[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sollte evtl dazu sagen das ich BF erst seit Bf3 spiele ;) Davor Liga aktiv nur mit cs und da ist BF3, und neuere Teile, eine einzige Katastrophe dagegen was die hitdetection angeht


Auf LAN und in Köln gehts eigentlich, zumindest 75% der Zeit, selbst wenn alle einen Ping von 3 haben bleibt Battlefield halt Battlefield. :lol:
 
Arma 3 Apex, SP von Titanfall 2 und COD IW (ja da werden jetzt viele die Hände überm Kopf zusammenschlagen, aber die SPs sind wirklich gut - MP ist aber jeweils ziemlicher Schrott) und H1Z1 BR mit ein paar Mates. Aber am meisten aktuell wohl MW1 Remastered, das ist pure Nostalgie.
 
Gespielte zeit: 1d 2h 23m
Rang allgm.: 23
Rang Aussault: 2
Rang Medic: 5
Rang Scout: 1
Rang Support: 0

Wie man sieht, Medic FTW! U.A. weil die Randoms selten bis gar nicht aufstellen und / oder Packs werfen
 
Also wenn das mit Operations so läuft wie gestern Abend, dann macht das richtig Bock! 3 Mal durch alle Maps gerannt ohne auch nur einmal einen behemoth zu brauchen :d
 
Ja, das war mit Abstand das beste Teamplay, was ich bisher bei BF1 erleben durfte. Hat echt mega Spass gemacht, wenn auch mir die Gegner stellenweise leid getan haben. :fresse:

Bemerkenswert war, dass wir nur zu fünft gespielt haben, also nur ein Viertel des Teams gestellt haben. Sprich die Jungs und Mädels auf den Servern lernen das Spielen langsam aber sicher. Kann gerne so weiter gehen :)
 
Nicht nur unsere Leute waren gut, sondern die Gegner auch echt beschissen :d Hauptsache alle in den Bergen mit ihren Snipern am nichts treffen während die Spots schön frei waren - gerne heute Abend wieder ;)
 
Heute Abend wäre ich glaub ich auch wieder dabei.
Hab zwar erst 2x mit Euch gedaddelt, hat aber gut gefallen
 
Nicht nur unsere Leute waren gut, sondern die Gegner auch echt beschissen :d

Ja, war wirklich keine Meisterleistung vom Gegner. Obwohl sie stellenweise ja schon versucht haben, ordentlich zu verteidigen und verlorerene Flaggen zurück zu holen. Aber so stark wie unser Team war, hatten sie leider keine wirklichen Chancen. War eine pure Freude, die Bewegungen unseres Teams auf der Map zu verfolgen. Wie ein Schwarm Heringe :fresse2:

Und ein grosses Kompliment an unsere beiden Medics (Doggi und Exitus) :bigok:
 
Gern geschehen. Wer hätte auch sonst die ganzen Gegner holen sollen. Ich Ziele doch so schlecht :fresse:

Du hast uns aber immer noch nicht verraten was du gestern unter dem Tisch gesucht hast :hmm:
 
Also wenn das mit Operations so läuft wie gestern Abend, dann macht das richtig Bock! 3 Mal durch alle Maps gerannt ohne auch nur einmal einen behemoth zu brauchen :d
Hatte gestern Abend auch eine feine Operations-Runde: Auf Ballroom vollkommen überrannt worden, dann auf Argonne mit Armored Train in die Verteidigung gestartet, Gegner damit etwas besser in Schach gehalten, so daß dieser letztlich ebenfalls beide Züge zum Einsatz bringen musste und am Ende die allerletzte Flagge verteidigt. Der dreifache Behemoth - in diesem Fall hat er die Runde perfekt ausbalanciert.

Grüße
 
Du hast uns aber immer noch nicht verraten was du gestern unter dem Tisch gesucht hast :hmm:

Ich habe jemanden gesucht, der mich aus der misslichen Lage befreit :fresse:

Nach deinem Revive war ich irgendwie zwischen den 4 Tischbeinen wie in einem Käfig eingesperrt. Da ich den Tisch jedoch nicht mit meiner Knarre kaputt bekommen konnte und auf den Einsatz meiner Granate aus gesundheitlichen Gründen verzichtet habe, musste ich warten bis mich einer von euch da rausholt. Bin mir irgendwie bei Battlefield noch nie so hilflos vorgekommen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist bei BF1 der max. Klassen Rang?

Dachte 10 wäre max.
 
Ich habe jemanden gesucht, der mich aus der misslichen Lage befreit :fresse:

Nach deinem Revive war ich irgendwie zwischen den 4 Tischbeinen wie in einem Käfig eingesperrt. Da ich den Tisch jedoch nicht mit meiner Knarre kaputt bekommen konnte und auf den Einsatz meiner Granate aus gesundheitlichen verzichtet habe, musste ich warten bis mich einer von euch da rausholt. Bin mir irgendwie bei Battlefield noch nie so hilflos vorgekommen :(

Ach das war die Szene wo ich dich frei sprengen musste? :d "Hilfe, Hilfe, ich steck in nem Tisch fest - rette mich" :lol:


@godfather: 10 ist auch max für den Klassenrang
 
Ach, wenn man in einen Raum läuft in dem jemand unter einem Tisch liegt, Arme und Beine verknotet hat und um Hilfe brüllt.... ich fand das schon lustig :d
 
Da hatten sie auch noch den Anstand nicht bei jedem Gegner umzufallen. Weedy hat das gestern treffend beschrieben, in dem er zu mir sagte ich soll die Waffe weglassen und Lara Croft like mit 2 Spritzen rumlaufen. Das wäre effektiver :d

Kann man eigentlich die Rundenstats nochmal einsehen?
Im Battlelog ging es früher doch. Ich bin immer noch neugierig bis wohin der Angriffswert hochgezählt hätte.

Wie kann ich eigentlich dir Skala bei den Waffen deuten? Streuung 72 ist besser als 45 oder andersherum?
 
Zuletzt bearbeitet:
...
bezüglich Liga Spielen: Glaube es gibt hier nur einen der bei BF4 ESL gespielt hat und das ist EliteSoldier ;)
...

Ich nehme mal an das ich damit gemeint bin ? :P
Ich muss dich dann leider enttäuschen, ich besitze zwar einen Account bei der ESL(es war mal angedacht mit unserem Fun Clan in der CSGO Liga aktiv zu werden) allerdings konnte ich mich dann mit dem ganzen Kram nicht anfreunden. Battlefield Liga sehe ich als kompletten Witz an, wenn man sich das Reglement anguckt frag ich mich immer, wieso tut man sich so einen Kindergarten an? Und für 1v1 habe ich nie eine Liga gebraucht. Vor allem war mir meine Zeit dafür zu schade, das hinterher Semi Professional zu machen.

Bzgl. Aufregen. Ohne ein kleines mimimi wäre das doch langweilig, ich nehme mich da selber auch nicht raus ;)
 
Ach das war die Szene wo ich dich frei sprengen musste? :d "Hilfe, Hilfe, ich steck in nem Tisch fest - rette mich" :lol:


@godfather: 10 ist auch max für den Klassenrang

hab Sanitäterklasse 10 erreicht und kann auch alle Waffen kaufen ,aber kann trotzdem weiter lv. Zu 11
 
Wo kann ich Ingame die Tipps ausstellen?
Hab da irgendwie nix gefunden.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er immer nur 10 an..

img_0497v1s27.png
 
Ich hab auch nie 99% GPU Auslastung, außer auf leeren Servern.
Wenn ich nur mit 100 % Auflösungsscala spiele habe ich auch nur um die 70% Auslastung.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • dadasd.jpg
    dadasd.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 98
Roach13 schrieb:
Was ist an den Regeln dort Kindergarten?

ESL schrieb:
ESL Bf3 Regelwerk
[h=2]2.2. Perks/Unlock/Weapon Restrictions[/h]The following Perks/Unlock/Weapon are banned and can not be used:

  • MAV
  • Spawn Beacon
  • M320 (only standard version forbidden, M320 buck and smoke are still allowed)
  • IRNV Scope
  • Tactical Light (including pistols with tactical light)
  • AUG A3
  • SCAR-L
  • L86A2
  • LSAT
  • ACW-R
  • MTAR-21
  • M417
  • JNG-90
  • SPAS-12
  • M5K
  • XBOW
  • Slug Ammo
  • M26 Slug

ESL Bf4 Regelwerk

[h=2]2.2. Perks/Unlock/Weapon Restrictions[/h]The following Perks/Unlock/Weapon are banned and can not be used:

  • FAMAS
  • ACE 52
  • SCAR-H
  • CZ-3A1
  • M320 except smoke
  • Claymore
  • C4
  • Battle Pickups
  • M26
  • Airburst
  • Spawn beacon
  • Tugs
  • All shotguns
  • Motionballs
  • V40 mini grenade
  • RGO Impact
  • M224 MORTAR
  • Flashbang
  • MAV
  • IRNV Scope
  • FLIR Scope
  • ALL DLC weapons/gadgets
Ich finde es schwachsinnig in einem Wettkampf irgendwas Spielenthaltendes zu verbieten. Ausnahme ist das man erst etwas erwerben muss um diese Waffe zu nutzen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh