[Sammelthread] Battlefield 1

man kann anscheinend teilweise durch mauern etc schiessen. habe das gestern selber gemacht. an die kannte gegen Mauerstein gezielt hat gegen den nicht sichtbaren Gegner kills gebracht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yeah, endlich neue Skins <3

Wann werden denn mal wichtige Sachen veröffentlicht?
 
Phantom Dogtag!!!!!!111elf

das is doch was
 
Bin des öfteren schon gestorben, weil mein medipack verschwand, gross wie klein
 
die Munkiste muss man auch mehrmals hinlegen
 
Yehaaaaaaaaaa ab Morgen spiele ich den einzig wahren Egoshooter : Infinite Warfare

Ciao BF 1
 
Also wir haben jetzt 3h versucht, das Szenario auf ein 6800k nach zu stellen, es ist uns nicht gelungen.
Konstante 50-75% auslastung auf 64er Server und ~min 15fps mehr als ich mit meinem 6700@4.5

Was habt Ihr getestet?
Mit einem 6800k @4,2Ghz? kommt Ihr ebenfalls auf 50-75% Auslastung?
Bei mir habe ich halt ab und an Spitzen bis 95% drin. Und die Spitzen habe ich wegbekommen durch das kurze begrenzen.

Ich werde es heute Abend nochmal antesten:)


Morgen kommt das neue COD? Somit sind wir die COD Kiddys los!!!! Endlich hat auch lang genug gedauert
 
Dass man z.B. im Liegen nicht immer das große Medi Paket werfen kann, da es im Leveldesign verschwindet.

Das Hinlegen ist sowieso total merkwürdig bei BF1, entweder wird man weggeschoben oder der Gegner kommt und kann schön "F" drücken, während man noch in der aufsteh-Animation hängt. Dann lieber in die hocke gehen, dann klappt es auch besser mit dem Kit werfen.

Dass Munitionskisten irgendwann verschwinden ist gewollt, diese verbrauchen sich jetzt schneller. Meiner Vermutung hierbei ist, dass man das Spamming ein bisschen abschwächen möchte.
 
ja das is doof, früher haste an nem guten Spot die Kiste hingelegt, warst scheissen und so Gott wollte und die Kiste nicht vom Nadespam getroffen wurde, hattest du paar 1000 Punkte mehr ^^
 
ja das is doof, früher haste an nem guten Spot die Kiste hingelegt, warst scheissen und so Gott wollte und die Kiste nicht vom Nadespam getroffen wurde, hattest du paar 1000 Punkte mehr ^^

Ach ja.. BF3, Metro, Flagge B, RU-Seite. Da konnte man noch 1200 Punkte/Min mit Support erreichen. :haha:
 
Nachdem die Beta mich gar nicht überzeugt hat und ich ab BF4 alles gemieden habe, hab ich mir das Spiel zum Release dann doch geholt und bin schwer begeistert. Mir macht es richtig Spass auch wenn es mal frustrierend werden kann wenn man nichts trifft oder vermeindliche Treffer keinen Schaden machen. 99er Kopftreffer hatte ich auch schon o0 Da sollte Dice nochmal an den Schrauben drehen.
Ich spiele mit einem 3570K und einer HD7870 auf Mittel bei ~60fps. Aufnehmen kann ich leider nicht, zumindest die großen Maps, da gibts dann auch mal 20fps.
 
Ach und was mich auch nervt:
wenn man über ein Hindernis springt, kann man nicht sofort spotten weil die Animation erst zu Ende laufen muss.
Das war in den Teilen vorher nicht so

- - - Updated - - -

Nachdem die Beta mich gar nicht überzeugt hat und ich ab BF4 alles gemieden habe, hab ich mir das Spiel zum Release dann doch geholt und bin schwer begeistert. Mir macht es richtig Spass auch wenn es mal frustrierend werden kann wenn man nichts trifft oder vermeindliche Treffer keinen Schaden machen. 99er Kopftreffer hatte ich auch schon o0 Da sollte Dice nochmal an den Schrauben drehen.
Ich spiele mit einem 3570K und einer HD7870 auf Mittel bei ~60fps. Aufnehmen kann ich leider nicht, zumindest die großen Maps, da gibts dann auch mal 20fps.

Wie nimmst du denn auf?
 
@Windell -> same Nick in BF1? Will dich endlich adden :fresse: :haha:

Ach ja btw. EA hat bei mir noch immer nicht die Kohle für das Game abgebucht, noch wer?........
 
russisch inkasso incoming, minu :d
 
Hahahaha ich mach nur Spaß.
BF 1 bockt richtig. :)
War ernst gemeint, wer mit COD Spass hat , soll es doch spielen. Mag kein BFvsCOD :d

Ja, seit langem ein gutes BF-Spiel :d
Nur sollte der eine oder andere Bug beseitigt werden.
 
Nein, ist 1:1. Ist ja auch der Sinn dahinter :)

Liq...

Muss ja deswegen nicht unsinnig sein. Es gibt ja einige "Pro CSler" die mehr vert. Sense haben. Ich habe sehr lange mit 34cm für 360° gespielt, aber mir war das vertikal einfach viel zu viel Weg und da hatte ich 50% mehr Sense. Ich stütze mich mit dem Ellebogen ab, daher ist das für mich umständlich den ganzen Arm nach vorne zu bewegen. Mache viel aus den Fingern vertikal. Um mir mein MuscleMemory nicht zu vermiesen spiele ich alle Spiele mit der Sense. In Division ists ganz schlimm, da gibts Waffen mit mega upkick und großem Mag. Mit 1:1 reicht da mein Mauspad nicht mal mehr (70cm breit um 50 hoch).
Daher bin ich mit der Sense deutlich hoch und wieder bei 1:1. Irgendwie experimentiere ich damit immer wieder herum. Mit zu wenig Sense bin ich zwar etwas genauer, aber nicht ganz so schnell.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh