[Sammelthread] Battlefield 1

Im Standard erkennt BF1 bei mir auch die 12 Cores aber nur 4 werden verwendet.

Laut Afterburner haben aber alle entsprechend Last zu verbuchen.

Was mich wundert das die 6 Kern Haswell sich nicht deutlicher vom 4 Kern Skylake absetzen.

Ich habe das Gefühl die Haswell Architektur kommt nicht so gut mit BF1 zu recht.

Hätte jetzt ein Video gesehen das wurde ein 5960@4,5ghz mit einer 1080 bis zu 80% ausgelastet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Standard erkennt BF1 bei mir auch die 12 Cores aber nur 4 werden verwendet.

Laut Afterburner haben aber alle entsprechend Last zu verbuchen.

Was mich wundert das die 6 Kern Haswell sich nicht deutlicher vom 4 Kern Skylake absetzen.

Ich habe das Gefühl die Haswell Architektur kommt nicht so gut mit BF1 zu recht.

Hätte jetzt ein Video gesehen das wurde ein 5960@4,5ghz mit einer 1080 bis zu 80% ausgelastet.

Ist doch bestätigt dass das behoben wird. Das Spiel treibt die Auslastung hoch, aber wirklich was bei rum kommt nicht. Schau mal im US Forum, da gibt es unzählige Threads. Zwischendurch meldet sich auch mal DICE mit einem "hard to fix but we fix it" zu Wort :haha:
Denke also dass das noch dauern wird.
 
Wie mir die ganzen squad leader aufn Sack gehen, die zu doof sind Flaggen zu markieren... Wann kommt der Patch?
 
Neues Squad aufmachen, selbst Befehle geben, Problem gelöst.


So ich geh jetz duschen und dann bin ich startbereit... Ein/zwei Medics aus Leidenschaft wären heute ganz nett, mit der Automatico und C4 glaub ich immer ich wär im Godmode... stimmt aber net.
 
Neues Squad aufmachen, selbst Befehle geben, Problem gelöst.


So ich geh jetz duschen und dann bin ich startbereit... Ein/zwei Medics aus Leidenschaft wären heute ganz nett, mit der Automatico und C4 glaub ich immer ich wär im Godmode... stimmt aber net.

nur kommen da selten Leute rein, weil sie ja schon in ihren lustigen 2er Squads sitzen.

- - - Updated - - -

Neues Squad aufmachen, selbst Befehle geben, Problem gelöst.


So ich geh jetz duschen und dann bin ich startbereit... Ein/zwei Medics aus Leidenschaft wären heute ganz nett, mit der Automatico und C4 glaub ich immer ich wär im Godmode... stimmt aber net.

nur kommen da selten Leute rein, weil sie ja schon in ihren lustigen 2er Squads sitzen.
 
Wegen der KD Diskussion:

b3y2k68g.jpg


:lol:

Liq...
 
Neues Squad aufmachen, selbst Befehle geben, Problem gelöst.


So ich geh jetz duschen und dann bin ich startbereit... Ein/zwei Medics aus Leidenschaft wären heute ganz nett, mit der Automatico und C4 glaub ich immer ich wär im Godmode... stimmt aber net.

18.00Uhr? Bin am Start! :)


Wegen der KD Diskussion:

:lol:

Dann hängt dir eine Frau deinen frisch gewaschenen Slip auf? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch Medics, keine Sniperbobs :d

komm so gegen halb 7 :angel:
 
wärst du selbst kein sniperbob bräuchtest du keinen medic.... evtl kann dir naennon ja paar tipps geben :d
 
Am besten wäre ein ganzes Squad das uns hinter her rennt, voll mit Medics und Ammo Guy's :drool:
 
alle gegen Naennon
 
ahso.. ja, für euch brauch ich nur meine Martini Henry - 360 Header noscope Boys!!! :lol:
 
Ich spiele auch nur noch mit der Martini Henry.
Macht super Laune, wenn man das Ding abgefeuert :)
K/D ist zwar *hust* bescheiden, aber Wayne ;)
 
an der Henry ist die onehit Area geil und das Donnern und hinterher das Pling

FAST!!! so gut wie die M1 Garand in BC2
 
Martini Henry auf Monte Grappa... der Nachhall vom Schuss <3
 
Auf Distanz hab ich noch meine Probleme.....
 
"Thread.MinFreeProcessorCount false"

'Anzahl = Falsch' macht keinen Sinn.

genauso wie

"WorldRender.FrameSynthesisMode false"
Gut aufgepasst;) der sollte natürlich auf 0 stehen Thread.MinFreeProcessorCount 0 damit kein Kern frei bleibt, sowas wie Core Parking. Wen du den Wert WorldRender.FrameSynthesisMode mal genauer erklären würdest wieso soll der den an sein?

Der Befehl RenderDevice.RenderAheadLimit -1 hat sich seit BF3 gehalten.:haha:

:d Andererseits wieder Sinn wie von dir empfohlen, wen Frame ein Bild sein soll werden durch den SynthesisMode auf true einfach mehr Bilder dazugerechnet, vorher 60fps nachher 80fps automatisch oder mit dem Zahlenwert 20 oder nicht?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine nades/tnt durch fenster/schornsteine werfen koennen ist -_-
 
was muss ich eigentlich klicken, um beim bomber in der Abwurf kamera das foto zum spotten machen zu können
 
wie kommts eigentlich, dass ich nahezu keine irischen Conquest Server sehe?

Kumpel von mir wohnt keine 100km weg, sieht nur irische Conquest Server. Ich sehe nur Niederländische.

(Interessant, weil meine Medaillen auf den Irisch Conquest immer funktionieren, aber auf keinem anderen Server)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh