[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kasspatzen.
Kreissaal.
Kinky sex?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich hatte vor ein paar Tagen, und gefühlt 100 Seiten mal ein Setting gepostet. Sowas geht hier aber leider total unter.
Ich bin nicht jeden Tag hier drin, aber wenn, dann stelle ich fest, dass es wieder zig neue Seiten gibt, in denen die gleichen Themen immer und immer wieder besprochen werden.
Der Thread wird dadurch unnötig aufgeblasen.:rolleyes:

Pack doch einen Link in deine Signatur?
 
Ich glaub, es geht um den Kammersänger. Er will wahrscheinlich wissen, wer die ganzen Soundeffekte gebeatboxt hat.
 
Aber es sind doch meist (oder immer?) Spieler, die versuchen auf den Server zu kommen, oder? Also so viele Cheater probieren es gerade? Auf jedem Server auf dem ich gestern war, ploppte ständig diese Meldung auf.
 
heute abend echt übel mit Fairfight :d
 
Auch das Thema wurde doch schon zur genüge angesprochen oder?
Fairfight wiederholt aktuelle Bans immer wieder. Die werden dann in jeder Runde angezeigt.
 
Und die bans sind global und es ist doch schön das es funktioniert, jetzt nach 90h, kann ich nicht sagen das mir ein cheater begegnet ist... Wenn ich da an the Division denke da hat es kaum 30min gedauert und am Abend waren es im schnitt 4-5
 
Aber es sind doch meist (oder immer?) Spieler, die versuchen auf den Server zu kommen, oder? Also so viele Cheater probieren es gerade? Auf jedem Server auf dem ich gestern war, ploppte ständig diese Meldung auf.

Nein, das sind globale Banns durch FairFight. Ich glaube auch nicht, dass diese wiederholt werden. Sonst würde ja eine gewisse Regelmässigkeit bei den Meldungen vorliegen.
 
Und die bans sind global und es ist doch schön das es funktioniert, jetzt nach 90h, kann ich nicht sagen das mir ein cheater begegnet ist... Wenn ich da an the Division denke da hat es kaum 30min gedauert und am Abend waren es im schnitt 4-5
Oh ja 😂😂 und es gibt noch immer Leute die es spielen. Verrückt 😀

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Hatte heut wer Probleme mit den neuen Medaillen? Zuerst wurden mir die neuen angezeigt, bei Rundenbeginn dann die von letzter Woche Oo ...
 
Woher wollt ihr wissen, ob euch noch nie ein Cheater über den Weg gelaufen ist?

Cheater laufen nicht alle quer durch die Map mit 150/0. Ein Wallhack kann kein BF Spieler erkennen, man kann ja "markiert" worden sein.
Oder Triggerbot, also erst, wenn der Cheater mit der Maus in der nähe eines bestimmten Körperteils ist, übernimmt der Aimbot die Arbeit.
 
wtf is das mit den Warbonds... bekomme keine mehr
 
Ich glaub, es geht um den Kammersänger. Er will wahrscheinlich wissen, wer die ganzen Soundeffekte gebeatboxt hat.

Hoffentlich hat er nach den ganzen Bayonet Charge samples einen frischen Tee bekommen oder sowas.


tt fairfight: die FF Bans sind global, jeder auf jedem Server bekommt die gleichen Meldungen, die Namen die ihr da seht werdet ihr in der Regel nicht zuvor auf eurem Server gesehen haben, außer eben in dem 0.01% der Fälle.
Wäre das pro Server lokal, dann hätten wir locker einige Tausend Bans pro Stunde, und dann hätte BF1 mittlerweile keine Spielerschaft mehr ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Woher wollt ihr wissen, ob euch noch nie ein Cheater über den Weg gelaufen ist?

Cheater laufen nicht alle quer durch die Map mit 150/0. Ein Wallhack kann kein BF Spieler erkennen, man kann ja "markiert" worden sein.
Oder Triggerbot, also erst, wenn der Cheater mit der Maus in der nähe eines bestimmten Körperteils ist, übernimmt der Aimbot die Arbeit.
Dann schreibe ich es um, mir ist noch kein Spieler aufgefallen, wo ich Zweifel bekommen habe. Naja eine 60:0 Runde hab ich auch heute hingelegt, deswegen bin ich ja kein cheater, auch wenn es viele gemeint haben
 
Wieso? Bist du auch Jemand der die ganze Runde lang im Bomber oder im Panzer "schimmelt" ?
 
Cheater laufen nicht alle quer durch die Map mit 150/0. Ein Wallhack kann kein BF Spieler erkennen, man kann ja "markiert" worden sein.
Oder Triggerbot, also erst, wenn der Cheater mit der Maus in der nähe eines bestimmten Körperteils ist, übernimmt der Aimbot die Arbeit.

Wenn ein Cheater nicht auffällt oder das Spiel beeinflusst, juckt mich selbiger nicht ;)
 
Naja, aber man kann keinem mehr trauen. Ganz früher wurde man für einen geilen Kill noch beglückwünscht. Das ist heute undenkbar. Man kann keinem mehr trauen ob er wirklich nicht an hat.

DAS ist das schlimme. Wenn ich mehrere Male richtig dreist von einem gekillt werde denke ich mir auch ab und zu mal, jo is klar, der hat doch an.
 
Das scheint uns wohl zu unterscheiden - ich merke es eigentlich von uns im ts immer als einer der letzten wenn tatsächlich mal jemand auf dem server ist der hackt. Ich weiß es gibt halt auch gute Spieler die ein 50:1 mit ner Sniper reißen und das an der Front. Für mich wird es wie gesagt erst dann auffällig wenn es jemand so extrem übertreibt dass er eben die besagten stats von 150:0 hat und jede Person weg holt, ohne sie zu sehen.
Wenn es ein Spieler ist, der mit Feinheiten wie kleinem FoV beim Aimbot, oder ohne vor zu aimen seinen WH benutzt, dann fällt er in einem Spiel wie BF1 auch nicht auf da er, bei getarntem spielen, dank der ttk, netcode und menge an gegnern oft genug sterben würde - eben nicht negativ auffallen würde ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Bist du auch Jemand der die ganze Runde lang im Bomber oder im Panzer "schimmelt" ?
Nö zu 90% bin ich sani... Aber ja die runde hab ich bis zum 40:0 im Panzer gesessen..... Im Flugzeug sass ich nach der beta noch garnicht
 
Doch ist möglich. Tank only mit paar Mates die helfen und hallo 10er KD
 
Fast 50 kd gesamt ist was anderes als mal eine 10er in einer Runde
 
wer im 1. Weltkriegsetting nicht im Panzer sitzt hat in Geschichte gepennt ;)


die Dinger sind halt op wenn das andere Team nichts macht, aber langsam ist die Zeit vorbei

ersten paar Tage hattest du 0,0 Feinde (ab und an einen Möchtegern Richthofen, sonst nix)
so Tag 3-10 kamen verstärkt AT-Rocketguns auf und die 3er Stielgranaten Packs fliegen dir um die Ohren (dummerweise wurde auf der primitivsten Klasse und der am häufigsten gespielten Klasse die AT-Gun und die Granate verpackt)
mittlerweile kannst du nur noch auf Range operieren im Tank, wenn du mal in "Meleerange" von dem Assaultzerg bist ist dein Eimer kaputt, aber ratzefatze
 
Fast 50 kd gesamt ist was anderes als mal eine 10er in einer Runde

Doch doch ist möglich, ich bin ein "Tank-Lappen" und selbst ich hab schon sowas zusammenbekommen:

ha7yx8vt.jpg

Liq...
 
Und das machst jetzt jede Runde 70 Stunden lang?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh