[Sammelthread] Battlefield 1

Gas hat halt einen schönen Aoe dazu noch ein Dot wer nicht schnell genug die maske aussetzt das platziert inmitten einer feindesgruppe platziert und schon sind dort 1/3 Leben flöten - wenn jetzt noch jemand eine Brandgranate reinwirft ist der Rest erledigt.

Diese features machen das Spiel teilweise mehr taktisch als Skillabhängig!

Gibt einige Punkte die man so perfekt halten kann - den Ballsaal z.B. Gas & Brand von mehreren Seiten reinwerfen und meist ist ruhe ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um ehrlich zu sein genau das :d Meist laufe ich rein und wenn ich merke ich nehme schaden setze ich die Maske auf... Oftmals renne ich auch einfach schnell durch da man maximal 45dmg nimmt beim durchrennen, meist jedoch nur um die 30, damit kann ich leben weil ich meist auch gute Medics im Squad habe :-)wink: Exitus)
Nu hör auf mit der Lobhudelei...Ich werde schon ganz rot
 
So, nun zur eSports in BF1.
Aktuell ist es einfach gar nicht möglich da es keine Server gibt. Weiterhin fehlen ein Battlerecorder und Spectatormode.
Für mich ist es sowieso fraglich, in wieweit BF1 überhaupt eSport-tauglich ist. MMn gibt es zu viel RNG,zu wenig gut 5v5 spielbare Karten, Kriegstauben als neuer "kleiner" Spielmodus ist auch überhaupt nicht tauglich.
Sehe da derzeit keine großen Hoffnungen.

Spectator kommt noch, war bereits in der Alpha drinnen, BrettFX hat glaube ich ein Video dazu gemacht, welcher Modus es wird wird man erstmal nach den Testcups sehen, im Moment siehts halt leider so aus als ob es 6v6 Rush wird, wobei Sirland halt auch jetzt in Schweden arbeitet, mal schauen was dabei rumkommt.

Stehen und fallen wird das Ganze allerdings mit EA, und wieviel/ob Geld reingebuttert wird. Ich persönlich hab nur wenig Lust 25-30h pro Woche ohne Gegenwert zu opfern.

Aber wenn jeder alle Waffen nutzen kann, ist doch die Chancengleichheit auch gegeben. :confused:

Finde die Restriktionen auch recht bescheiden.

Das Gameplay würde halt zum erliegen kommen mit Schrotflinten und M320, Leute die in den Ecken hocken und nur Noobtuben will halt dann gar keiner mehr sehen.:haha:

Ein gutes Beispiel ist ja auch die SCAR-H von BF4, das Gameplay wurde ein gutes Stück verlangsamt weil man bei jedem Peek sofort umfallen könnte, egal wie weit weg der Gegner ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein eigenes Gas?

Ich sehe bei keiner Freundlichen Granate (Meine ausgenommen) ein Icon.
 
die Rumgaserei nervt jedenfalls
keiner kann mehr ADS und davon profitieren nur die Automatico und A-10 Bobs
 
Leute ich brauche einmal eine Meinung von Jemandem, der ausgiebig CoD und BF im multi gezockt hat. Welcher Teil ist egal.
Hatte gerade ne diskussion mit nem Kumpel der meinte, CoD und BF sind sich so ählich wie Fifa und Pes. Ich musste laut lachen.

Ich finde die Spiele unterscheiden sich vor allem Multi enorm. Kann mir einer von euch Profis da mal einen netten Post für meinen Kollegen verfassen?
 
Leute ich brauche einmal eine Meinung von Jemandem, der ausgiebig CoD und BF im multi gezockt hat. Welcher Teil ist egal.
Hatte gerade ne diskussion mit nem Kumpel der meinte, CoD und BF sind sich so ählich wie Fifa und Pes. Ich musste laut lachen.

Ich finde die Spiele unterscheiden sich vor allem Multi enorm. Kann mir einer von euch Profis da mal einen netten Post für meinen Kollegen verfassen?

Lässt man die Fahrzeuge bei BF und den "Future Kram" von jetzigen CoD´s bei Seite, hat er nicht allzu unrecht, das Infanterie Gameply ist bei beiden recht "Standard".
 
Hab heute bei einer länger Session wieder ein BSOD gehabt, ganz ohne GPU OC.
Echt interessant, meistens passiert es bei Mount-?Grappa? im TDM.

Ist jetzt nichts was mich unglaublich stört, da es nur alle ~10 Runden passiert, trotzdem ist es nervig.

Liest man den ewig langen Thread im Battlefield Forum, sind auch immer wieder Leute mit 1070/1080 betroffen, auch welche die definitiv kompetent wirken und schon alle möglichen Lösungsansätze probiert haben.

Man munkelt dass ein korruptes Windows User Profil und ein schlecht gesetzter TimeOut das ganze verursacht.

Hab aber irgendwie keine Lust ein neues Profil zu erstellen am PC und meine Daten zu migrieren.

Hoffe das wird mit einem SpielePatch oder Treiber nachgebessert.
 
Das lässt man aber nicht weg^^. So wie die Spiele sind seien sie angeblich so vergleichbar wie Fifa und PES, was ich für absoluten Humbug halte..
 
Das lässt man aber nicht weg^^. So wie die Spiele sind seien sie angeblich so vergleichbar wie Fifa und PES, was ich für absoluten Humbug halte..

Muss man auch nicht, mein Punkt ist eher dass das Infanterie Gameplay halt auf den selben Prinzipien des "MMS" basiert, im Gegensatz zu sowas wie ET oder ETQW zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir bitte mal den Gefallen und meldet Jogi87. Der Gute hackt sich seit 3 Runden durch die Weltgeschichte und macht es auch noch maximal offensichtlich.
 
Das mit den neuen Servern klappt gar nicht. Soviele Cheater hab ich im Leben noch in keinem Spiel erlebt... in jedem Spiel gefühlt 10 Cheater, wtf? Was ist das bitte? Gerade im Spiel war nach 2 Sekunden unser Zeppelin down... wtf?
 
Ich hab noch keinen Cheater gesehen, bzw. wahrgenommen
 
Das mit den neuen Servern klappt gar nicht. Soviele Cheater hab ich im Leben noch in keinem Spiel erlebt... in jedem Spiel gefühlt 10 Cheater, wtf? Was ist das bitte? Gerade im Spiel war nach 2 Sekunden unser Zeppelin down... wtf?

Mimimi ?! :d

Wenn man weiß WIE, dann ist der eben schnell down.

1 Support + 1 Assault spawnen in nem Bomber -> springen über dem Zeppelin ab -> killen vorn und hinten die Gegner und legen Minen und Dynamit und die Support Mines auf der Ding und fertig ist die Laube.
 
Jo die 324 Meldungen in jedem Game "Fairfight has banned XYZ" sind auch sicher nur Zufall. Aber die verkackten Fanboys hier wissen ja sowieso alles besser.
 
Ich hab noch keinen Cheater gesehen, bzw. wahrgenommen

Der Typ hat hat jetzt 3 Runden in Folge mehr als 70 Kill bei maximal 10 Toden gemacht und das ohne Tank oder Flugzeug und die ersten 4 seines Teams hatten in Summe noch nicht mal 70 Kills. Nur mit der Bar und Dauerfeuer. Kann mir keiner erzählen, dass er nicht cheatet. So sachen wie "Artifical Aiming" und Co sind Fairfight Proof, im Zweifel bekommst du gar nicht mit, dass die hacken. Es sei denn es wird so offensichtlich gemacht wie bei Jogi87.
 
Bis jetzt ist bf1 das spiel, wo mir die wenigsten cheater übern weg gelaufen sind, bzw drüber nachgedacht hab, ob es noch legide war.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das die cheater intelligent geworden sind und es versuchen zu verheimlichen
 
Jo die 324 Meldungen in jedem Game "Fairfight has banned XYZ" sind auch sicher nur Zufall. Aber die verkackten Fanboys hier wissen ja sowieso alles besser.

Was? So viele Cheater? Mach uns davon ein Video. Am besten 2! Damit die verkackten Fanboys endlich sehen was du meinst ...

Liq...
 
Es gibt halt leute die haben ein begrenzten Horizont und die einzige Erklärung ist "cheater"
 
Gestern Abend Rush gespielt, Map war Fao Fortress glaub ich, wir in der Verteidigung.
Ich, Sniper, liege neben einem Felsen bzw. großen Stein, sehe einen gegnerischen Sniper im Visier, schieße, Kugel prallt am Felsen an dem ich liege ab. Nochmal probiert, nicht bewegt, ich sehe den Gegner weiterhin. Kugel prallt wieder ab. Gegner bemerkt mich, schießt. Tod :confused:

Fand ich bisschen lächerlich. Ich lag etwa 0,5 bis 1m vom Felsen weg. Ich kann ihn nicht töten weil meine Kugeln am Felsen abprallen und er hingegegen kann mich erschießen.
 
Das nennt man glitchen
 
.... ich habe direkt mit dem origin access 3 Tage nach dem relase bzw. Vorabzugang einen cheater gesehen der sich "cheatoor1" o.ä nannte und quer durch den Wald der aragonnen mit der mg15 Headys mit einer KD von 70:5 verteilte und keinen Hehl aus seinem tun machte.

Die Engine ist die alte frostbyte Engine und sicherlich gibt es hier genau so cheater - das man Punkbuster nicht mehr unterstützt ist ein weitere Schlag ins Gesicht der Gamer ....
 
Das es cheater gibt oder immer geben wird, sollte jeden klar sein
 
Es gibt halt leute die haben ein begrenzten Horizont und die einzige Erklärung ist "cheater"

Es gibt aber genauso viele Cheater, nur will das niemand wahr haben bzw. es wird fleissig verneint.

Es kann mir keiner erzählen, egal wie gut er ist, dass er (Jogi87 in den Screenshots) 5 Runden in Folge den kompletten Server dominiert, alleine und als Inf!

Runde 1.jpgRunde 2.jpgRunde 3.jpgRunde 4.jpgRunde 5.jpg

Und das ist nicht das erste Mal, dass ich sowas "live" miterleben darf.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh