[Sammelthread] Battlefield 1

Der dürfte legit sein aber ist eher eine Belastung als alles andere für sein Team. Der dürfte komplett auf Entfernung campen. Guck euch mal seine Flaggen eroberungen usw an. Richtig mieser Spieler halt.
 
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hab den thread die letzten tage nicht verfolgt aber gibts nen Fix für die Grafik Probleme? dieses blenden z.b.



Gruß
 
Und das machst jetzt jede Runde 70 Stunden lang?

Von seinem 3d 4h hat der 99% in Fahrzeugen verbracht, da geht eine 40 kd. Vor allem hat er nur 17 Kills mit Handwaffen und das auch noch mit einer schlechten Acc. Er ist ein "only" Tank Spieler :)

Liq...
 
hab den thread die letzten tage nicht verfolgt aber gibts nen Fix für die Grafik Probleme? dieses blenden z.b.



Gruß


ist ein Bug auf dieser Map. Hatte ich schon 3 mal und immer nur in Amiens. Im Ingame Chat haben mehrere Leute geschrieben,das sie diesen Bug auch haben,mit unterschiedlicher Hardware.
 
dann hoffe ich ma das sie es im nächsten "BETA" update fixxen das nervt extrem

ist ja nicht nur auf der spawn karte so :/
 
zum Thema Tank, hab 2000 Kills mit denen, soviel hatte ich in BF3 und BF4 nicht zusammen :lol:

aber ich hatte ja auch 3500 UCAV Kills oder 3000 USAS 12 Frag Kills :d - man muss die Dinge schon nutzen bis zum Nerf
 
Also ich hatte heute 2 Cheater im Gegner Team. Der eine hat dich in Häusern abgeknallt obwohl man in der Kill-Kam hinterher gesehen hat das er gar keine Sichtlinie hatte.,
Der andere hat ne 60:2 als Medic / Sturmsoldat hingelegt. Naja... wenn man mit der Mondragon auch im vollem Sprint aus der Hüfte raus nur Headshots verteilt...........
 
Lol ich hab 500kill im Panzer und 4000 Kills als sani
 
jojo alles mit der Zeit, erstmal leveln, danach gehts wieder TDM/Dom - die Fahrzeugscheisse nervt immer
 
Paradaimix hab ich in der Freundesliste, der war in BF3 schon fast ausschließlich im Scoutheli unterwegs. Wems gefällt...
 
Hoffentlich hat er nach den ganzen Bayonet Charge samples einen frischen Tee bekommen oder sowas...

Zum Schluss hat nur noch die Motorgeräusche für die Panzer gemacht:fresse:
 
ist ein Bug auf dieser Map. Hatte ich schon 3 mal und immer nur in Amiens. Im Ingame Chat haben mehrere Leute geschrieben,das sie diesen Bug auch haben,mit unterschiedlicher Hardware.

Der Bug wurde bereits von DICE angenommen. Teilweise treten diese Lichter auch in der Map St. Quentin Scar auf.
 
Der dürfte legit sein aber ist eher eine Belastung als alles andere für sein Team. Der dürfte komplett auf Entfernung campen. Guck euch mal seine Flaggen eroberungen usw an. Richtig mieser Spieler halt.

Wenn du ParadaimiX meinst, dann irrst du dich. Jemand mit knapp 60% W/L-Ratio ist wohl kaum eine Belastung für's Team ;)
 
1. 6 mal auf einen eingestochen der bei 0% war, ich wurde gekillt, dann revived und steche nochmals 5 mal auf den anderen ein, wieder sterbe ich und der andere läuft munter weiter mit 0%.
2. Ich schiesse mir Sniper auf jemanden 3 mal Kopfschuss, kein Treffer zählt (angeblich) renne dann weg, weil ich selber unter Beschuss bin, 1-2 sekunden später kriege ich Kopfschusspunkt für das töten des Gegners.
3. Monte Grappa (TDM) Türen sind transparent, aber zu. Kann da zum Teil nicht rein.
Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Release lief besser als jetzt am Abend unter der Woche. Wird Zeit für Shadowplay um diese Kuriositäten aufzunehmen.
 
Ist bereits bekannt, ob sich Dice den Problemen in naher Zukunft annehmen wird.
Bzw. wurde das mit der CPU als Fehler erkannt?

Wenn ich auf Monte Grappa joine, liegt meine Auslastung bei gerade einmal 30-50%.
Wenn ich bereits eine Runde gezockt habe und der Server wechselt auf Monte Grappa/Amien/St.Quentin geht die Last immer mal wieder über 80% auf teilweise 95%.

Kann das jemand mit einem 6 oder 8 Kern bestätigen?
 
Nein hier alles gut @5960x
 
Ist bereits bekannt, ob sich Dice den Problemen in naher Zukunft annehmen wird.
Bzw. wurde das mit der CPU als Fehler erkannt?

Wenn ich auf Monte Grappa joine, liegt meine Auslastung bei gerade einmal 30-50%.
Wenn ich bereits eine Runde gezockt habe und der Server wechselt auf Monte Grappa/Amien/St.Quentin geht die Last immer mal wieder über 80% auf teilweise 95%.

Kann das jemand mit einem 6 oder 8 Kern bestätigen?

Muss ich mich mal achten. Aufgefallen wäre mir nix.
 
Bei mir läuft auch alles sauber wie es soll. Max. Cpu Auslastung ca. 65% @ 5960x. Wqhd@ultra@ average ca. 100fps
 
Zuletzt bearbeitet:
5820k @ 4,5 hier und 1080 @ 2,0

0 Probleme
 
1. 6 mal auf einen eingestochen der bei 0% war, ich wurde gekillt, dann revived und steche nochmals 5 mal auf den anderen ein, wieder sterbe ich und der andere läuft munter weiter mit 0%.
2. Ich schiesse mir Sniper auf jemanden 3 mal Kopfschuss, kein Treffer zählt (angeblich) renne dann weg, weil ich selber unter Beschuss bin, 1-2 sekunden später kriege ich Kopfschusspunkt für das töten des Gegners.
3. Monte Grappa (TDM) Türen sind transparent, aber zu. Kann da zum Teil nicht rein.
Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Release lief besser als jetzt am Abend unter der Woche. Wird Zeit für Shadowplay um diese Kuriositäten aufzunehmen.

So krass hatte ich das bisher nicht aber ich kann das so unterschreiben, dass es am Anfang viel besser lief. Hoffe die richten das, aktuell sind wieder viele Frustmomente dabei.
 
Mmh....wenn ich dem Server neujoine, ist alles normal und die Auslastung liegt wieder so um die 50% rum.
Nur wenn der Server die Map auf eine der angegebenen wechselt, habe ich solche Peaks drin!

Wie im bereits geposteten CPU Auslastungsbild.
--> hier sieht man den Wechsel auf die Map Am Rande des Reiches
Auch die Auslastung springt ziemlich stark! Vorher war es schön gleichmäßig
Könnte es an einer zu geringen Spannung des Arbeitsspeichers liegen? Habe diesen vor ein paar Wochen von 1,35V auf 1,25V gesenkt.
(das restliche System läuft absolut stabil! JZ getestet und der nimmt es ja ganz genau :) )

Sobald der Server wieder auf eine Wüstenmap oder Wald wechselt, ist es wieder normal.
 

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Also bei mir steigt der CPU load auch ohne Mapwechsel. Gestern Monte Grappa bei 40 Slots Operation gestartet und 30-50% Load, nach ca 10min spielen lag er wieder bei bis zu 100% bei einzelnen Kernen...
 
Also bei mir steigt der CPU load auch ohne Mapwechsel. Gestern Monte Grappa bei 40 Slots Operation gestartet und 30-50% Load, nach ca 10min spielen lag er wieder bei bis zu 100% bei einzelnen Kernen...

Kann gut sein bei nem 4Kerner. Wenn ich mit 8 schon teilweise bei 65% bin, pfeift deiner aus dem letzten Loch. Solange aber alles gut läuft, kann es dir doch egal sein, oder?
 
Ja der Fehler ist bekannt und in Bearbeitung. Gibts auch einen Post im Bugtracker. 8 Kerner und sogar jemand mit dem 10 Kerner haben das Problem. Die i7 aber nur bei FPS im 100er Bereich. Zudem ist die Mehrkernauslastung nicht optimal. Meine CPU limitiert teils schon bei 60% Last aber auch nicht immer.
 
Von seinem 3d 4h hat der 99% in Fahrzeugen verbracht, da geht eine 40 kd. Vor allem hat er nur 17 Kills mit Handwaffen und das auch noch mit einer schlechten Acc. Er ist ein "only" Tank Spieler :)

Liq...

Vor allem ist er ein schlechter Spieler, da er Rush und Conquest spielt und bisher nichts zu Flaggen beigetragen hat. Nach jedem Tod bleibt er den Stats nach im Spawnmenü, bis irgendwann wieder ein Panzer frei ist.
Solche Leute braucht man im Team nicht und selbst mit der K/D ist es nicht unwahrscheinlich, dass man verliert. Genau so einen hatte ich gestern auch mehrere Runden auf dem Server, hockt nur im Panzer und spawnt danach auch nicht mehr, solange kein Panzer frei wird. Zudem kann man die K/D auch nur halten, wenn man wegfährt, sobald es an einer Stelle zuviel Action gibt. Damit lässt man dann wieder die anderen im Team im Stich, ist mir gestern auch passiert. Sitze im Light Tank und der Heavy verkrümelt sich einfach, statt an der Flagge zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts es dafür einen Fix schon?

Wenn ich das Spiel anhaue und 'ne Runde Conquest daddel, dann wird mir nach 10 Minuten langweilig und ich rege mich dann meistens nur noch so weitere 10 Minuten über die Leute mit 'ner 5:1 K/D Ratio im Scoreboard auf, und schließe wieder das Spiel noch vor Ende der Runde.
 
Kann gut sein bei nem 4Kerner. Wenn ich mit 8 schon teilweise bei 65% bin, pfeift deiner aus dem letzten Loch. Solange aber alles gut läuft, kann es dir doch egal sein, oder?

Ja klar, dank gsync läuft es auch recht gut, komme bei meinen settings so auf 110fps avg, aber halt die drops auf ~80fps durch die cpu sind auch vorhanden. Wenn das jetzt zu 100% an meiner CPU liegen würde und auch von seiten Dice bestätigt wird das der CPU Load normal ist auf einem 4 Kerner, dann würde ich das auch so hinnehmen. Allerdings finde ich diesen Load Anstieg schon ehr komisch, da sich die Spielerzahl nicht geändert hat...

Kurzum, finde den Load komisch, könnte aber damit leben, würde mich aber freuen wenn dice da was fixen kann, ohne an Grafik oder sonstigem zu schrauben ;)


Gibts es dafür einen Fix schon?

Gibt mehrere Lösungsansätze dafür. Würde mit ALT+F4 anfangen, wenn das nichts hilft über Systemsteuerung -> Programme und Funktionen -> BF1 deinstallieren, wenn auch das bei der Frustration nichts hilft gibts noch format c:.... und wenn dann immernoch der Frust so groß ist, dann gibts entweder Arzneimittel dafür oder mal am Bahnhof nach so weißem Pulver fragen, das sollte beides die Euphorie wieder steigern
 
Zuletzt bearbeitet:
Je öfter ich dieses "gosh" lese, desto mehr habe ich Mitleid mit Leuten die dieses Wort andauernd verwenden... Das ist ja noch schlimmer als "alter, ich schwöre" :eek:
 
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