[Sammelthread] Battlefield 1

Ich hatte nun des Öfteren das Problem, dass ich nachdem ich gespawned bin, meine primäre Waffe nicht nutzen konnte.
Weder anlegen, noch schießen, nur die sekundäre funktionierte.

Hatte das sonst noch jemand?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern endlich Scout auf Level10 gebracht und die Martini Infantrie freigeschaltet. Ich mag die Waffe, genauso stell ich mir eine WW1 Waffe vor! Sound ist super und hat ordentlich wucht dahinter. Aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz damit klar.
Das ist ja wohl eher eine Mid-Range Waffe und es ist schwer in eine gute Position zu kommen um damit gut Leute weghauen zu können.
 
Die 120/144 Sekte ist schon ziemlich gefährlich :eek: Ich bin ihr jüngstens auch verfallen und sehe 60hz als absoluter Mist an, welchen ich mir nicht mehr ansehen möchte.

Letztens hab ich wg. BF1 mir ein Windows 10 aufgesetzt, hatte jenseits der 100fps minimum und war totunglücklich mit BF1 weil mir das Bild so ruckelig vorkam, als mir auffiel der Monitor stand auf 60hz - umgestellt auf 120hz -- >eine offenbarung :asthanos:!

120/144 Sekte klingt doch nice. Ich mag radikale Untergrundgruppierungen xD Muss aber ehrlich sagen, ich würde auf die Hz gerne furzen und mir den Acer X34A holen, aber der ist mir einfach noch zu teuer und das wird sich zu Weihnachten auch nicht groß ändern. Fakt ist jedenfalls, der Schirm den ich aktuell noch habe, geht einfach garnicht mehr....
 
Hab gestern endlich Scout auf Level10 gebracht und die Martini Infantrie freigeschaltet. Ich mag die Waffe, genauso stell ich mir eine WW1 Waffe vor! Sound ist super und hat ordentlich wucht dahinter. Aber irgendwie komm ich noch nicht so ganz damit klar.
Das ist ja wohl eher eine Mid-Range Waffe und es ist schwer in eine gute Position zu kommen um damit gut Leute weghauen zu können.


Meine absolute Lieblingswaffe :hail:

Nix für die sprayer!
 
zu 120/144/180hz muss man wohl nicht mehr viel sagen. Gerüchte sind es keinesfalls ;)

Zur Not bestellent euch einen Monitor und testet es - oder setzt euch ne Stunde bei nem Kumpel an den PC. Ich frage mich doch ernsthaft, wie man den Unterschied nicht erkennen kann. Allerdings muss ich zugeben - man gewöhnt sich an alles. Die ersten Runden auf der PS4 sind immer ein Graus, nach ner halben Stunde merke ich es dann eigentlich gar nicht mehr, nur wenn die Drops dann so tief gehen, dass man nahezu Standbild hat :lol:
 
Bin auch schon am überlegen der Sekte beizutreten, weiß nur nicht welcher Monitor es werden soll.
Bisher liebäugle ich mit dem LG 24GM77-B...


BTW: ist niemandem bisher der Bug untergekommen, dass die prim. Waffe nach einem Respawn nicht funktionierte?
 
Also direkt nach dem spawnen hatte ich nie nen Fehler mit den Waffen, dafür bei gefühlt jedem 2ten Revive und da hilft dann, wie schon von p5buser geschrieben, das switchen zur secondary und zurück
 
Ok, danke euch!
In Zusammenhang mit den super ungünstigen Spawnpunkten ist das echt mega unnötig
 
ich hab den Fehler mit der Waffe nie, ok ich spawne auch nicht so oft wie ihr


muhahahahahahahahah flame on! :lol:
 
My vorläufige Personal user.cfg:fresse2: wobei es jetzt an jedes System angepasst werden sollte schon vom Prozessor her Kerne, HT, ob Directx11 oder 12 und mit Input Lag oder ohne.
UIDrawEnable true
Window.PosX
Window.PosY
Window.Width
Window.Height
GameTime.MaxVariableFps 119.8
Render.DrawScreenInfo false
Render.ResolutionScaleRender.FrameSynthesisScaleH 100
Render.FrameSynthesisScaleY
Render.VSyncFlashTestEnable false
Render.OutputBrightnessTestEnable false
Thread.ProcessorCount 4
Thread.MaxProcessorCount 4
Thread.MinFreeProcessorCount false
Thread.JobThreadPriority 1
WorldRender.TransparencyShadowmapsEnable false
WorldRender.MotionBlurEnabled false
WorldRender.MotionBlurRadialBlurMax
WorldRender.MotionBlurQuality
WorldRender.MotionBlurMaxSampleCount
WorldRender.FrameSynthesisMode false
WorldRender.FilmicEffectsEnable false
WorldRender.EmitterSunTransmittanceMapEnabled false
WorldRender.EmitterSunTransmittanceResolution
WorldRender.LightTileCombineOutdoorLightEnable false
WorldRender.LightTileCsPathEnable false
WorldRender.PlanarReflectionEnable false
WorldRender.InterpupillaryDistance
WorldRender.SpotLightShadowmapEnable false
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution
WorldRender.GpuKill false
RenderDevice.VSyncEnable
RenderDevice.TripleBufferingEnable false
RenderDevice.RenderAheadLimit 0
RenderDevice.StereoConvergenceScale false
RenderDevice.StereoSeparationScale false
RenderDevice.StereoSoldierZoomConvergenceScale false
RenderDevice.DxDiagDriverDetectionEnable true
RenderDevice.Dx11Dot1Enable true
RenderDevice.Dx11Dot1RuntimeEnable true
PerfOverlay.Enable false
PerfOverlay.DrawGraph false
PerfOverlay.DrawGraphMethod
PerfOverlay.DrawCpuGraph
PerfOverlay.DrawGpuGraph
PerfOverlay.DrawFrameGraph
PerfOverlay.DrawVblankGraph
PerfOverlay.DrawFps false
PerfOverlay.DrawFpsMethod
PerfOverlay.DrawFcat
PerfOverlay.FcatWidth
PerfOverlay.LegendDisplayFormat
PerfOverlay.FpsTimePeriod
PerfOverlay.FpsDisplayAlpha
PerfOverlay.FpsDisplayFormat
PerfOverlay.FpsDisplayScale
PerfOverlay.FpsDisplayOffsetX
PerfOverlay.FpsDisplayOffsetY
PerfOverlay.FrameFileLogEnable
NetworkPerfOverlay.Enable false
Screenshot.Render
Screenshot.Format
Screenshot.LayerMode
PostProcess.ForceDofEnable false
PostProcess.DofMethod false
PostProcess.BlurMethod false
PostProcess.SpriteDofEnable false
PostProcess.SpriteDofHalfResolutionEnable true
PostProcess.DynamicAOEnabled false
PostProcess.DynamicAOMethod
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceEnable false
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceDeferredResolveEnable false
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceSeparateCoverageEnable false
PostProcess.ScreenSpaceRaytraceFullresEnable false
 
Also deine Config ist, sagen wir es gelinde, überwiegend unnötig, zumal nicht mal alle Befehle einen Wert oder einen falschen Typen erhalten?!
Wo hast du denn sowas her...

- - - Updated - - -

...die Camperfraktion wieder :fresse:

Er hängt ja auch fast nur im Heavy Tank ab :P
 
Die meisten Parameter erwarten ein Wert vom Datentyp Bit und nicht Boolean ;)

Grüße
Glaube ich nicht:wink: der DrawGraph, Fps, usw. geht mit true auch und nicht alle Befehle brauchen eine weitere Ergänzung wen der gleiche Befehl ausgeschaltet ist wie

WorldRender.SpotLightShadowmapEnable false
WorldRender.SpotLightShadowmapResolution

Ingame die Konsole öffnen und List eingeben und abschreiben.

Bei den neuen Befehlen sollten sich mal die Entwickler sich zu Wort melden was sie damit meinen.
 
Er hängt ja auch fast nur im Heavy Tank ab :P

ach was, immerhin bald 800 mit der Martini ;)
normal bleibt man ja nur im Tank bis er kaputt geht, auf manchen Maps passiert das halt eben nie

generell bin ich Inf-Spieler, aber Tank ist relaxend in BF1 (bis der Assault Zerg kommt)

und das war nur Spass mit dem Respawn ;) hatte den Bug schon mehrmals
 
Stimmt ja auch was du sagst, tanken macht mir in BF1 auch wieder richtig Spaß und der Kapitän sollte auch immer mit seinem Schiff untergehen ;)
 
Ja, stimmt schon. Spiele den (lahmen) Tank viel zu wenig.
Wobei diese doch (fast) realistisch umgesetzt wurde.
Bei mir stehen auch erstmal die Flieger auf der Liste. In BF3 war ich fast nur damit unterwegs
 
wenn ich sterbe, dann IST die Runde zu Ende :d
 
hahahaha :d

Habt ihr auch das Gefühl, dass in Operations manche Karten nicht gut balanciert sind?
 
Jemand meinte bei mir im Chat, dass Gegner ziemlich nahe an der Base E und F spawnen, war halt im falschen Team, daher kann ich das nicht beurteilen. Gewonnen haben wir da trotzdem.
 
ach p5buser... ;)
 
Er meint es ernst! Wenn tot, dann wird der Schalter gedrückt..Server down. Da sieht selbst Norris alt aus ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh