[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mir ein eigenes gebaut was nur die Schärfe verändert aber die Farbe etc lässt wie sie sind, kostet 2-4 fps ;)

Magst du das zur Verfügung stellen, wenn es geht?
Mir geht es auch nur um die Schärfung.
Welche Grafik-Settings müssen dafür eingestellt sein?
 
Gibt es hier ein TS wo man zockt oder finden sich paar die heute lust hätten auf ne runde daddeln?
 
Dachte eine Woche?


Sent from my iPhone using Tapatalk

Auf der Battlefield.com website steht 2 Wochen :/

- - - Updated - - -

Habe mich etwas vertan. Der zwei Wöchige Vorabzugang gilt nur für Premium-Pass Besitzer.

Quelle:

4 upcoming digital expansion packs, including:
  • Two-week early access to each expansion pack
  • Play as new armies including France in Battlefield 1 They Shall Not Pass, and the Russian Empire in an upcoming expansion pack
  • 16 new multiplayer maps
  • New Operations and game modes for more ways to play
  • New Elite classes
  • 20 new weapons
  • New vehicles

14 Battlefield 1 Battlepacks containing stand-out weapon skins, delivered monthly from November 2016
14 unique dog tags distributed over the course of the Battlefield 1 Premium Pass period

Read more at http://gematsu.com/2016/08/battlefield-1-premium-pass-announced#uuPQqqLZVBV4WslR.99
 
Was ist ein cod?
 
Gibt doch dafür andere COD-Threads?
 
Als nächstes "wo finde ich den Arma-Thread, BF gefällt mir halt nicht" :confused:
 
CoD ist imho besser als Battlefield

am meisten gefällt mir die Fahrzeugvielfalt und der Realismus
 
Ähm ja, dann viel Spaß mit dem neuen CoD :wink:
 
klar darfst du das, aber wunder dich dann nicht über die Reaktionen wenn du CoD im BF Thread anpreist
 
geht noch nicht mal um das anpreisen. Halte von CODvs BF sowieso nichts, aber seit wann gehört eine Frage wie "wo ist der Thread zu Spiel X in einem Thread y??
Ich geh mal in den Fifathread und frage nach PES, oder wie wäre es mit Skyrim im World of Warcraft thread?? ;)
 
Gibt es irgend ein Sniper Gewehr was zumindest am Oberkörper One-Hit Killt?
Ich hatte letztens im TDM (Die Map mit diesem Gefängnisähnlichem Ding oben rechts, und dahinter die tollen Sniper Hügel wos bisschen brennt) sicher 10mal getroffen, wo ist den Gegner nicht gekillt habe. Benutze den Anfangs- Standard Sniper.
Meistens so 90 Schaden.

Da nehme ich lieber langes Repetieren in Kauf, als das meine Gegner noch davon kommen.

Welche Waffe könnt ihr empfehlen?
 
Auf die Remastered hätte ich auch durchaus Bock. Die war damals schon echt gut gemacht.
 
hää? ich habe eine Frage gestellt. und soll ich wegen einer Frage einen Thread eröffnen? Ich habe nicht ein Wort über meine Meinung zu CoD erwähnt?!
762e29b3721ef197a6840c01134804d4.jpg


Eine Frage endet aber meistens mit einem Fragezeichen...
 
lol.. Hoffentlich wird es so eines nie geben. Zwei Schüsse Körper, ein Schuss für den Kopf. Das gehört so, mMn sind aber schon 90er DMG auf Oberkörper zu viel.

Grade wieder die Schwarmintelligenz auf BF erlebt. Warpigeons auf Argone forest, die Taube spawnt im Bunker, mein Team hat Sie aufgehoben. Soweit alles sicher. Aber da kommt das Team immer wieder auf die Idee, die Bunkertüren zu öffnen. Dann haben wir natürlich die Taube verloren und das Spiel auch, da es 2-2 stand. Solche Kackeimer ej.
:wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh