Stiv o Fur
Banned
du musst dann aber auch Scout spielen und nicht in der Blechbüchse, auf dem Gaul oder in der Zigarre sitzen
Das ist logisch. Ich hab schon knapp 600 Kills mit der Russian 1895 Sniper.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du musst dann aber auch Scout spielen und nicht in der Blechbüchse, auf dem Gaul oder in der Zigarre sitzen
Ich verstehe das einfach nicht. Bf1 ruckelt mir XMP und OC. Wenn ich die optimalen Werte im Bios lade läuft es einwandfrei. Mit XMP und OC hat der 11 Thread immer 100% und es ruckelt. Bei default Settings läuft alles easy und kein Kern/Thread hat 100% Auslastung. ich verstehe garnichts mehr zur Zeit.
Das ist logisch. Ich hab schon knapp 600 Kills mit der Russian 1895 Sniper.
Ich verstehe das einfach nicht. Bf1 ruckelt mir XMP und OC. Wenn ich die optimalen Werte im Bios lade läuft es einwandfrei. Mit XMP und OC hat der 11 Thread immer 100% und es ruckelt. Bei default Settings läuft alles easy und kein Kern/Thread hat 100% Auslastung. ich verstehe garnichts mehr zur Zeit.
Das ist halt "Im Kampf gefallen" oder wenn man über einen Stein stolpert.
Kann ich bei mir so nicht bestätigen. Was sind optimale Werte im BIOS? Defaults oder wie?
Class Rank hängt wenig von den Kills ab, sondern am meisten von den klassenspezifischen Aktionen. Heal/Rez, Ammo, Explosive, Spot etc, PTFO.
Soll heißen das du keinen 40 Slot Conquest Server erstellen kannst sondern dass die Speilerzahl dem Gamemode angepasst wird, so wie DICE sich das vorstellt. Sprich 64 man für CQ, entsprechend weniger für Domination und Rush etc.
Das komische ist, das es nur bei bf1 so ist. Bei Rise of Tomb Raider läuft alles wie es soll. Die 4,4 GHz laufen auch sauber.
Hab sogar beide XMP Profile getestet (2666 und 2800 Mhz). Was für ein Mist.
Eventuell mag dein Board die XML Profile nicht. Hast du deine Speicher mal überprüft, nicht das eine Modul eine Macke hat.
Am besten Memtest nehmen.
Hat einer das getestet mit dem BF1 Port. Merkt ihr ein Unterschied, seit dem ich das gemacht habe bekomme ich in BF1 keine Netzwerk Symbol angezeigt.
Davor hatte ich ab und zumal im Spiel Netzwerk Symbol Angezeigt bekommen.
Gestern eine Stunde BF1 gespielt nicht ein einziges mal ist diese Anzeige im Spiel gekommen.
Würde mich mal interessieren wer welche SweetFx Version benutzt
DICE hat bestätigt dass es Probleme mit hoher CPU Last gibt. Da hilft wohl nur auf einen Patch zu warten.
Da Frage ich mich aber was das dann mit XMP und Oc zu tun hat. Mit XMP und OC hängt Thread 11 auf 100% und es ruckelt. Ohne OC und XMP läuft es einwandfrei. Naja bis der Patch kommt war der Weihnachtsmann schon da oder doch der Osterhase.
Welchen KS hat das Game
Das komische ist, das es nur bei bf1 so ist. Bei Rise of Tomb Raider läuft alles wie es soll. Die 4,4 GHz laufen auch sauber.
Hab sogar beide XMP Profile getestet (2666 und 2800 Mhz). Was für ein Mist.
Naja manche Spiele laufen mit OC, manche nicht. Frostbite war schon immer empfindlicher.
Natürlich mal nur angenommen, das OC ist instabil. Kann natürlich auch an nem Bug liegen.
Mein Xeon hat auch in allem einwandfrei die 4.2GHz bei 1.35v gemacht, bei BF1 ists aber erst mit 1.365v stabil.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hab mal eine Frage an alle die mit einer gtx 1080 zocken: Werden die Texturen bei euch mit zunehmender Entfernung auch matschig?
Hab ich da ne falsche Einstellung im Nvidia Treiber? sorry, falls das schon mal Thema war.
KS? Was soll das sein?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Der Thread wird dadurch unnötig aufgeblasen.