[Sammelthread] Battlefield 1

Ah ok, Danke für die Info.

So das sind meine in Game Grafik. Es geht hier nicht um FPS oder Auslastung Hauptsächlich Setting.
Was Denkt ihr kann man noch mehr rausholen und wenn ja dann wie. Ich möchte in 2560x1440 Spielen aber dafür wirklich jeder Register ziehen damit ich das beste Bildqualität habe.

2K


4K

Ich habe über NV Inspector 8x Sparse Grid Supersampling Eingestellt aber irgendwie habe ich das Gefühlt es greift nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...shotgun ist genauso lächerlich, auch weil man damit noch munter abdrücken kann wenn man gerade von kugeln von vorne durchsiebt wird.

Die A10 Shotgun erinnert mich an Quake3 auf DM17, halt sinnlos rumspammen bis der andere einfach umfällt: null skill. Mit der Madson und MP18 hat man wenigsten Leute vor sich die strafen und auch mal schnell die Umgebung als Deckung nehmen, da wird das Spiel schonmal kurzzeitig spannend, aber die Shotgun-nubs rennen einfach gerade aus und ballern einen im Sekundentakt die Pellets nur so um die Ohren.

In Argonne Forest ist das besondern nervig, da dort meistens close-up und frontal gekämpft wird, aber ich gebe denen einfach keine große Aufmerksamkeit mehr und hoffe nur, daß sie schnell wieder lange Weile bekommen und dann wieder zu einer Skillwaffe wie der Madson oder MP18 greifen.

Die Sniperwaffen sind einfach nur dummnoob 1shot Railguns...obermeh hoch 3.

Ich verstehe den ganzen Unlock Krams eh net, die Bar und Automatico sind totaler Schrott (ala Sten in RTCW) mit ihren nur knapp 20 Schuß. Hätte man sich noch mehr auf ein Set an Core Weapons per Klasse konzentriert, hätte man eventuell noch am Waffen-Handling und somit einer "gesunden" Skillkurve arbeiten und mehr herauskratzen können aus dem Spiel, aber wie immer gilt: hätte hätte Fahrradkette :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es keine Slug-Schrotflinte die ein normales Visier hat? Also so ein iron sight, kein Zoom oder Reflexvisier?
 
Ich verstehe gar nicht, wieso alle über Sniper jammern. Ich sniper gerne und finde es auf mid- bis long-range ziemlich anspruchsvoll, einen Kopfschuss zu setzen. Und nur bei diesem stirbt ein Gegner sofort. Körpertreffer verwunden nur, zumindest bei voller Gesundheit bei Beschuss. Und bis zum zweiten Schuss hat er sich meist verkrümmelt.

Ich selbst werde selten von Snipern erledigt, da ich mich immer in Bewegung halte. Scharfschützen sind nun mal Teil des Spiels und waren sie immer schon. Dieses Gejammer konnte ich noch nie verstehen. Ich jammer ja auch nicht, gegen Panzer wenig Chancen zu haben.

Und wer sagt hier was von "bitte ehr Fahrzeuge"? Bitte nicht! Ist genau richtig.

Mir macht das Game brutal Spaß. Das Setting ist auch über jedes moderne Setting erhaben, die für mich einfach ohne Seele sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe den ganzen Unlock Krams eh net, die Bar und Automatico sind totaler Schrott (ala Sten in RTCW) mit ihren nur knapp 20 Schuß. Hätte man sich noch mehr auf ein Set an Core Weapons per Klasse konzentriert, hätte man eventuell noch am Waffen-Handling und somit einer "gesunden" Skillkurve arbeiten und mehr herauskratzen können aus dem Spiel, aber wie immer gilt: hätte hätte Fahrradkette :p

Du meinst die Automatico des Sturmsoldaten?
Finde überhaupt nicht, dass die Schrott ist.
Auf engen Räumen ist das Teil meiner Meinung nach richtig gut, da wurde ich gestern selbst ziemlich überrascht davon.
Ich spiele viel Operations und finde die perfekt, um in den Schützengräben aufzuräumen.
 
Die Automatico ist eine der stärksten Waffen im Spiel.
Ich finde die Automatico auch besser als die Hellriegel.

Beste Waffen:
Sturmsoldat: Automatico
Support: Bar
Sniper: das deutsche Gewehr 95?! Bin mir gerade nicht sicher wie es heißt
Medic: 8.25 Extended

Ich gehe aber davon aus, das die Automatico im nächsten Patch ein wenig geschwächt wird.
Auch die M1911 ist heftig!
 
Hoffentlich fängt DICE nicht wieder mit dem nerfen an. Besser andere Waffen buffen.
 
Hach, es ist einfach schön, da spielt man Abends mit seinen Leuten im TS, hat einen super Abend und sehr viel Spaß an dem Spiel und dann setzt man sich am nächsten Morgen mit einer Tasse Kaffee vor den PC, öffnet den BF1 Sammler und amüsiert sich prächtig über das Geheule bezüglich Waffen, doofen Teammates und OP Fahrzeugen. Das, gepaart mit dem Fremdscham, den man zB bei Kalles Beiträgen hat, zaubert mir echt fast jeden Morgen ein hämisches Grinsen ins Gesicht.

Zum Dank habe ich euch aber was mitgebracht :bigok:

cry_baby_taschentuecher_01.jpg
 
komisch, hab mir die Automatico auch frei geschalten. Komm ich gar nicht mit klar.....zumindest auf mittlere/längere distanz.
war aber anfangs mit der mp18 genau so, damit komm ich langsam besser klar, scheinbar braucht man einfach ne gewisse einspielzeit.

nach meinen freezes im spiel hab ich gestern mein OC (nur CPU) komplett zurückgenommen. (6700K auf AUTO), und den neuesten NV Treiber (375.70) installiert.
gesamtes UEFI stand auf AUTO, nur ein leichtes Undervolting hatte ich noch (Offset -0.08V).

nach 1h im Game: Reboot des PC (aus dem Game raus), also das Offset auf -0.04V reduziert, werde weiter testen. :)

BF1 scheint in Sachen VCore sehr zickig zu sein, Prime95 lief mit OC und noch schärferen UV stabil !!! :eek:

Guinnes
 
Ich muss ehrlich sagen finde die Waffen momentan echt ganz in Ordnung, man muss halt seine Distanz kennen auf der man kämpft.
Die Sniper nerven mich auch nimmer, da wir sehr gut im Squad unterwegs sind und es mich dann schlicht nicht interessiert ob ich mal gensiped werden. Persönlich isses mir auch völlig egal ob ich 3-4 deaths kriege wenn dafür dann der große Tank dafür down geht. Mich freuts dann eher wenn das Team gewinnt.
 
Keine Ahnung was für Probleme da ständig mit den Waffen vorhanden sind. Eigentlich sollte man nur das Verhalten einzelner Waffen und Klassen verstehen, dann läuft es wie geschmiert. Erst gestern wieder mit einem tollen Squad gespielt, gute medics, 2 ammo und 1 Sniper. 5 Runden lang dauernd K/d von 4-7 und immer auf den Top 5 mit den Punkte.
Das krasse ist aber, es hängt von den kackserver ab. Wenn man einen guten erwischt kommen die Treffer auch wirklich an, spotten geht usw. sonst hat man wirklich verschissen.
 
2h falls du Prime meinst....

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

2h ist halt auch nicht wirklich viel. Lass mal 4h laufen. Guck mal im OC thread von wernersen, da wird explizit beschreiben welchen Prime test du selektic machen kannst um Freezes abzuchecken. Meine 4,2 GHz hab ich 18 h lang rennen lassen, mein 4,4 ghz Setting aktuell null freezes das lief im Prime testweise 4h.
 
Gibt es Luxxer mit denen man abends spielen kann ? TS wäre vorhanden falls enötigt :)

Origin Name Ahrimaan

Grüße
 
also Luxxer die abends spielen gibt es kaum... ;)
 
Sharif, welches ReShade / SweetFX nutzt du und wie viel FPS gehen dabei verloren?
Danke!
 
Von mir aus brauchen die keine Wagen ändern,können ruhig alles so lassen
 
2h ist halt auch nicht wirklich viel. Lass mal 4h laufen. Guck mal im OC thread von wernersen, da wird explizit beschreiben welchen Prime test du selektic machen kannst um Freezes abzuchecken. Meine 4,2 GHz hab ich 18 h lang rennen lassen, mein 4,4 ghz Setting aktuell null freezes das lief im Prime testweise 4h.

Hast du an der VCore gedreht ?

Guinnes
 
Die Automatico ist eine der stärksten Waffen im Spiel.
Ich finde die Automatico auch besser als die Hellriegel.

Beste Waffen:
Sturmsoldat: Automatico
Support: Bar
Sniper: das deutsche Gewehr 95?! Bin mir gerade nicht sicher wie es heißt
Medic: 8.25 Extended

Ich gehe aber davon aus, das die Automatico im nächsten Patch ein wenig geschwächt wird.
Auch die M1911 ist heftig!
Die Bar finde ich meh, die Madsen kann das gleiche mit 50% mehr Ammo.
 
?

100-100=0 soviel ich weiß.

Körpertreffer machen auf long range keine 100dmg. Der Sweet Spot ist meist zwischen 50 und 100m. Alles andere braucht 1 headshot oder 2 body hits.

@Guinnes: keins der SMGs ist auf mittlere bis lange Distanz gut. Die Dinger sind explizit CQC Waffen.

Ich finds ja schön dass manche sich hier beschweren wollen über dies und das, dann aber nichtmal verstanden haben, wie die Sache funktioniert, über die sie meckern, bzw offenbar nur nachplappern, da die festgelegten Tatsachen im Spiel eigentlich anders sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, sind auch einige mit 80-160 dabei. Aber der Punkt bleibt, keine Sniper macht auf jede Range 100dmg, erst recht nicht long range.

Hat auch keiner behauptet? Long range bedeutet auch nicht unbedingt 100m, zudem kennen die Leute mittlerweile die Spots an denen sie stehen müssen um OHKs zu farmen und ich finde auch das SMG´s auf mittlere Distanz funktionieren.
 
Die Bar finde ich meh, die Madsen kann das gleiche mit 50% mehr Ammo.


sehe auch ganz andere Waffen vorne - klar die automatico ist die beste spray Waffe. Aber je nach Map & Situation kann man auch andere Waffen favorisieren - die Schrotte 10-A z.B. im Häuserkampf oder mit Slug.

Bei dem Supporter Spiele die mercile, beim scout die SMLE MKIII oder Russian, im Nahkampf eher die K98 Infanterie, beim Sani Mondragon Nahkampf, die mit Visir auf Distanz.
 
Das Balancing der Waffen ist doch aktuell super!

Die grausame Map Suez wird überarbeitet und alles ist bestens:)
Bis auf die willkürliche hohe CPU-Last bin ich soweit zufrieden.

Wenn man DX12 aktiviert, bleibt die CPU Last bei 30-40% auf Amien.
Dafür hat man ein paar FPS weniger und es fühlt sich schwammig und ruckelig an.

Ich denke, Dice wird den DX12 Pfand im Laufe der Zeit noch stark verbessern, so dass wir diesen in Zukunft nutzen können und keine neuen CPUs brauchen werden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh