[Sammelthread] Battlefield 1

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japp auf AMD Karten ein bekanntes Problem

btw: habt Ihr premium und kann man damit die nervende Warteschlange umbgehen? Ich bin schon so alt und kann nicht so lange waren ^^

Wieso gehst du auf Server mit Warteschlange? Setz die Filter doch auf 1-5, 6-10 free.


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Wie kriegt man am besten einen Bomber mit nem Flugzeug runter? ^^ Iwie ist nen Jäger mit Bomber-Killer Loadout auch nicht das Optimum. Man darf zumindest nicht von hinten anfliegen... Vll lieber ein Angriffsflugzeug mit Luftschiffknacker oder Panzerjäger? (Während ich das schreibe fällt mir auf, dass ich schon lange auf Eng umstellen wollte. xD)

Und was ist ne gute LMG? Irgendwie find ich die ausbaufähig M1909 Teleskop geht einigermaßen, die Lewis Gun ist irgendwie nicht meins. Gibts da was gutes? Bin zumindest bald Level 3.
 
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Bomber sind schwierig, wenn die Besatzung gut ist. Am besten einfach von unten anfliegen, denn dort sich dich der Gunner nicht. Dann die Raketen weit vor dem Bomber abfeuern und danach mit dem MG bearbeiten. Hilft meistens den Bomber an einem Stück nieder zu zwingen.

Zu den LMGs, das ist mein Loadout:

Short range: Madsen MG Trench/Graben
mid range: MG15 Surpressive 2x Zoom
long range: Bar Telescopic 3x Zoom
 
Madsen und MG15 gehen gut ab. Die MG15 hat ein riesen Magazin, da kann man ordentlich mit rumsprayen, auch im Nahkampf.
 
mhhh gerade ersten PC neustart nach 78Std komplett stabil. Wird doch nicht die 1070 von EVGA schuld sein :eek:
 
Naja... das Problem für mich beim Support ist, dass man mit Mandragon oder Selbstlader M1916 (Medic) auf mittlere bis weite Distanzen besser bestellt ist und im Nahkampf gegen Pump oder erweiterten Nahkampfn mit Automatico (Assault) auch keine Chance hat. Ok die Automatico (Graben) wird meiner Einschätzung nach vermutlich eh generved... ^^

Meine bisherigen LMGs haben aber einfach keinen wirklichen Vorteil wenn man nicht gerade den Bipod oder Mörser benutzt. Die Lewis Gun ist zu ungenau und die M1909 Benet hat ein zu kleines Magazin um irgendwo wirklich nen Vorteil zu haben. Hab wie gesagt noch nicht viele LMGs getestet, deswegen auch die Frage. Aktuell ist der SweetSpot einfach zu klein.
 
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OK :) Werd die MG15 und Madsen morgen (/heute) mal testen! Beide gerade schon freigeschlatet.
 
Naja... das Problem für mich beim Support ist, dass man mit Mandragon oder Selbstlader M1916 (Medic) auf mittlere bis weite Distanzen besser bestellt ist und im Nahkampf gegen Pump oder erweiterten Nahkampfn mit Automatico (Assault) auch keine Chance hat. Ok die Automatico (Graben) wird meiner Einschätzung nach vermutlich eh generved... ^^

Meine bisherigen LMGs haben aber einfach keinen wirklichen Vorteil wenn man nicht gerade den Bipod oder Mörser benutzt. Die Lewis Gun ist zu ungenau und die M1909 Benet hat ein zu kleines Magazin um irgendwo wirklich nen Vorteil zu haben. Hab wie gesagt noch nicht viele LMGs getestet, deswegen auch die Frage. Aktuell ist der SweetSpot einfach zu klein.

Deswegen hast du auch so viel Auswahl bei den LMGs. Die Assaults haben in der Regel nur Nahkampf-Waffen. Die Medics hingegen eher Mittlere- bis weite Distanzen. Beim Support hast hast halt immer noch keine Chance gegen eine Automatico, aber die sollst du auch nicht haben. Dafür kannst du dich je nach Map frei aufstellen, dann muss man auch danach spielen. Ich würde zum Beispiel niemals mit der Bar Telescopic auf eine Flagge rennen, das lasse ich schön mein Squad erledigen und ich fische auf weiter Distanz alle Gegner weg, die den Punkt auch einnehmen wollen.

Meiner Meinung nach sollte man die Automatico so lassen wie sie ist. Der Assault ist eben auf naher Distanz sau gefährlich und die Automatico ist auch die einzige Waffe mit der man etwas gegen Schrottflinten ausrichten kann.

Einfach mal die Klassen spielen wie sie geplant wurden. Assaults direkt an die Frontlinie gegen Panzer und Inf, der Support ein Stück dahinter um zu spotten und Sperrfeuer zu geben, der Medic dahinter hebt alles auf, was nach der Frontlinie liegengeblieben ist und der Sniper sitzt halt irgendwo ganz hinten und poliert sein Gewehr.

Bisher war es halt immer bei Battlefield möglich sich jede Klasse so anzupassen, dass man immer seine Distanz hatte in der man seinen Vorteil hatte. Nun ist es eben umgekehrt, die Klassen geben Dir die Range vor, auf der du effizient agieren kannst. Was ich persönlich sehr spannend finde, da hierzu noch der Aspekt vom Teamplay hinzu kommt. Wenn alle Assaults spielen verliert das Team genau so wie wenn alle als Medic spawnen. Die Mischung aus macht es halt aus, das merkt man in Operations sehr stark.
 
Deswegen spiele ich Conquest nur noch im Squad mit TS. Ansonsten halt TDM oder War Pigeons.
 
Die MGs werden einfach überall gegen einen gleichwertigen Gegner outclassed. Im Nachkampf sind Assaults klar überlegen. Aber auch auf mittlere Entfernung sieht man gegen Medics keine Sonne: close/mid haut die Autoloader alle MGs weg, auf midrange dann die 1916, auf mid/long dann die Mondragon.
Außerdem ist man mitm MG sobald man sich mal mitm Bipod hinlegt schon tot weil man dann das gefundene Sniperzeil ist.
MGs=Useelss
 
Auf offenem Feld gebe ich dir recht, da ist man aufgeschmissen. Aber sonst gibt es überall Fensterrahmen oder andere Kanten, wo man anlegen kann ohne sich hinzulegen. Da klappt es mit dem MG15 sehr gut auch Sanitäter nieder zu mähen. Jedenfalls hatte ich bisher kein Problem damit, auch als Support in Amiens als MVP rauszugehen.

Die MGs haben halt zu viel DMG drop.
 
Es gibt einen neuen Nvidia Treiber 375.76 Hotfix. Der soll das flackern und die Artefakte bei wqhd mit 144 hz beheben. Nur leider wird er bei Nvidia auf der Seite noch nicht zum download bereit gestellt. Das ist immernoch der 375.70 gelistet.

Hat jemand eine downloadquelle?
 
Danke dir. Ich hoffe der Treiber fixt das jetzt endlich.
 
Geht bei euch die Gamemode Statistics? Bei mir ist TDM, Operations und War Pigeons leer, obwohl ich die immer zu spiele. :confused:
 
Teamplay ist leider oft nicht vorhanden, zu viele COD-kids, die einzig auf die KD schauen.

Ich finde diese Aussagen immer wieder klasse. Wenn jmd im Team/Squad aggiert und dadurch dann zu null oder einer hohen K/D rausgehe, ist er gleich ein CoD Spieler, dabei macht er genau das was hier immer so gewünscht ist. Dabei gibt es einfach kein Teamplay unter randoms, einzig in einem Squad mit TS/Skype kann man auch als solches funktionieren.
 
Bekommt ihr auch so im Schnitt alle ~10 Spiele einen DirectX Crash?
Wurde sicher schon mehrmals hier erwähnt, aber hab diesbezüglich hier nichts gefunden.

OC der GPU hab ich testweise mal rausgenommen, auch ohne Crasht das Spiel ab und an.

Ist jetzt nicht besonders Spielzerstörend, nervt aber schon, besonders wenn man eine gute Runde hat.
 
Nö seit 100h ohne probleme
 
Die MGs haben halt zu viel DMG drop.

5-6 Schuss auf jeder Distanz, mit Ausnahme vom Lewis und Huot. MG´s sind imo die verlässlichsten Waffen wenn es ums Schaden austeilen geht, verstehe da echt nicht die Probleme die Leute mit den MG´s haben, wobei ich halt auch nur das BAR Trench verwende, welches die höchste Feuerrate hat und somit am meisten/schnellsten vom Spread decrease profitiert.
 
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