[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedes mal wenn ich euch wegen cheatern weinen sehe, freue ich mich das mir nie einer über den weg läuft (okay, einer während der access zeit). Liegt das jetzt daran das ich nur Glück habe oder daran das einige einfach nicht verstehen können dass es auch weit bessere Spieler als einen selbst gibt?

edit: gosh!
Cheater ist mir bei 25 Stunden noch kein einziger über den Weg gelaufen. Nur eben dieses Verhalten beobachte ich seit ca. 1Woche??
 
Ich bin auf Hardcore gespannt. Die Gegner fallen jetzt schon schnell um. Dazu habe ich meine Hardware Cheat und so Spiele ich dann :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei HC fallen die Spieler um wenn ein Kornkrümmel im weg steht :d
 
welchen wert habt ihr bei der mausempfindlichkeit eingestellt, hab deutlich runtergeregelt derzeit auf 10.
könnte wohl sogar noch mehr runter......

Guinnes
 
jeder hat andere mousesettings, jeder hat ne andere mouse und im treiberprofil ne andere DPI eingestellt, demnach auch andere werte je nach spiel.

ergo???????
 
3 Badewannen voll
 
angenommen alles auf standard, habt ihr ingame an der mausempfindlichkeit gedreht ?
ich hab ne logitech g400.

besser so ? :d

Guinnes
 
soldier 50%
vehicle 100% koennte sogar mehr sein imo.
 
Ich bin auf Hardcore gespannt. Die Gegner fallen jetzt schon schnell um. Dazu habe ich meine Hardware Cheat und so Spiele ich dann :haha:

Geiler Monitor - meiner hat das leider nicht, ich hab einen kleinen Punkt auf Displayschutzfolie gemacht welcher permanent die Mitte meines Displays prägt :shot:

Ich hoffe auch tagtäglich das hardcore endlich kommt ......
 
Bin bei meiner G500 auch von 2200 auf 1900 dpi runter
 
Geiler Monitor - meiner hat das leider nicht, ich hab einen kleinen Punkt auf Displayschutzfolie gemacht welcher permanent die Mitte meines Displays prägt :shot:

Ich hoffe auch tagtäglich das hardcore endlich kommt ......

Ihr wollt Hardcore, nur um dann doch zu cheaten?! :stupid:
 
1600 dpi, windows standard, beschleunigung aus.
zu fuß ingame: 9
in fahrzeugen: 40

Für fahrzeuge bzw stand MGs wo die Sens zu hoch ist nutze ich den DPI Button meiner maus der auf 800dpi runterstellt


Ihr wollt Hardcore, nur um dann doch zu cheaten?! :stupid:

du nennst ein Punkt auf den Monitor malen cheaten? gosh :stupid:
 
Bei HC fallen die Spieler um wenn ein Kornkrümmel im weg steht :d

Sowie bei DayZ, fällst du von der Treppe ist man Tod und alle Equipment sind weg. :lol:

- - - Updated - - -

1600 dpi, windows standard, beschleunigung aus.
zu fuß ingame: 9
in fahrzeugen: 40

Für fahrzeuge bzw stand MGs wo die Sens zu hoch ist nutze ich den DPI Button meiner maus der auf 800dpi runterstellt




du nennst ein Punkt auf den Monitor malen cheaten? gosh :stupid:

Das war Ironisch gemeint gosh

- - - Updated - - -

Ihr wollt Hardcore, nur um dann doch zu cheaten?! :stupid:

Was hat das mit Cheaten zu tun??? Du Kaufst dir bessere Hardware um mehr frams zu haben als ein AMD User, ist das dann auch Cheaten :lol:
Mehr Frams dient zu besseren KD uii du Cheater
 
meine comunity spielt schon immer HC - an das fehlenden Fadenkreuz hab ich mich allerdings nie gewohnt, z.Zt. zoecken wieder alle gezwungenerweise BF1 Vanilla, und von mir aus könnten wir dabei bleiben, hab mich schon fast dran gewohnt. Ne ..... hardcore ist schon besser ;)
 
kommt mal klar und begrabt diesen gosh dreck, ist ja schlimmer als aids.

wieso nutzt du alle 4 kerne deiner cpu? bescheissen oder was?
wenn unser 800$ monitor ne crosshair hilfe hat, wieso nicht nutzen?

get out punk.
 
"Als Cheat (englisch für ******, Schwindel) wird die Möglichkeit bezeichnet, in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme das Spiel in einer nicht dem gewöhnlichen Spielverlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen."

Also - aufgemaltes Fadenkreuz != Cheat ;)

Bei anderen Hardwaretechnischen Unterstützerlein sagt ja auch kein Schwein was, ich sagt nur programierbare Mäuse, Tastaturen mit makros etc. Mit irgendeiner Logitech Serie konnte man das Recoil Verhalten der Waffen ausser Kraft setzten .....

Ausserdem kann man durch einige technischen Spielereien sein Spielverhalten positiv beeinflussen ohne zu cheaten, das geht schon los von einem sehr guten Ping, über viele fps am besten syncron, dazu ein Top Headset, gamingtastaturen & gamingmäusen. Sharif hat nen Monitor der ein "Fadenkreuz" mittig per overlay einblendet - andere malen sich mit nem Edding ein Fadenkreuz auf den Monitor. Wer es braucht, ist doch OK ;)
 
Also diese Fadenkreuze bei den Asus TFTs sind ja eher ein Nachteil, so riesig und häßlich pixelig wie die sind.
 
Also diese Fadenkreuze bei den Asus TFTs sind ja eher ein Nachteil, so riesig und häßlich pixelig wie die sind.
Eben. Und ein guter Spieler hat sein Fadenkreuz sowieso meist unbewusst da wo es hingehört, das reicht für nen hip spray locker aus. Zum genauen Zielen dann halt Rechtsklick.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
wozu Fadenkreuz? meine viereckigen Kästchen sind immer auf dem Kopf der Gegner, muss immer nur clicken

:confused: :lol:
 
wozu Fadenkreuz? meine viereckigen Kästchen sind immer auf dem Kopf der Gegner, muss immer nur clicken

:confused: :lol:

Eben, wozu hat man sich sonst einen monatlichen Premiumzugang geholt, auf dieser Seite, die irgendwie gar nicht wie Origin ausgesehen hat. :confused:
 
Eben, wozu hat man sich sonst einen monatlichen Premiumzugang geholt, auf dieser Seite, die irgendwie gar nicht wie Origin ausgesehen hat. :confused:

alles im Abo :d

und klar ist das Zeug cheaten, nicht jeder hat das Fadenkreuz (ok man kanns malen etc)
also verschafft man sich einen nicht vorhergesehenen Vorteil

wobei mir das pers egal ist mit dem Kreuz, is halt so
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh