[Sammelthread] Battlefield 1

Beim spotten könnt ihr doch alle auch nicht mehr nach links laufen, stört euch das denn nicht? Man spottet doch ständig. Und Granaten schonmal bereit halten und kurz rechts um die Ecke, dann G loslassen geht ja auch nicht. Reload auf R heißt doch ebenso, im Kampf kannst kurz nicht nach rechts strafen?
Ich hatte gehofft du gibts mir den ultimativen Tipp wie es doch ginge. Sogesehen werde ich wohl bei Pfeiltasten bleiben müssen und die Tasta immer hin- und herschieben bzw. halb vom Stuhl fallend tippen. :/

@Karbe
Nein, les doch bitte noch mal meine Argumente (auch die von gestern).
Bezogen auf deine Belegung hieße das für mich:
Wurf Granate (schon "angelegt") rechts um die Ecke nicht möglich. Wenn du mit dem Mittelfinger umgreifst, kannst halt wiederum nicht mehr nach vorne laufen.
Melee das gleiche (gerade da würds mich sehr stören).
Daumen auf X ist bei meinen großen Händen schon ein halber Krampf.

Ich habe on foot Granate auf Num4, Gadget1 auf Num1. Reload Num0. Melee auf Daumentaste Maus vorne. Gadget 2 auf Maus Sondertaste, ebenso Aktion auf der anderen. Spotten ist Mausrad nach links kippen, Gasmaske nach rechts kippen. ADS ist Daumentaste.

Ich kann das alle machen und mich voll in alle Richtungen bewegen, ohne jegliche Nachteile. Mit WASD nicht.

Es stimmt schon was du sagst, aber ich sehe darin schlicht keine Nachteile. Wenn ich ne Granate werfe mit G, dann stehe ich zb in der Deckung, drücke kurz auf g, dann beginnt die animation, ich steppe nach rechts und sie fliegt automatisch. Aber ja, ich kann die paar Milisekunden während ich auf "r" tippe nicht nach rechts laufen und ja ich kann während dem spotten nicht gleichzeitig links strafen, aber nein ich habe dadurch keine Nachteile.
Das was du beschreibst stimmt zwar vollkommen, ich würde aber sagen du siehst bei mir keinen Unterschied im Movement zu dir, der Pfeiltasten nutzt :p

wie gesagt, es ist gewöhnungssache und ich habe mich vor Jahren umgewöhnt, aus den schon genannten Gründen. Die Vorteile von WASD sind eben das "normal" liegende Keyboard und das du nicht bei jedem Spiel die Einstellungen komplett ändern musst. Die Nachteile hast du ja selbst beschrieben, auch wenn das für mich, der seine Spiele seit über einem Jahrzehnt mit WASD spielt, keine Nachteile sind
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Krass! Da bekomm ich die gleichen FPS mit weniger Auslastung. Ich glaube je besser die CPU, desto schlechter optimiert ist das Spiel :wall:

Das hab ich auch schon vermutet. Und mal davon abgesehen dass zB ein i5 keine 120/144 fps packt, dennoch fluppen die i5 noch sehr gut in FullHD ultra in 60-75fps.
Klar, Eure CPUs sind schon für hohe fps Voraussetzung, logisch. Aber wenn ich überall immer lese, dass man auf i7 für BF1 umsteigen sollte dann krieg ich immer n Hals weil bei den Empfehlungen immer die Auflösung und Framerate ausser Acht gelassen wird.
 
Aber wenn ich überall immer lese, dass man auf i7 für BF1 umsteigen sollte dann krieg ich immer n Hals weil bei den Empfehlungen immer die Auflösung und Framerate ausser Acht gelassen wird.

Es ist aber umgekehrt mindestens genauso nervig wenn jemand, wie bluestrife neulich, einen Thread aufmacht wegen einer neuen CPU und dann die 60hz@FHD Spieler um die Ecke kommen und meinen ein i5 reicht vollkommen....da fragt man sich schon wie hoch ein Tellerrand sein muss dass man wirklich gar nicht mehr drüber schauen kann :fresse:
 
Schakusa, klar, das stimmt natürlich auch. Aber muss auch gestehen, dass ein i5 schon auf 4,5Ghz laufen sollte.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk
 
Ein Patch! :hail:

Schnell noch die Automatico auf den 36. Service Star bringen, bevor der Nerf kommt. :fresse2:
 
Hey Andi was isn mit dir los? Kein Bf1? Da gibts Waldmetro!

Nö, da sehe ich ja den Wald vor lauter Bäumen nicht :haha: . BF1 ist nicht so mein Ding. Habe mal gerade maximal 2 Spielstunden. Bin zur Zeit am Rainbow Six Siege zocken. Mal was ganz anderes und es gefällt mir ganz gut. Ab und an noch BF4 Metro da ich mein selbstgesetztes Ziel "Skill über 600" erreicht hatte. War auf 644 :love: ). Mir fehlt auch die Lust in den letzten Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben?! Die Waffe ist nur für den Nahkampf zu gebrauchen, das wars.
 
nahkampf bis middle range, fuer mich.
 
ich hätte nur einen Wunsch: Bajonettcharge nerfen

achja und das die Medaillen nur auf bestimmten Servern funzen, das ist der OBERWITZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal kurz Offtopic:
Habt ihr noch Platz im Bf4 Platoon? oder sind 200 Member das Maximum..hab ne Anfrage geschickt gehabt.:shot:
 
Weil die so unmenschlich overpowered ist. Im Nahkampf ist die natürlich okay so wie sie ist aber wenn man mit der aus 70m+ jemanden mit einer BAR lockerflockig wegholt, ist irgendwas nicht in Ordnung.

Sie braucht einfach ab 25 Meter mehr Spread, erheblich mehr. Vor allem muss das "Hüftfeuer" angepasst werden, alle über 25 Meter muss sonstwohin gehen...

Lustig finde ich auch, dass die YT mal wieder alle behaupten, dass die MG,s mehr Power brauchen.

Zitat :

"ich weis auch nicht wie man mit 6 Schuss auf Entfernung den Gegner legen soll"

Das aber 200 Schuss im Magazin drin sind, vergessen die Leute mal wieder. Das Problem ist das durch die schnellen TTK von SMG / Schrott und SweetSpot Sniper nun die TTK von den Medics und Supporter nicht mehr stimmt. Nun kann man an 2 Stellen schrauben, ich bin sehr gespannt wie DICE sich da anstellt.

Liq...
 
Verdammt, da lese ich die alten Notes und es fällt mir nicht mal auf...

Dann bin ich mal auf morgen gespannt
 
Guten Abend alle miteinander. Habe mal ne frage und zwar hab ich seit dem update Probleme beim laden der medalien. Gerade heute wo neue Medalien verfügbar sein sollteb werden mir beim Eintritt in ein Spiel auch kurz die neuen angezeigt danach allerdings hab ich die medalien der vergangenen Woche zum auswählen. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Im Menü werden mir ungern wöchentlichen medalien auch die neuen angezeigt
 
diese Order of Hippo Medic Medaille da, mit den 20! Gewehrgranatenkills - alter Verwalter, kein Wunder heben dich die Bobs net auf - so eine Schwachsinnsmedaille
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh