Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Und das machst jetzt jede Runde 70 Stunden lang?
Hoffentlich hat er nach den ganzen Bayonet Charge samples einen frischen Tee bekommen oder sowas...
ist ein Bug auf dieser Map. Hatte ich schon 3 mal und immer nur in Amiens. Im Ingame Chat haben mehrere Leute geschrieben,das sie diesen Bug auch haben,mit unterschiedlicher Hardware.
Der dürfte legit sein aber ist eher eine Belastung als alles andere für sein Team. Der dürfte komplett auf Entfernung campen. Guck euch mal seine Flaggen eroberungen usw an. Richtig mieser Spieler halt.
Ist bereits bekannt, ob sich Dice den Problemen in naher Zukunft annehmen wird.
Bzw. wurde das mit der CPU als Fehler erkannt?
Wenn ich auf Monte Grappa joine, liegt meine Auslastung bei gerade einmal 30-50%.
Wenn ich bereits eine Runde gezockt habe und der Server wechselt auf Monte Grappa/Amien/St.Quentin geht die Last immer mal wieder über 80% auf teilweise 95%.
Kann das jemand mit einem 6 oder 8 Kern bestätigen?
1. 6 mal auf einen eingestochen der bei 0% war, ich wurde gekillt, dann revived und steche nochmals 5 mal auf den anderen ein, wieder sterbe ich und der andere läuft munter weiter mit 0%.
2. Ich schiesse mir Sniper auf jemanden 3 mal Kopfschuss, kein Treffer zählt (angeblich) renne dann weg, weil ich selber unter Beschuss bin, 1-2 sekunden später kriege ich Kopfschusspunkt für das töten des Gegners.
3. Monte Grappa (TDM) Türen sind transparent, aber zu. Kann da zum Teil nicht rein.
Könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Release lief besser als jetzt am Abend unter der Woche. Wird Zeit für Shadowplay um diese Kuriositäten aufzunehmen.
Also bei mir steigt der CPU load auch ohne Mapwechsel. Gestern Monte Grappa bei 40 Slots Operation gestartet und 30-50% Load, nach ca 10min spielen lag er wieder bei bis zu 100% bei einzelnen Kernen...
Von seinem 3d 4h hat der 99% in Fahrzeugen verbracht, da geht eine 40 kd. Vor allem hat er nur 17 Kills mit Handwaffen und das auch noch mit einer schlechten Acc. Er ist ein "only" Tank Spieler
Liq...
Wenn ich das Spiel anhaue und 'ne Runde Conquest daddel, dann wird mir nach 10 Minuten langweilig und ich rege mich dann meistens nur noch so weitere 10 Minuten über die Leute mit 'ner 5:1 K/D Ratio im Scoreboard auf, und schließe wieder das Spiel noch vor Ende der Runde.
Kann gut sein bei nem 4Kerner. Wenn ich mit 8 schon teilweise bei 65% bin, pfeift deiner aus dem letzten Loch. Solange aber alles gut läuft, kann es dir doch egal sein, oder?
Gibts es dafür einen Fix schon?