[Sammelthread] Battlefield 1

Auf die Remastered hätte ich auch durchaus Bock. Die war damals schon echt gut gemacht.

Dito - aber deswegen die Deluxe von COD *Schlagmichtot* kaufen, wg. Call of Duty: Modern Warfare - remasterd !? Kommt nicht in Frage . CoD World at War war der letzte coD titel den ich gespielt habe - danach war die Luft raus! aber BTT ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja gott die Helden die die Türen öffnen.

Manchmal zweifle ich echt, ob mehr als 1% der Spieler überhaupt aus der Grundschule raus ist.

Da verteidigt man ein Mcom im Bunker, beide Türen locked und anvisiert, niemand der Gegner denkt ans aufsprengen. Ein random Squadmate denkt sich er muss jetzt allein dahin und aufmachen, er will ja seine eine Granate werfen für nen halben Assist. Sofort stürmen ein halbes Dutzend bad boys rein und die kacke ist am dampfen.

Dann versucht man ihnen zu erklären, warum das blöd ist, und zurück kommt nur dieses absolut behinderte und aufregende "chill bro it's just a game". Diese klassische Ausrede von Volldeppen, die alles vergeigen was sie anfassen und als einzige Antwort einem sagen wollen, es sei ja alles garnicht so schlimm. Mag sein dass solche leute keinerlei streben nach erfolg in nem spiel haben, aber dass man ebenso keinerlei scham hat, anderen das spiel kaputt zu machen, und das dann nichtmal nach aufforderung realisiert.

Aber gut, ist immer so. Da hilft nur n eigenes Squad.

tt: peinlich, aber meine medaillen gehen doch nicht mehr (JohnIncoming). Aber ich hab die Vermutung, dass das von Server abhängt. Auf holländischen Conquest Servern gings die letzten Tage immer, auf irischen nicht. Reproduzierbar.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ja gott die Helden die die Türen öffnen.

Manchmal zweifle ich echt, ob mehr als 1% der Spieler überhaupt aus der Grundschule raus ist.

Da verteidigt man ein Mcom im Bunker, beide Türen locked und anvisiert, niemand der Gegner denkt ans aufsprengen. Ein random Squadmate denkt sich er muss jetzt allein dahin und aufmachen, er will ja seine eine Granate werfen für nen halben Assist. Sofort stürmen ein halbes Dutzend bad boys rein und die kacke ist am dampfen.

Dann versucht man ihnen zu erklären, warum das blöd ist, und zurück kommt nur dieses absolut behinderte und aufregende "chill bro it's just a game". Diese klassische Ausrede von Volldeppen, die alles vergeigen was sie anfassen und als einzige Antwort einem sagen wollen, es sei ja alles garnicht so schlimm. Mag sein dass solche leute keinerlei streben nach erfolg in nem spiel haben, aber dass man ebenso keinerlei scham hat, anderen das spiel kaputt zu machen, und das dann nichtmal nach aufforderung realisiert.

Aber gut, ist immer so. Da hilft nur n eigenes Squad.

tt: peinlich, aber meine medaillen gehen doch nicht mehr (JohnIncoming). Aber ich hab die Vermutung, dass das von Server abhängt. Auf holländischen Conquest Servern gings die letzten Tage immer, auf irischen nicht. Reproduzierbar.


Sent from my iPhone using Tapatalk

chill bro it's just a game
 
Das mit den Medaillen liegt wohl wirklich an dem Server. Gerade erlebt, alte Medals geladen, Server gewechselt, neue Medals da. Top
 
Ich hab meinem Bekannten gerade erklärt, wie er SweetFX installiert.
Hat soweit auch geklappt, allerdings kann er jetzt im Spiel weder die Tastatur noch die Maus nutzen.

Hat einer von euch eine Idee, woran das liegt?
 
jo, an sweet fx
 
@naennon: gerade 77 geworden -> keine warbonds
 
77 auf 78 auch nichts
 
aber nur weil Assault noch nicht 10 ist, ich denke mit lvl 80 mach ich erstma Pause

ist schon ausgelutscht nach ~120 Stunden
 
Blizzcon hype
 
war die Woche schon, mein Stundenkonto ist nun schmaler
 
120h schon gespielt? :d

Und ich dachte schon ich sei mit 38h ein Suchti. :d
 
Hab glaub erst 86h xD ...
 
762e29b3721ef197a6840c01134804d4.jpg


Eine Frage endet aber meistens mit einem Fragezeichen...

Dann schau mal zwei Antworten zurück du Vollzeitkevin!! Meine Fresse. Ihr dummen BF Fanboys
 
japp auf AMD Karten ein bekanntes Problem

btw: habt Ihr premium und kann man damit die nervende Warteschlange umbgehen? Ich bin schon so alt und kann nicht so lange waren ^^
 
Btw, wer Probleme haben sollte, dass SLI nicht fluppt und einen Gsync Monitor nutzt, der sollte mal Gsync abschalten, dann rennt die Luzie...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh