[Sammelthread] Battlefield 1

ja Godfather, du wirst niemals 11 erreichen, geht ewig

hab schon 2 mal Scout auf 10 (gefühlt) und es steht immer noch so wie bei dir
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar danke :)
 
Bei mir siehts so aus:

73h (lt Tracker)
Acc lvl 57

Assault lvl 10
Medic lvl 8
Support lvl 7
Scout lvl 10

Bin leider mit der Pickaxe von #21 auf #32 abgerutscht :(


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich finde es schwachsinnig in einem Wettkampf irgendwas Spielenthaltendes zu verbieten. Ausnahme ist das man erst etwas erwerben muss um diese Waffe zu nutzen.
Hat bei vielem schon seine Gründe mit Sicherheit, die Regeln werden ja auch nach Rückmeldungen von Spielern erstellt. Es soll halt auch eine Chancengleichheit was das Equipment angeht herrschen, damit sieg oder Niederlage primär von taktik und skill abhängt.
 
Hat bei vielem schon seine Gründe mit Sicherheit, die Regeln werden ja auch nach Rückmeldungen von Spielern erstellt. Es soll halt auch eine Chancengleichheit was das Equipment angeht herrschen, damit sieg oder Niederlage primär von taktik und skill abhängt.

Bei den Regeln besteht die Chancengleichheit in BF3 sicherlich darin, dass jeder die M16A3 genommen hat.
 
war früher selber in der ESL aktiv BF1942 - BF2

Dann war unser Spielbetrieb nur noch just vor fun und haben Fun Wars etc. gemacht - bis einmal eine Anfrage kam wg. einem ESL Vorbereitungs funwars eines andere clan. Nach dieser Runde wo wir alle nicht wussten was wirklich erlaubt war, und wir heftigs im chat angefeindet wurden haben wir zukünftig auf solche Dinge verzichtet - das irgendwelche freispielwafffen nicht erlaubt sind kann ich ja nachvollziehen, das aber sonst vieles verboten ist, was sonst relativ standard ist über scopes etc. finde ich stark übertrieben.
 
Kleine Optik Frage, in den Ganeplays, meist noch Demo Material sahen die Gasgranatenexplosionen besser aus, das heißt man hat die Schwaden gesehen.

Haben die das geändert oder hab ich was falsches nicht auf ultra gestellt?
 
Gasgranatenexplosionen ? Zeig mal bitte was du genau meinst anhand des Materials.
 
die gibts eh zuviel... sollte man auf eine Klasse beschränken (Scout am besten)
 
Ist eh super, wenn das eigene Team die Dinger am besten noch in einem Bunker spammt und man dann nur noch Hipfire nutzen kann.
 
Die eigenen Gasgranaten machen dir keinen Schaden, es kommt nur dieses husten, aber ohne Schaden zu erleiden, also brauchst keine Maske aufsetzen und kannst weiterhin Zoom/Kimme nutzen.
 
Die eigenen Gasgranaten machen dir keinen Schaden, es kommt nur dieses husten, aber ohne Schaden zu erleiden, also brauchst keine Maske aufsetzen und kannst weiterhin Zoom/Kimme nutzen.

Problem ist nur, sobald ich die Granaten sehe und er hustet, drücke ich automatisch "T".
 
Dann solltest du dich evtl umgewöhnen :p
 
Normalcore :

Eigene Gasgranaten machen auch am eigenen Schaden
Gasgranaten vom Team machen selber keinen Schaden

Hardcore:
gasgranten werden kaum noch eine Rolle spielen weil sonst die TK Rate extrem ansteigt ^^


Wg. der Gasanimation - in den pre-Videos war ein Video im argonnen Wald wo das Senfgas sich schön über den Boden verteil, ingame sieht das nicht so toll aus ...
 
Naja, was machst Du denn? Warten, ob Du Schaden nimmst und dann schon angeschlagen erst "T" drücken?

Um ehrlich zu sein genau das :d Meist laufe ich rein und wenn ich merke ich nehme schaden setze ich die Maske auf... Oftmals renne ich auch einfach schnell durch da man maximal 45dmg nimmt beim durchrennen, meist jedoch nur um die 30, damit kann ich leben weil ich meist auch gute Medics im Squad habe :-)wink: Exitus)
 
Ich schaue bei Gasgranaten drauf ob das Granatenicon dazu rot blinkt. Falls ja, sinds feindliche.
 
BF in der ESL zu spielen ist gar nicht Mal ein dummer Gedanke. Hatte BF3 solo im Versus Modus, als es noch ging, sehr viel in der ESL gezockt. Vor allem waren da random Mates dabei, die das Spiel auch verstanden hatten (Morti war da m.W. auch aktiv).

Aber BF1 in der ESL Reiz mich selber 0. Hab das Ganze nach dem Release WE auch nicht mehr gezockt. Dafür gibt aktuell zu viel gute andere Shooter, die deutlich mehr reizen.

Ach jetzt weiß ich warum ich dich schon ewig in der Liste hab.
Ja, habe zu BF3 Zeiten viel ESL Versus gezockt, dann zu BF4 Zeiten paar selbst organisierte Clanwars und das Comunity-Turnier der Deutschen Esport Bundesliega (war allerdings organisatorisch eher mau) und dann weg von BF hin zu CSGO mit Faceit und ESEA.

So, nun zur eSports in BF1.
Aktuell ist es einfach gar nicht möglich da es keine Server gibt. Weiterhin fehlen ein Battlerecorder und Spectatormode.
Für mich ist es sowieso fraglich, in wieweit BF1 überhaupt eSport-tauglich ist. MMn gibt es zu viel RNG,zu wenig gut 5v5 spielbare Karten, Kriegstauben als neuer "kleiner" Spielmodus ist auch überhaupt nicht tauglich.
Sehe da derzeit keine großen Hoffnungen.
 
Ich schaue bei Gasgranaten drauf ob das Granatenicon dazu rot blinkt. Falls ja, sinds feindliche.

Soviel Zeit habe ich im Dauersprint nicht noch nach irgendwelche Symbolen zu suchen - evtl kommt auch das daher mein Ruf als Claymore-Spürhund :fresse:
 
Soviel Zeit habe ich im Dauersprint nicht noch nach irgendwelche Symbolen zu suchen - evtl kommt auch das daher mein Ruf als Claymore-Spürhund :fresse:

Nein, sicher nicht. Ist ja nicht so, als wäre ich langsam auf der Map unterwegs.

Aber bei Dir hat man echt das Gefühl, dass du sogar im stehen alle Clays findest :p
 
Da ich mein X-Hair nie auf den Boden richte könnte mir das tatsächlich passieren wenn mir jemand kriechend so ein teil vor die Füße pflanzt :d
 
Wie verhält es sich denn mit den Brandgranaten? :)
Da Fackelt man zumindest bei den eigenen mit ab.

Mich nervt das gehuste bei den eigenen gasgranaten aber auch, das Maske auf setzen kostet zuviel Zeit wenn es grad abgeht. Auch hat man davon oft ned genug um noch zu checken ob es eigenes oder feindliches Gas ist, wenn beide Seiten die Dinger spammen wie blöd.
 
Die eigenen Gasgranaten machen dir keinen Schaden, es kommt nur dieses husten, aber ohne Schaden zu erleiden, also brauchst keine Maske aufsetzen und kannst weiterhin Zoom/Kimme nutzen.
Letzteres allerdings nur eingeschränkt, da die visuellen Auswirkungen die gleichen sind wie bei einer gegnerischen Gasgranate.
Also aus meiner Sicht macht es schon Sinn, die Maske aufzuziehen.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
der Gasspam auf B Argonne ist halt Mist oder auf Monte Grappa bei den Turrets

das nervt an Battlefield am meisten
irgendein Depp hat ein Gadget und darum nutzen es alle
 
Soviel Zeit habe ich im Dauersprint nicht noch nach irgendwelche Symbolen zu suchen - evtl kommt auch das daher mein Ruf als Claymore-Spürhund :fresse:

Gut, ich hab das ganze auf 40" in 4K als Schreibtischmonitor. Bei mir blinkt da also alles ein gutes Stück größer...und ist so vielleicht einfacher zu erkennen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh