[Sammelthread] Battlefield 1

Klassenlimits nerven!! und wer sich 120 mal snipen lässt trägt eine Mitschuld...

Spiel lassen wie es ist und Bugs fixen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die sollen lieber an der Infrastruktur was machen. Sonntag Abend und unter der Woche ständiges flimmern der Symbole (vorallem packetloss) Samstag oder Sonntag morgen keine Probleme, danach hat man Glück oder halt nicht.
War definitiv am Anfang nicht so!

sicher dass das an deren Ende liegt? Kumpel der öfter mit mir spielt hat am WE miesen Ping und viel Packetloss, weil die Wohnungen in seinem Haus alle ordentlich online streamen etc. Währenddessen hab ich auf die gleichen Server guten Ping und kein Loss.

Gebe Naennon und Schaki absolut Recht.

Dice sollte die Finger von Limits lassen und sich auf das Eigentliche (Bugfixes) konzentrieren. Wer das Gefühl hat, dass die Sniper so OP sind und sich nonstop snipern lässt, ist einfach zu dumm für das Spiel und sollte sein eigenes Spiel mal überdenken.

Kennste doch von Jimmy, trifft er nichts ist das team scheiße. :d Gleiches denke ich mir hier meistens wenns wieder gegen die pösen schneipa geht ...

sicher dass das an deren Ende liegt? Kumpel der öfter mit mir spielt hat am WE miesen Ping und viel Packetloss, weil die Wohnungen in seinem Haus alle ordentlich online streamen etc. Währenddessen hab ich auf die gleichen Server guten Ping und kein Loss.

Ping immer um die 30-40 ms und Paketloss habe ich zb. in BF4 praktisch garnichts.
Ist einfach zum Ko... wenn man die eine Runde sowas auf die Nüsse kriegt, nur weil die hälfte nicht gezählt wird und in der nächsten Runde fallen die Gegner dann wieder wie die Eintagsfliegen.
Sieht man auch sehr schön wenn Teammate Tür aufmacht und direkt reinrennt, selber sehe ich noch das die Türe erst am aufmachen ist. Völlig asynchron und wirklich durchgehend um die gleichen Zeitpunkte reproduzierbar.
Läuft mal die Runde gut, fallen auch solche Dinge nicht auf.

Da siehst du mal, dass die Balance doch gegeben war. ;)

Balance heißt nicht, dass die Spiele nur knapp gewonnen werden dürfen. ;)
Wir mussten uns abrackern und die konnten es locker angehen lassen. :heul:

Die wahren Schuldigen sind natürlich die Ragequitter, kaum läuft es nicht rund, hauen sie ab. Direkt einen Rang runtersetzen. :asthanos:

jo hatte auch auf DX12 gehofft und dass das mit bf1 ein wenig mehr Aufschwung bekommt. Aber wenn die Entwickler alle "kein Bock" auf ne vernünftige Implementierung haben, wird das wohl erst mal nix mit performance "for free" :shake:

Seit wann gibts in diesen Tagen noch was "for free"?

Mich wundert es, dass noch keiner auf die Idee gekommen ist, DX12 im Season Pass anzubieten.
Ein kleines extra Zuckerl :d :fresse:

Es läuft aber auch was gehörig falsch beim Server füllen... Startet eine Runde mit 30vs30 und es leaven aus einem Team 6 Leute sind es noch 30vs24. Logischerweise müsste man jetzt die die fehlenden Plätze bei dem einem Team füllen, das funktioniert aber nicht. Erst wird das eine Team auf 32 gefüllt und wenn es dann 32vs24 ist, wird der Server als voll angezeigt und keiner kann mehr connecten... So gingen am Wochenende einige Runden sehr unausgeglichen aus

macht doch einfach die Warnsymbole aus?! ihr kümmert euch um Scheissdreck das ist nicht normal, auch das FPS und CPU-Gedöns

Hallo, das ist ein Konsolenport - anmachen und spielen, fertig

Balance heißt nicht, dass die Spiele nur knapp gewonnen werden dürfen. ;)
Wir mussten uns abrackern und die konnten es locker angehen lassen. :heul:

Die wahren Schuldigen sind natürlich die Ragequitter, kaum läuft es nicht rund, hauen sie ab. Direkt einen Rang runtersetzen. :asthanos:

Aber du kannst doch gar nicht wissen wie das andere Team geackert hat. ;)

Ansonsten bin ich ganz bei dir bei dem Thema. Schuld an dem sind die Ragequitter und der Merkwürdige Beenden Knopf am Ende der Runde. Viele verstehen wohl nicht, dass der nur die ersten und letzten 10 Sekunden der Endrundenanzeige dargestellt wird. :(

solang man dann seine +30fps bekommt, wär das dem ein oder anderen sicher ein paar Euro wert :fresse2:
Premium ist eh pflicht

:lol:
Premium, ein Gegenstand / Goodie (was frühere in einem Spiel meistens dabei war) will man uns in gold umwickelten Scheisshauspapier schmackhaft machen:fresse:

Hast du den Premium Pass schon ? ( ja der heißt wirklich so und nicht Season Pass :fresse: ) wenn ja was bekomme ich da als Spieler der normalen Edition extra dazu ?

Ein paar Skinskisten mehr ;)

Hast du den Premium Pass schon ? ( ja der heißt wirklich so und nicht Season Pass :fresse: ) wenn ja was bekomme ich da als Spieler der normalen Edition extra dazu ?

nope der wird natürlich erst gekauft, sobald die Inhalte zumindest der ersten dlc klar sind und ich zu deren release immer noch zocke und bock hab - wovon ich aktuell aber stark ausgehe^^
Ob der aktuell schon Vorteile hat weiß ich ehrlich gesagt nicht.

in bf3/4 gab's ja als premium Nutzer vor allem die Bevorzugung in Warteschlangen auf den servern. Das war schon ganz geil. Hab ich in bf1 bisher aber ehrlich gesagt gar nicht den Bedarf gehabt (und weiß auch gar nicht, ob das noch mit drin ist).
Dazu noch jeden monat ein Battlepack und exclusive Dogtags und Emlblem icons usw. Da kann ich aber auch getrost drauf verzichten. Ist halt nice to have wär mir aber alleine auch kein Geld wert.
Mir geht es eigentlich nur um den zusätzlichen Content.

Bin natürlich auch kein großer fan, vorher feststehende Zusatzinhalte noch nachträglich bezahlen zu müssen.
Allerdings passt für mich in Battlefield in der Regel der Gegenwert.

Hab für mich selber so ne grobe "2h Spiel pro ausgegebenem €" Richtlinie die ich mit nem Game erreichen möchte. Hab für bf1 ~50€ gezahlt und bin bisher bei 97h Spielzeit - und ich bin noch lange nicht am Ende. Das passt für mich also auch mit zusätzlichem Premium bei Battlefield.

Zuletzt bearbeitet:
gobts heut neue Battlepacks?

in bf3/4 gab's ja als premium Nutzer vor allem die Bevorzugung in Warteschlangen auf den servern. Das war schon ganz geil. Hab ich in bf1 bisher aber ehrlich gesagt gar nicht den Bedarf gehabt (und weiß auch gar nicht, ob das noch mit drin ist).
.

Natürlich ist das drin, und deswegen hab ich es auch direkt mit gekauft, weil es einfacher ist seinen buddys nachzujoinen .....

Erhoffst Du Dir noch eine Swarovski-Kolibri?

Wär nice ja. Dann aber auch die passende Automatico dazu :d Ich mag meine Automatico & Mle 1903 "Royal Decree" in Kupferfarben zum Beispiel sehr. Ich hätte aber auch gerne die Hammerless in "Royal Decree", da man im CQ sonst mit nur 360 rpm immer den Kürzeren zieht. Die Skins sind schon nicht verkehrt und peppen das Spiel ein wenig auf.

Ach, wo wir grad bei Wünschen sind: Bitte zum nächsten DLC oder was auch immer, ein Prototyp der Thompson Gun. Damit endlich die Lücke zwischen Automatico und Hellriegel gefüllt wird. :(

Natürlich ist das drin, und deswegen hab ich es auch direkt mit gekauft, weil es einfacher ist seinen buddys nachzujoinen .....

ah gut zu wissen. Hab ich mir auch shcon fast gedacht.
Lustig, dass das nicht mal im Origin Store aufgeführt wird

Alle Premium-Extras. Mach dich bereit für neue Operationen und Spielmodi, neue Eliteklassen, Waffen, Fahrzeuge und mehr. Der Battlefield™ 1 Premium-Pass enthält 16 neue Multiplayer-Karten, 20 neue Waffen, 14 einzigartige Erkennungsmarken und 14 Battlefield™ 1 Battlepacks mit individuellen Waffen-Skins. Die einzelnen Battlepacks werden ab November 2016 monatlich bereitgestellt.

Ich würd gern Handgranaten aufheben und zurückwerfen können ... Manchmal geht es sich mit dem Weglaufen nicht mehr aus, z.B. wenn man sich gerade hin legt und einem währenddessen eine Granate vor die Füße geworfen wird.

Die schönste Knarre ist für mich die M1912 "Habsburg", die Ladeanimation ist schon toll.

haha das stell ich mir super vor. Gecampe im Bunker, alles was rein geworfen wird, fliegt sofort raus :d

in bf3/4 gab's ja als premium Nutzer vor allem die Bevorzugung in Warteschlangen auf den servern. Das war schon ganz geil

2 Klassen Gesellschaft, der der keinen Premium Pass hat, wartet einfach länger.
Sowas ist echt mies von den Entwicklern..

Oh mein Gott nein ich warte 2-5 Minuten länger als jemand der 50€ extra gezahlt hat.... was für eine verkackte Frechheit, auf den Scheiterhaufen mit ihnen !
:wall:

Und es ist ja auch nicht so als gäbe es nur 5 Server pro Land und man muss deswegen extrem hart um einen Slot zum zocken bangen!
Meine Fresse dann nehm ich halt nen anderen Server und connecte sofort :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
2 Klassen Gesellschaft, der der keinen Premium Pass hat, wartet einfach länger.
Sowas ist echt mies von den Entwicklern..

Wieso? Jeder kann den Premium-Pass erwerben. Mit dem Pass kriegt man auch keine anderen Extras wie doppelte XP oder ähnliches. Sind halt nur ein paar Dogtags dabei, die meiner Meinung nach alle Scheiße aussehen, paar Battlepacks (Von denen man später sowieso mehr als genug kriegt).

Das Prinzip ist dennoch dämlich und fördert genau die "Werte", die schon genug Leute für sich angenommen haben.
Season Pass = DLC hätte man auch machen können. ;)

man munkelt zu premium gehöhren auch noch einige maps... aber das ist natürlich kindergarten wenn man nur den schnellen platz in der warteschlange braucht :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh