[Sammelthread] Battlefield 1

Und der hat die gleichen Probleme! Auf seiner ersten Karte ist noch alles ok!

Aber auf der zweiten Karte und wie der Zufall es so will ist es Amien.
Genauso sieht es bei mir auch aus aber nicht immer, wenn ich den Server wechsel auf die gleiche Map könnten es auch nur 40-50% sein.
--> Zu mindestens habe ich immer dauerhaft 99% GPU Auslastung was der im Video nicht hat.
https://www.youtube.com/watch?v=UObVu8ozbC0

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir die Tage extra für BF1 einen Hotas Stick von Saitek bestellt. Ist angekommen, wird auch korrekt erkannt ABER er lässt sich im Spiel nicht nutzen. Bin ja bestimmt nicht der erste der auf die Idee kam, ist da nur etwas nicht richtig konfiguriert oder werden die noch nicht Supportet?

Kein Support. Kein Interesse seitens der Entwickler.

- - - Updated - - -

Levelt ihr auch so lahm bei den Klassen?

33h Spielzeit insgesamt, overall level 19, medic 2, assault 2, sniper 0, support 0. Spiele nur Operations oder 64er Conquest :(

und 2.: wie kann man Gegner besser erkennen? Mir kommts so vor als wenn das EXTREM schwer ist in dem Spiel oder muss ich die Grafik reduzieren, aber das kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein... (hab Ultra preset zZ)

50h Spielzeit.

Assault 3, Medic 3, Support 4, Scout 5 - overall Level 29.

Klassen leveln geht mit Domination für mich am schnellsten. 1h = 1 Klassenlevel

Levelt ihr auch so lahm bei den Klassen?

33h Spielzeit insgesamt, overall level 19, medic 2, assault 2, sniper 0, support 0. Spiele nur Operations oder 64er Conquest :(

Ich hab 34h Spielzeit und bin Lvl 30. Ich bin allerdings nicht gerade der Schnellste. Wer das Spiel so spielt, wie es vorgesehen ist, der steigt auch schneller auf. Leider ist das bei 80+% der Spieler nicht der Fall. Die verhalten sich eher wie im Teamdeatchmatch, leider. Also immer schön im Team spielen, ordentlich heilen, aufmunitionieren, spotten, Angriffs- und Verteidigungsziele setzen, sich entsprechend dem Spielmodus verhalten und Flaggen einnehmen, Punkte sprengen und möglichst nicht alleine losziehen, seine Klasse den Bedürfnissen des Teams/Squads anpassen und VERDAMMT NOCHMAL die Squads nicht auf privat setzen, sodass die anderen Spieler auch rein können. Das nervt mich am meisten, dass Squads immer geschlossen sind, wenn man zusammen in ein Spiel joint. Die meisten raffen es nicht und man hat das ganze Spiel über 5 Squads mit 2 Leuten drin. Das Spiel könnte nochmal soviel geiler sein, wenn nicht der Großteil nicht checken würde wie man es spielt und immer seinen Egotrip fährt... (Stichwort: Landkreuzer mit einem Fahrer oO)
Sorry für den kleinen Ausbruch :d
So wer das alles befolgt, bekommt auch deutlich mehr Punkte :)

@rv112:
Hab übrigens mal versucht dich auf Origin zu adden. Auch an die anderen, added mich ruhig, wenn ihr Mitspieler sucht :)

Originname: Jaytie2k7

Bin meisten aber nur später Abends am Start.

Btw: Kann man die Originfreunde in Gruppen einteilen?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele nur mit Leuten die sich nicht andauernd über das Spiel aufregen... (schimmi mal ausgenommen :d)

Soll das eine Anspielung sein? ;) Ich rege mich nicht über das Spiel auf aber ein bisschen Verständnis für das, was man da spielt wird man wohl erwarten dürfen. :)

mmm vielleicht kann hier mir einer von euch helfen. Ich suche eig. anschluss an eine bf1 Gruppe die vor hat ESL zu spielen. Leider finde ich auf reddit dazu nichts und im ESL Forum wollen sie nur Feedback zu Ihrem ersten "Probe Turnier" haben.

Das würde mich auch mal interessieren.
Generell würd ich gern mal wissen, ob jemand aus dem Forum in einer Liga spielt?!

Kein Support. Kein Interesse seitens der Entwickler.

- - - Updated - - -

50h Spielzeit.

Assault 3, Medic 3, Support 4, Scout 5 - overall Level 29.

Klassen leveln geht mit Domination für mich am schnellsten. 1h = 1 Klassenlevel
Ich hab ca 7 bis 8 stunden mehr Spielzeit und bin knapp Level 49

132 Stunden und Rank 80 - Alle Klassen + Light Tank auf 10 :fresse:

bezüglich Liga Spielen: Glaube es gibt hier nur einen der bei BF4 ESL gespielt hat und das ist EliteSoldier ;)
Ich halte nichts davon einen Shooter wie BF auf Liga Ebene zu spielen, dafür ist die Hitdetection einfach zu schlecht, auch wenn sie bei BF1 deutlich besser ist als bei BF4.

ESL :lol: das is aber nur für die ganz krassen oder?

Hatte gestern auf Amiens den Bug das wenn ich an bestimmten Stellen der Map (zwischen B, C und D) geschaut habe geblendet wurde das ich nur noch weiß gesehen habe, das ganze auch auf der minimap und im Join Screen, aber nur genau in dem Bereich. Und wenn ich in den Bereich geschaut habe.

Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk

Macht ihr eigentlich alle diese Aufträge und Medaillen? [...]
Keine einzige, die schaue ich mir nicht mal an.

Eine besonders schlaue Spezies sind auch die Leute die die halbe Runde damit verbringen im Chat Aufmerksamkeit mit dem Geflame zu erlangen. Ist teilweise echt amüsant, die spielen gar nicht mehr.
Eine meiner ersten Aktionen war den Chat in den Optionen zu deaktivieren. Man kann dann immer noch schreiben, wenn man unbedingt möchte. Was ich bisher aber noch nicht gemacht habe. Den Textchat und auch Ingamevoicechat

[...] - you have lost the connection - gabs vorher noch nie und im Serverbrowser geht auch alles [...]
Hatte ich schon häufiger, bei mir steht dann noch "Es scheint dass du Offline bist". Was ich definitiv nicht bin und ich hatte auch keinen reconnect. Im verbundenen Voiceprogramm kann ich mir weiter mit den Kumpels unterhalten. Bei mir war das aber nicht auffälligerweise während guten Runden. Die habe ich meistens nämlich nicht ;). Scheint eher Zufall zu sein.

ESL :lol: das is aber nur für die ganz krassen oder?

Nicht unbedingt ESL, gibt aber ja auch kleinere Ligen.
Mir persönlich geht es dabei nicht um den Fakt in einer Liga zu spielen, aber der kompetitive Gedanke dahinter reizt mich persönlich ziemlich.

Ich frage mich, warum es in meiner Gruppe solch krassen Probleme mit dem Nachjoinen gibt, das funktioniert im Schnitt eher schlecht als recht.

Zuletzt bearbeitet:
@hugoLost
Das hatte ich am Samstag auch, allerdings in gelblicher Farbe. Ähnlich dem Giftgasnebel. Das war sehr nervig.

Ich halte nichts davon einen Shooter wie BF auf Liga Ebene zu spielen, dafür ist die Hitdetection einfach zu schlecht, auch wenn sie bei BF1 deutlich besser ist als bei BF4.

Also ich habe bf1942 und bf2 auf hohem Level damals u.a. in der esl gespielt und das war die geilste Zeit überhaupt :)

Nicht unbedingt ESL, gibt aber ja auch kleinere Ligen.
Mir persönlich geht es dabei nicht um den Fakt in einer Liga zu spielen, aber der kompetitive Gedanke dahinter reizt mich persönlich ziemlich.
.

Je nachdem was für clans da mitspielen, kriegt man eh nur aufs Maul, wenn man das so halbherzig just 4 fun macht.

Hey hab hier das Problem dass Battlefield1 nicht mehr startet. War gestern noch kurz drin und hab von DX12 testweise mal auf DX11 gestellt. Jetzt kommt immer wenn ich das Spiel starten will: Battlefield 1 funktioniert nicht mehr. Windows Ereignisanzeige schreibt was wegen ASUS Strix Sound Treiber. Jemand ne Idee an was das liegen könnte? Sound Treiber hab ich schon neu installiert, keine Besserung.
Betroffen is Sys 1 aus der Sig.

Hab 107h Spielzeit, Rang 74

Also ich habe bf1942 und bf2 auf hohem Level damals u.a. in der esl gespielt und das war die geilste Zeit überhaupt :)

Ich sollte evtl dazu sagen das ich BF erst seit Bf3 spiele ;) Davor Liga aktiv nur mit cs und da ist BF3, und neuere Teile, eine einzige Katastrophe dagegen was die hitdetection angeht

Welche Modis spielt man dafür am besten? Spiel meistens Eroberung und komm aber trotz eifrigstem einnehmen der Flaggen nicht so voran . :-) Musste mir neulich wieder dumme Sprüche anhören, weil meine K/D negativ war aber ich zumindest zweiter in unserem Team war...

Bin nach 95 Stunden Rang 76, bei 844 ppm und 1.11 kpm.

Wie sehen denn eure ppm aus? Irgendwie bin ich von anfangs über 1'000 ppm konstant gefallen :fresse:

BF in der ESL zu spielen ist gar nicht Mal ein dummer Gedanke. Hatte BF3 solo im Versus Modus, als es noch ging, sehr viel in der ESL gezockt. Vor allem waren da random Mates dabei, die das Spiel auch verstanden hatten (Morti war da m.W. auch aktiv).

Aber BF1 in der ESL Reiz mich selber 0. Hab das Ganze nach dem Release WE auch nicht mehr gezockt. Dafür gibt aktuell zu viel gute andere Shooter, die deutlich mehr reizen.

3 Buchstaben C.D ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh