[Sammelthread] Battlefield 1

boah der typ geht ja mal gar nicht Oo

Aber trotzdem ne gute Info. Mit vorne und hinten hab ich schon gewusst. Die Seiten waren mir neu. Hatte kurz nach release schon nach den unterschiedlichen Hit-Zones bei den Behemoth gesucht aber da gab es irgendwie noch keine sinnvollen Infos zu.
Auf der anderen Seite sind die Dinger in den meisten Runden eher der Sargnagel des Verliererteams hab ich das Gefühl^^
Außer bei den Operations. Da MUSS das einfach so schnell wie möglich down.
Der geht wirklich nicht aber YouTube pries mir das gerade passender Weise an.
 
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Dass er das Problem erkannt hat
 


:haha:

PS: Hier auch noch kein Cheater in über 300 Runden.
 
Ich habe hier und auf Neogaf einige Zeit mal mitgelesen, aber irgenwie keine Bemerkungen darüber bis dato gefunden. Also in der Battlefield 1 beta waren die Specularmaps wirklich Hammer, gerade das hohe Felsgebirge auf Sinai war dadurch sehr detailliert und machte aufgrund der Photogrammetrie einen "newgen" character der mich wirklich überzeugte.

Doch in der Final Version war das dann alles wieder für die Katz. Settings waren in beiden Versionen gleich auf Ultra gestellt und auch gleiches Hardware-Setup, doch die Specularmaps auf Sinai wirken nur noch wie XBox360 level 128x128 aufgelöst und nehmen der Silhouette ihren Reiz, also es wirkt grafiktechnisch altbacken.

Auf Argonne Forrest ist es besonders schlimm. Erst dachte ich Dice hat sich dazu entschieden einen Glow Effekt, wie er in vielen Spielen bei Models (Fallout4 und Co.) verwendet wird, zu verwenden um die Sichtbarkeit von Gegnern deutlicher zu machen. Doch nach längerem hin und her schauen ist mir aufgefallen, daß der Specular Glow oder Highlight Effekt sich auf das ganze Bild auswirkt, denn in genannten Argonne Forest bei Regen sieht man die Specularmaps wie Vaseline über den ganzen Bildschirm geschmiert.

Ich gehe mal davon aus, daß das Lightning auf diesen Effekt (Shader) den Hauptanteil ausmacht und frage daher, ob es jemand anderen auch aufgefallen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
bayonettangriff ist nen beschissener lockdownmechanismus.

eben einen anstuermenden in letzer sekunde gekillt. ich hab zwar mit 100 ueberlebt, der stechsound, verrecksound und dieser kleine stunlock kam ohnehin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt ihr mit my personal user.cfg? oder was habt ihr alles das so eingetragen.
 
Bei mir siehts so aus:

73h (lt Tracker)
Acc lvl 57

Assault lvl 10
Medic lvl 8
Support lvl 7
Scout lvl 10

Bin leider mit der Pickaxe von #21 auf #32 abgerutscht :(


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Welche modi spielst du? und was am meisten zum Klassen lvln?
 
Begeisterung sah mal anders aus.:haha:
 
Hat hier jemand von euch das Medaillensystem durchdrungen?

Es scheint total willkürlich zu sein, welche bei einer Runde angezeigt werden...

Dabei will ich eine bestimmte zu Ende spielen und muss xmal den Server wechseln, bis die korrekte wieder angezeigt wird!??
 
Es scheint total willkürlich zu sein, welche bei einer Runde angezeigt werden...

Liegt wohl am Server, welche Medaillen gerade angezeigt werden. Wenn du also mal einen erwischt hast, erst runter gehen wenn die Medaille fertig ist :fresse:

Synchronisierung kann EA halt einfach nicht ^^

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Welche modi spielst du? und was am meisten zum Klassen lvln?

zu 90% Conquest, zu 5% Rush, 4% Operations und 1% TDM Qual.
Spiele meist mit Leuten im TS/Squad, nehme Flaggen und nutze die Klassenfähigkeit. Geht dann eigentlich nebenher.
 
Spielt ihr mit my personal user.cfg? oder was habt ihr alles das so eingetragen.

RenderDevice.Dx11Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1Enable 1
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable 1
RenderDevice.DxDiagDriverDectectionEnabl*e 0
RenderDevice.VSyncEnable 0
RenderDevice.TripleBufferingEnable 0
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable 0
PostProcess.DofMethod 0
PostProcess.BlurMethod 0
WorldRender.MotionBlurEnable 0
WorldRender.MotionBlurForceOn 0
WorldRender.MotionBlurFixedShutterTime 0
WorldRender.MotionBlurMax 0
WorldRender.MotionBlurQuality 0
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount 0
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable 0
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution 256
WorldRender.LightTileCsPathEnable 0
WorldRender.PlanarReflectionEnable 0
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
PostProcess.DynamicAOEnable 0
PerfOverlay.DrawFps 1
GameTime.MaxVariableFPS 145
 
Also ich verstehe Euch nicht, das Ihr mit einer GTX1080 immer noch in 1080p zockt.
Die Karte hat doch genug Leistung für 1440p, welches deutlich schöner und schärfer ist.
(100-130 FPS in 1440p)

Gestern auf Amien habe ich mal kurz 1080p ausprobiert und bin bei 140-180 FPS gelandet.
Demnach wäre der einzige Grund für 1080p wenn ihr 144hz dauerhaft halten wollt?!

Ich finde ab 100 FPS merkt man keinen Unterschied mehr!
 
Ich merke meine Drops auf 100 FPS definitiv. Der einzige Grund warum ich noch nicht auf 1440p bin ist dass es keinen passenden Monitor bisher für mich gibt. Aber selbst wenn finde ich eine 1080 nicht zuviel für 1080p. Wer stabile Frameraten mit top Frametimes will kann damit in Ultra gut spielen. Bei 1440p hängt die Karte oft im GPU Limit und liefert daher schlechtere Frametimes und man braucht G-Sync.
 
Ja da hast Du wohl recht! Gsync ist eine der besten Innovationen der letzten Jahre. Schade das es exklusiv nur für Nvidia Karten entwickelt/freigegeben wurde.
Somit bin ich dauerhaft an Nvidia gebunden.....

Der Vorteil von 1080p ist, die nächsten 2-3 Jahre braucht kein GTX1080 Nutzer an eine Aufrüstung denken.
Ich werde mit 1440p wahrscheinlich bei der nächsten Generation ala GTX1180 wieder zuschlagen dürfen, wenn ich alles in Ultra mit 60+ FPS zocken möchte.
(Multiplayer braucht bei mir um die 85+)
 
Und bei mir 120 FPS ;) Darum lauer ich schon auf die 1080Ti und 1440p nächstes Jahr.
 
Ich werd mir das auch bald mal ansehen, zu Weihnachten kommt definitiv nen neuer monitor + graka. Bin mal gespannt ob das wirklich soviel ausmacht mit euren dubiosen 120/144 hz oder ob ihr nur Müll redet :fresse:
 
Mit m 980er SLI hab ich auf 2560x1440 normal um die 100 FPS auf Ultra, da ich aber auf 150% zock "nur" 70, ich find das geht ganz gut.
Mein Monitor macht aber auch nur 60 Hz.

Gibt aber durchaus selten Momente mit leicht spürbaren Einbrüchen.
 
Ich werd mir das auch bald mal ansehen, zu Weihnachten kommt definitiv nen neuer monitor + graka. Bin mal gespannt ob das wirklich soviel ausmacht mit euren dubiosen 120/144 hz oder ob ihr nur Müll redet :fresse:

In Wirklichkeit sind wir alle Mitglieder der ominösen 120/144Hz Sekte und werden am Absatz der Geräte beteiligt :d
 
120/144hz merkt man bereits, wenn man den mauszeiger über den bildschirm bewegt. nie wieder 60hz.
 
Die 120/144 Sekte ist schon ziemlich gefährlich :eek: Ich bin ihr jüngstens auch verfallen und sehe 60hz als absoluter Mist an, welchen ich mir nicht mehr ansehen möchte.

Letztens hab ich wg. BF1 mir ein Windows 10 aufgesetzt, hatte jenseits der 100fps minimum und war totunglücklich mit BF1 weil mir das Bild so ruckelig vorkam, als mir auffiel der Monitor stand auf 60hz - umgestellt auf 120hz -- >eine offenbarung :asthanos:!
 
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