und 100% CPU Auslastung warum ist das so ;)

Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh