Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yeah, endlich neue Skins <3
Wann werden denn mal wichtige Sachen veröffentlicht?
Wichtige Sachen im Sinne von?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich wäre dabei.Ist heute jemand ab ca 17o für 1, 2,... Runden Rush zu haben?
Bin des öfteren schon gestorben, weil mein medipack verschwand, gross wie klein
Ich wäre dabei.
Viel SpassYehaaaaaaaaaa ab Morgen spiele ich den einzig wahren Egoshooter : Infinite Warfare
Ciao BF 1
Also wir haben jetzt 3h versucht, das Szenario auf ein 6800k nach zu stellen, es ist uns nicht gelungen.
Konstante 50-75% auslastung auf 64er Server und ~min 15fps mehr als ich mit meinem 6700@4.5
Dass man z.B. im Liegen nicht immer das große Medi Paket werfen kann, da es im Leveldesign verschwindet.
ja das is doof, früher haste an nem guten Spot die Kiste hingelegt, warst scheissen und so Gott wollte und die Kiste nicht vom Nadespam getroffen wurde, hattest du paar 1000 Punkte mehr ^^
Nachdem die Beta mich gar nicht überzeugt hat und ich ab BF4 alles gemieden habe, hab ich mir das Spiel zum Release dann doch geholt und bin schwer begeistert. Mir macht es richtig Spass auch wenn es mal frustrierend werden kann wenn man nichts trifft oder vermeindliche Treffer keinen Schaden machen. 99er Kopftreffer hatte ich auch schon o0 Da sollte Dice nochmal an den Schrauben drehen.
Ich spiele mit einem 3570K und einer HD7870 auf Mittel bei ~60fps. Aufnehmen kann ich leider nicht, zumindest die großen Maps, da gibts dann auch mal 20fps.
Hahahaha ich mach nur Spaß.Viel Spass
russisch inkasso incoming, minu
War ernst gemeint, wer mit COD Spass hat , soll es doch spielen. Mag kein BFvsCODHahahaha ich mach nur Spaß.
BF 1 bockt richtig.
War ernst gemeint, wer mit COD Spass hat , soll es doch spielen. Mag kein BFvsCOD
Ja, seit langem ein gutes BF-Spiel
Nur sollte der eine oder andere Bug beseitigt werden.
@Windell -> same Nick in BF1? Will dich endlich adden
Ach ja btw. EA hat bei mir noch immer nicht die Kohle für das Game abgebucht, noch wer?........
In Origin: SuNRiseR787
Jup... Funktioniert oft erst auf den zweiten Versuch.die Munkiste muss man auch mehrmals hinlegen
Nein, ist 1:1. Ist ja auch der Sinn dahinter
Liq...
Yehaaaaaaaaaa ab Morgen spiele ich den einzig wahren Egoshooter : Infinite Warfare
Ciao BF 1