=majortom=
Enthusiast
Baoh BF1 funktioniert nicht mehr. Und wieder 0,01V drauf...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
japp auf AMD Karten ein bekanntes Problem
btw: habt Ihr premium und kann man damit die nervende Warteschlange umbgehen? Ich bin schon so alt und kann nicht so lange waren ^^
Wieso gehst du auf Server mit Warteschlange? Setz die Filter doch auf 1-5, 6-10 free.
Sent from my iPhone using Tapatalk
japp auf AMD Karten ein bekanntes Problem
Madsen und MG15 gehen gut ab. Die MG15 hat ein riesen Magazin, da kann man ordentlich mit rumsprayen, auch im Nahkampf.
Naja... das Problem für mich beim Support ist, dass man mit Mandragon oder Selbstlader M1916 (Medic) auf mittlere bis weite Distanzen besser bestellt ist und im Nahkampf gegen Pump oder erweiterten Nahkampfn mit Automatico (Assault) auch keine Chance hat. Ok die Automatico (Graben) wird meiner Einschätzung nach vermutlich eh generved... ^^
Meine bisherigen LMGs haben aber einfach keinen wirklichen Vorteil wenn man nicht gerade den Bipod oder Mörser benutzt. Die Lewis Gun ist zu ungenau und die M1909 Benet hat ein zu kleines Magazin um irgendwo wirklich nen Vorteil zu haben. Hab wie gesagt noch nicht viele LMGs getestet, deswegen auch die Frage. Aktuell ist der SweetSpot einfach zu klein.
Teamplay ist leider oft nicht vorhanden, zu viele COD-kids, die einzig auf die KD schauen.
Teamplay ist leider oft nicht vorhanden, zu viele COD-kids, die einzig auf die KD schauen.
Die MGs haben halt zu viel DMG drop.