Ja gott die Helden die die Türen öffnen.
Manchmal zweifle ich echt, ob mehr als 1% der Spieler überhaupt aus der Grundschule raus ist.
Da verteidigt man ein Mcom im Bunker, beide Türen locked und anvisiert, niemand der Gegner denkt ans aufsprengen. Ein random Squadmate denkt sich er muss jetzt allein dahin und aufmachen, er will ja seine eine Granate werfen für nen halben Assist. Sofort stürmen ein halbes Dutzend bad boys rein und die kacke ist am dampfen.
Dann versucht man ihnen zu erklären, warum das blöd ist, und zurück kommt nur dieses absolut behinderte und aufregende "chill bro it's just a game". Diese klassische Ausrede von Volldeppen, die alles vergeigen was sie anfassen und als einzige Antwort einem sagen wollen, es sei ja alles garnicht so schlimm. Mag sein dass solche leute keinerlei streben nach erfolg in nem spiel haben, aber dass man ebenso keinerlei scham hat, anderen das spiel kaputt zu machen, und das dann nichtmal nach aufforderung realisiert.
Aber gut, ist immer so. Da hilft nur n eigenes Squad.
tt: peinlich, aber meine medaillen gehen doch nicht mehr (JohnIncoming). Aber ich hab die Vermutung, dass das von Server abhängt. Auf holländischen Conquest Servern gings die letzten Tage immer, auf irischen nicht. Reproduzierbar.
Sent from my iPhone using Tapatalk