[Sammelthread] Battlefield 1

mhhh gerade ersten PC neustart nach 78Std komplett stabil. Wird doch nicht die 1070 von EVGA schuld sein :eek:

Hatte ich auch schon 1x (980Ti Palit Jetstream), gestern wieder ein Komplettfreeze nach ca 2h zocken.
Jetzt läuft die Kiste komplett auf AUTO (ohne OC und UV), hoffe nu isses stabil.......nervt! ;(

dieses Flackern ist mir noch nicht aufgefallen (980Ti Palit Jetstream an ASUS FullHD 144Hz 24")......hatte den 372.xx und jetzt den 375.xx GF Treiber.
Hab die Grafik aber auf Mittel runtergeschraubt.....

Guinnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
war wieder ein lustiger Abend gestern :d

 
Medaillen gehen, mal gehen sie nicht

hab nun 10 fertig, mal sehen
 
Konnte die ganze Woche keine machen, sobald ich aufn Server war, war keine mehr ausgewählt... Sind mir eh nicht wichtig
 
Der Serverbrowser muss verbuggt sein oder gibt es wirklich keinen einzigen leeren Server mit CQ ?
 

Anhänge

  • bf1_2016_11_05_11_01_04_777.jpg
    bf1_2016_11_05_11_01_04_777.jpg
    124 KB · Aufrufe: 92
Konnte die ganze Woche keine machen, sobald ich aufn Server war, war keine mehr ausgewählt... Sind mir eh nicht wichtig

konnte nur 2 machen, auf manchen Servern gingen die

was ich nicht verstehe, es gibt 0 Kommunikation seitens DICE wann mal irgendwas gefixt wird
 
Haben dice sich mal geäußert, wann man endlich Server anmieten kann... Es hiess mal 1.11
 
Du hast als Filter keine leeren Server ausgewählt ;)

Ich will keine leeren Server. Ich will Server wo schon welche drauf sind die aber nicht Rand voll sind. Gibt es in BF1 anscheinend nicht. Entweder voll oder ganz leere Server.

Edit: Thema Server mieten. Ich hoffe keiner mietet sich einen damit Dice schnallt was die für Mist machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, ja das ist das Quickmatchproblem halt. Heutzutage nutzt wohl keiner mehr den Serverbrowser und dadurch werden die Server alle rand voll gemacht.
 
Funktioniert aber dann auch nicht wirklich gut, rv, gestern waren wir auf nem vollen 64er und nach 2 Runden haben wir so gut wie alle Gegner vertrieben gehabt... Es ist aber auch niemand nach gejoint so dass wir dann nach einem 1000:100 den server wechseln mussten, weil keine Gegner mehr da waren :fresse:

@matschgo: :shot:
 
Ich denke ihr habt den Server halt leer gespielt. Wer will gegen die Übermacht auch antreten? :fresse:
 
weiß ja keiner dass wir zusammen gehören... gibt ja keine Taggs mehr :(
 
Wir haben den clan Tag, vor den Namen stehen, Find ich eher ungünstig
 
Clantag ist so 2000er....
 
Gestern auch Bug gehabt, war medic konnte mich weder heilen, noch hat sich meine Gesundheit von selbst wieder hergestellt. Oder war das nen hc Server??? 🙄

Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
 
Bekommt ihr auch so im Schnitt alle ~10 Spiele einen DirectX Crash?
Wurde sicher schon mehrmals hier erwähnt, aber hab diesbezüglich hier nichts gefunden.

OC der GPU hab ich testweise mal rausgenommen, auch ohne Crasht das Spiel ab und an.

Ist jetzt nicht besonders Spielzerstörend, nervt aber schon, besonders wenn man eine gute Runde hat.

Das Problem ist bekannt, ist aber nicht leicht zu beheben, sonst wäre es ja längst passiert. Ich dachte aber, es betrifft nur "ältere" Geforce-Karten wie die GTX 770. Du hast doch eine 1080, oder? Ich hatte mit der GTX 770 dasselbe Problem, seit dem ich die 1070 verbaut habe, nicht mehr. Beide Modelle sind werkseitig übertaktet.
 
ja, hat aber anscheinend jeder Premium ^^
 
Das Friends/Squad/Join-System nervt mich nur noch. Wenn ich überhaupt mal jemanden joinen kann, ohne dann rundenlang keinem Squad mehr beitreten zu können, dann fliege ich mitten in der Runde aus dem Squad, nur um dann festzustellen, dass ein anderer Luxxer dafür reingekommen ist, der später dazugekommen ist. Was ist der Sinn hinter so einem System? Ich spiele mittlerweile zu 99% nur noch random, da hat man den Ärger nicht.
 
ja, hat aber anscheinend jeder Premium ^^

Naennon hat Ultimate... :d
Sorry, hab mich gestern echt an den Kopf gefasst, als mir das bei den spielenden Freunden angezeigt wurde.
Was soll denn so ein Stuss. Ach guck, der hat Ultimate und der ist nur "normaler" BF1 Spieler oder was?
Mehrklassengesellschaft beim Gaming. Also so ein Schmarrn...
 
Das Friends/Squad/Join-System nervt mich nur noch. .

Ich finde das System "eigentlich" ziemlich gut aktuell. Man wird in der Regel früher oder später vernünftig in ein team mit seinen freunden sortiert - Ausnahmen bestätigen die Regel :fresse:
Es müssen mmn nach nur 2 Sachen geändert werden:

1. Wenn ich einem hinterher joine und dessen squad voll ist, MUSS es möglich sein, dass ich ein eigenes squad erstellen oder einem anderen beitrete. Das ist einfach super nervig

2. Man sollte zumindest ne Meldung bekommen, dass man ins andere Team zu seinen Leuten geschoben wird.

Zugegeben braucht man teilweise ein wenig Kommunikation, vor allem bei dem hinterher joinen.
War jetzt ein paar mal mit den Jungs aufm umad ts unterwegs und hatten da teilweise 3 volle squads auf einem Server, ohne dass alle gegenseitig in der friend list waren. Irgendwie hat das aber eigentlich immer ganz gut geklappt

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das Serverbalancing überhaupt nicht funktioniert? Hatte gerade eine Runde wo nach und nach immer mehr von meinem Team vom Server geflogen / gegangen sind. Die halbe Runde stand es nach Spielern 24:32, ohne das die Teams ausgeglichen wurden. Bin dann selbst runter weil ich keinen Bock mehr hatte...
 
Kann es sein das Serverbalancing überhaupt nicht funktioniert? Hatte gerade eine Runde wo nach und nach immer mehr von meinem Team vom Server geflogen / gegangen sind. Die halbe Runde stand es nach Spielern 24:32, ohne das die Teams ausgeglichen wurden. Bin dann selbst runter weil ich keinen Bock mehr hatte...

ja hatten wir gestern auch. Der wirkliche fehler war aber, dass der server nicht mehr aufgefüllt wurde.
Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, das es kein autobalance während der runde gibt. Kenne nichts beschisseneres, als endlich mit mehr als einem squad im gleichen team zu landen, nur damit dann nach paar minuten wieder ein paar ins gegnerteam geschoben werden. Oder man ist die komplette runde im winner-team, nur um dann kurz vor ende bei den verlieren zu landen, weil da ein paar ottos kb mehr haben :wall:
 
Hey Ho,
sagt mal weis jemand, ob Battlefield 1 im Multiplayer mit folgendem System noch spielbar ist? Natürlich auf low - mid settings
i5 2500k @4,5ghz
7950 @1150mhz
ddr3 8gb 1866

Kaufe mir jetzt ein neues System und wollte mein altes meinem cousin verkaufen. Will ihm den aber nicht geben, wenn er im Enddefekt nix davon hat :angel:
 
Balance ok, aber dieses mitten in der Runde rumgeschmeisse suckt schon immer
 
Hey Ho,
sagt mal weis jemand, ob Battlefield 1 im Multiplayer mit folgendem System noch spielbar ist? Natürlich auf low - mid settings
i5 2500k @4,5ghz
7950 @1150mhz
ddr3 8gb 1866

Kaufe mir jetzt ein neues System und wollte mein altes meinem cousin verkaufen. Will ihm den aber nicht geben, wenn er im Enddefekt nix davon hat :angel:


Läuft.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh