[Sammelthread] Battlefield 1

Sag das nicht so laut.

Mein Mainboard macht immer mehr Probleme.

USB 3.0 intern macht kaum nochn Mucks, LAN Port geht dauert offline / Gateway nicht gefunden usw., SSDs werden nicht erkannt ( und zwar random 4 Stück von Crucial bis Samsung ) und nur sone Geschichten.

Ich will aber "eigentlich" nicht upgraden, da ich auf Kaby oder Zen warten will.

Tendenziell wäre aber eh nur ein i7 Skylake oder gar i7 2011v3 interessant. Ich bin überfordert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss sagen mein Asrock z68 hat mich seit Jahren nicht enttäuscht. Auch die Vollbestückung scheint es so wegzustecken.
 
Sind Probleme bei Vollbestückung noch ein Thema? Ich dachte, dass gehört zu den pre-Sockel 1366 Zeiten. :fresse2:
 
literally unplayable

 
Zuletzt bearbeitet:
echt ma, World War 1 Setting und dann nur paar Fahrzeuge!

Es geht nicht um die Menge der Fahrzeugarten sondern um die Menge der Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld und um die Art der Fahrzeugspawns das war vorher einfach besser. Und bei BF gehören Fahrzeuggefechte nunmal dazu WWI hin oder her. Wer da Realismus will soll Arma spielen.
 
Es geht nicht um die Menge der Fahrzeugarten sondern um die Menge der Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld und um die Art der Fahrzeugspawns das war vorher einfach besser. Und bei BF gehören Fahrzeuggefechte nunmal dazu WWI hin oder her. Wer da Realismus will soll Arma spielen.

ich versteh dein problem ehrlich gesagt nicht...
 
Sind Probleme bei Vollbestückung noch ein Thema? Ich dachte, dass gehört zu den pre-Sockel 1366 Zeiten. :fresse2:

Nee, leider nicht.
Mein MSI Z97 Gaming 7 hat auch keine Vollbestückung mit je 4GB Dominator GTs 2133er mitgemacht. :(
*Seufz*
 
mein X58 board macht vollbestückung mit, und das sogar bei verschiedenen riegeln aus drei separaten kits von drei herstellern, und noch dazu mit OC. huehue
 
Vollbestückung ging schon immer - man muss aber nach wie vor drauf achten ob man SS oder DS Module benutzt.

War zu Sockel A Zeiten schon so und bei exorbitanten Systemen sollte man auch heute drauf achten. Oder wenigstens die Mem-Kompatibilitätsliste beim Mainboard-Hersteller checken.

Bei AsRock gibts immerhin eine richtig gute! Lang, ausführlich mit allen Kennungen etc.!

Die Frage ist nur, was ich nun mache.
 
Doch tun sie sehr wohl....Spiel mal BF 2/3/4 dann verstehst du es.

Man bräuchte natürlich auch geeignete Maps welche BF1 momentan aber auch noch nicht bietet.
 
mir geht das game mittlerweile nur noch auf den sack, so eine beschissene waffenbalance wie hier hat man bisher selten erlebt. gegner rennen nach 4 bis 5 treffern und dabei oft noch ein headshot mit smg oder lmg munter weiter und bei einem sniperschuss vom ende der map ist man instant down egal wo er trifft. shotgun ist genauso lächerlich, auch weil man damit noch munter abdrücken kann wenn man gerade von kugeln von vorne durchsiebt wird.
 
Triff halt besser. Ich habe nix zu meckern was das angeht.
 
Habe bf 3 und 4 gespielt und mir ging die Menge an Fahrzeugen als inf eher auf den sack. So finde ich es voll in Ordnung.
 
Es geht ihm nicht um die Menge ;).
 
Dann bist du vielleicht ewig weit entfernt. Der Waffenschaden nimmt ab.
 
Ich finde es okay so. Nur die Sniperkacke muss wieder wie in BF3/4 sein, mit realistischem "Projektilflug" oder wie man das nennt.

Die ganzen Sniper Ottos nerven nämlich. Wenn keiner Flaggen einnimmt und nur mit Sniper in der Ecke schimmelt, ist das Game von vorne rein gelaufen.
 
Is glaube ich, aber nur sehr leicht. Das war bei BF4 echt geil.
 
2 Runden später triffst du wieder besser und die anderen ärgern sich :wink:

Kann mich noch gut an BC2 erinnern, da hast du gerne mit den LMGs gespielt, waren auch nicht wirklich balanced, hat dich auch nicht gestört
Und keiner von uns beiden hat gejammert wenn wir mit den MGs die anderen niedergemäht haben.

Sniper sind in jedem Spiel nervig wenn sie überhand nehmen, da wird DICE sicher noch ansetzen.
Aber lasst die Entwickler doch mal erst sehen wie das Spiel läuft und dann balancen.
Bin mir sicher wenn die ersten Änderungen kommen, wird es wieder unzählige geben die dann mit dem neuen System unzufrieden sind weil sie sich eben bereits eingestellt hatten.

Ich hatte bis jetzt viel zu wenig Zeit zum BF1 zocken, nervt mich viel mehr als irgendwelche Balancing-Themen :heul:
 
das er abnimmt hat jetzt was wieder damit zu tun?

bei der sniper reicht er für zig 100 m bei körper treffern. die sind einfach viel zu stark. selbst mit der mg aus dem tank liegt der gegner ned bei einem header aus 20 m. gegen eine shotgun ist man solang es ned mittlere und weite distanz ist chancenlos, auch wenn man dem jenigen schon paar treffer gegeben hat.
 
Mit meine sweeper erledige ich 3gegner immer wenn sie in range sind, vorhin im Nahkampf hab ich sogar 4 geschafft
 
https://battlefieldtracker.com/bf1/profile/pc/1Godfather1988

Hab jetzt schon ne weile BF1 gespielt .

Ich raffe irgendwie nicht warum ich heute teilweise so ruckler hatte.
Manche Tage läuft alles Butterweich und manchmal irgendwie beschissen.
Spiele immer alle Maps von oben bis unten runter außer nach Agonnerwald mach ich aus , weil ich Sinai hasse .
Schlechteste BF1 map und spiele ich sehr ungern.

Naja und irgendwie habe ich den Eindruck das mehr cheater unterwegs sind und gegen Abend merkt man das viele nur auf Skill spielen und
Teamplay uninteressant ist. Teilweise dieses rumgecampe was bei jeden Battlefield das selbe ist.

Einige Bugs hatte ich heute auch . Habe irgendwo im Stein bei Agonnerwald festgehangen und nachdem ich das eine mal wiederbelebt wurde
konnte ich nicht mehr anvisieren.

Hoffe bald kommt mal ein unfangreicher Patch
 
Hatten gestern nen Cheater im Team ... der hat sich immer hinter die Gegner teleportiert und die gebackstabbed, teilweise über die komplette Map. Am Ende hatte der über 180 Kills und 3 Deaths obwohl das Gegner Team nur noch aus 5 Leuten bestand ...

ne die cheaten nicht, hab die im stream gesehen, die spielen halt superviel und laufen die ganze zeit zusammen.


#teamnolife

 
ne die cheaten nicht, hab die im stream gesehen, die spielen halt superviel und laufen die ganze zeit zusammen.


#teamnolife


Ich red nicht von 40/10 Leuten, der hatte 180/3 und machte im Durchschnitt alle 10 sekunden nen Kill, länger ging die Runde nicht.
Kein Tank Play, kein Snipen, das war nur Teleport und instant-geknifed, er erschien immer hinter Gegnern auf die ich gerade geballert hab und war danach sofort wieder weg.
 
Mir ist gerade aufgefallen. Ich bin extra auf eine Leere Server gegangen damit ich meine neue Inspector Setting Testen konnte.
Server war 100% Leer und ich habe anschließend wieder überprüft in den 3 Minuten ist die Meldung gekommen.

User XY Bannend dann wieder einer andere Name und dann wieder eine andere Name, obwohl der Server Leer ist.
Will DICE uns verarschen oder ist das ein Bug.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh