[Sammelthread] Battlefield 1

sag das dem gemeinen lvl 6 der die Medaille will
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich liebe Operations :love: Gestern und heute zwei mal die Operation "Öl der Imperien" (Festung von Faw, Suez und Sinai) komplett durchmarschiert.
Wir haben immer alle drei Angriffswellen gebraucht um zu gewinnen. Gestern war es knapp, wir hatten nur noch ca. 50 Tickets für den letzten Sektor auf Sinai (3 Flaggen).
Vorhin haben wir den letzten Sektor in der zweiten Angriffswelle nicht geschafft und bekamen einen Panzerzug nur für den letzten Sektor :fresse:
Ich hab ab Suez die ganze Zeit einen Breakthroughtankfahrer repariert. Der Kollege ist super gefahren und wir konnten Sektor für Sektor erobern, so hat das extrem viel Spaß gemacht :)
 

Finde in DX 12 läuft das Spiel bei mir genauso gut wie in DX 11. Das ganze is auf nem 64er Player Server aufgenommen worden mit DSR auf 1.78 im Nvidia Treiber sprich 1440p.
Video ist aber in 1080p gerendert, ka warum das smart renderer 5 so gemacht hat eingestellt hätte ich es anders.

Auslastung der CPU ist bei mir ebenso sehr hoch.

Das leise Rauschen bzw. den hohen Ton den ihr hört is von meinem Headset, ka wieso :d
Wie gesagt bin ein schlechter Spieler was Shooter anbelangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin es von CS Go einfach noch zu gewohnt laufen und killen, aber dat geht hier ja nicht :d Ich werde üben :)
 

OMG! Bitte drücke nicht gleich die Leertaste wenn du Tod bist. Damit nimmst du jeden Medic die Möglichkeit dich zu rezzen. Diese 10 Sec verbringst du nur im Spawn Bildschirm und kommst auch nicht schneller ins Game rein ...

Liq...

P.S. DICE WARUM HAST DU DAS GETAN :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG! Bitte drücke nicht gleich die Leertaste wenn du Tod bist. Damit nimmst du jeden Medic die Möglichkeit dich zu rezzen. Diese 10 Sec verbringst du nur im Spawn Bildschirm und kommst auch nicht schneller ins Games rein ...

Liq...

P.S. DICE WARUM HAST DU DAS GETAN :heul:

Dachte ich mir grad auch. :d Instant Leertaste drücken damit man bloß nicht belebt werden kann.
 
Folgendes Problem ?!?!

Ich Spiele auf fullhd Auflösung und egal ob low oder Ultra habe ich fast die selben fps.
Low 90-110 und Ultra 70-90
Klar 20fps aber ich würde mit einem deutlich höherem unterschied rechnen.
Also Bottleneck irgendwo oder ?

System ist :
I7 2700k @ 4,4Ghz
8GB Ram
RX 480

Treiber sind aufm neuesten Stand und Windows wurde vor ca 3 wochen neu aufgesetzt.

Habt ihr erklärungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
:fresse::fresse2: sagte ja bin schlecht xD

für dich und alle anderen battlefield Neueinsteiger:
Wärmstens folgende Quick start guides zu empfehlen. Die für bf1 reichen^^ (ernsthaft):

https://www.youtube.com/playlist?list=PLnsP5eFkpFGhPpS8ZA5tX2SjhTAgg9PE-

Und wer keine Lust auf mehrere Videos hat, MUSS wenigstens die 9 Minuten für das hier aufwenden. Sollte mmn Pflicht sein, bevor man in den Multiplayer gelassen wird (auch im ernst):fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Sepl :) Werds mir angucken :wink:

Lohnt sich :bigok:

Den Kanal ein wenig im Auge zu behalten übrigen auch, es kommen nämlich noch "Profi-Tutorials". Die Regelmäßigkeit der uploads lässt beim guten Herrn siegismund zwar etwas zu wünschen übrig, da er youtube (leider) nur nebenbei als Hobby betreibt, dafür sind die Videos immer sehr informativ und unterhaltsam mmn.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ich glaube kaum dass im heutigen Patch schon der CPU Fix ist. DICE hat ja gesagt dass der dauert.

- - - Updated - - -


Finde in DX 12 läuft das Spiel bei mir genauso gut wie in DX 11. Das ganze is auf nem 64er Player Server aufgenommen worden mit DSR auf 1.78 im Nvidia Treiber sprich 1440p.
Video ist aber in 1080p gerendert, ka warum das smart renderer 5 so gemacht hat eingestellt hätte ich es anders.

Auslastung der CPU ist bei mir ebenso sehr hoch.

Das leise Rauschen bzw. den hohen Ton den ihr hört is von meinem Headset, ka wieso :d
Wie gesagt bin ein schlechter Spieler was Shooter anbelangt.

Beim "reinfliegen" das Stottern kommt von DX12 und das hat man auch zwischendurch mal.

- - - Updated - - -

Folgendes Problem ?!?!

Ich Spiele auf fullhd Auflösung und egal ob low oder Ultra habe ich fast die selben fps.
Low 90-110 und Ultra 70-90
Klar 20fps aber ich würde mit einem deutlich höherem unterschied rechnen.
Also Bottleneck irgendwo oder ?

System ist :
I7 2700k @ 4,4Ghz
8GB Ram
RX 480

Treiber sind aufm neuesten Stand und Windows wurde vor ca 3 wochen neu aufgesetzt.

Habt ihr erklärungen ?

CPU Limit.

PS: sorry für Fullquotes, gesendet vom Handy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde in DX 12 läuft das Spiel bei mir genauso gut wie in DX 11. Das ganze is auf nem 64er Player Server aufgenommen worden mit DSR auf 1.78 im Nvidia Treiber sprich 1440p.
Video ist aber in 1080p gerendert, ka warum das smart renderer 5 so gemacht hat eingestellt hätte ich es anders.

Auslastung der CPU ist bei mir ebenso sehr hoch.

Das leise Rauschen bzw. den hohen Ton den ihr hört is von meinem Headset, ka wieso :d
Wie gesagt bin ein schlechter Spieler was Shooter anbelangt.

Danke für Dein Video!

Am Anfang wenn ich BF1 starte und Amien zocke sieht es bei mir genauso aus wie bei Dir.
Nach 1-2 Runden habe ich dann auf allen Kernen um die 60-95% Auslastung und eine Gesamtauslastung von dauerhaft 60-85%.
Auch wenn ich den Server wechsel, bleibt die Auslastung bestehen. Erst wenn ich BF1 beende und neustarte, habe ich wieder die 40% stehen.

Ich habe bisher das folgende probiert:
- Standard Taktraten von CPU + GPU
- Windows neu
- Arbeitsspeichervollbelegung reduziert auf 16 GB
- Spannungen deutlich erhöht
- Soundkarte ausgebaut und Treiber gelöscht (Creative ist ja immer so ein Thema....)
- Chipsatztreiber

Was noch übrig bleibt, ist das m2 Protokoll oder Treiber meiner 950pro SSD.
Aber das sehe ich nicht ein! Soll Dice mal den Fehler beheben.

Um einen Defekt bei der CPU oder Mainboard auszuschließen, habe ich gleich nachdem der Fehler auftritt die CPU Benchmarks ausgeführt mit dem Ergebnis das die gleichen Punkte rausgekommen sind.
An der Hardware sollte es demnach nicht liegen.

Ist nur komisch, das ich der einzige bin bei dem es so heftig ist.
https://www.youtube.com/watch?v=Xhk5Lr4-460&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend alle miteinander. Habe mal ne frage und zwar hab ich seit dem update Probleme beim laden der medalien. Gerade heute wo neue Medalien verfügbar sein sollteb werden mir beim Eintritt in ein Spiel auch kurz die neuen angezeigt danach allerdings hab ich die medalien der vergangenen Woche zum auswählen. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
Im Menü werden mir ungern wöchentlichen medalien auch die neuen angezeigt
Wechsle von Conquest (NL-Server) zu TDM (Irish) oder umgekehrt. Wähle die Medaille aus, dann sollte es wieder gehen. Ist zum Teil mehr Glücksache.
 
Also ganz ehrlich: wie kann man denn bitte sofort die leertaste nutzen und somit das Wiederbeleben abbrechen?
Ich sehe das so oft und das ist einfach nur scheiße! Dadurch verliert das Team wichtige Tickets und es geht nicht mal schneller!
Für mich ein ganz klares Zeichen für einen Egozocker!

Battlefield IST Teamwork, Leute!
 
Also ganz ehrlich: wie kann man denn bitte sofort die leertaste nutzen und somit das Wiederbeleben abbrechen?

Einfach die Leertaste länger gedrückt halten, funktioniert super und der Rage im Luxx wird priceless :bigok:

@thegian: gestern getestet, auf NL server alte Medaillen auf irisch nach wie vor die neuen. :fresse:
 
wie gesagt es gibt Leute die wollen nicht revived werden, weil vlt Muni alle, Klassenwechsel, Fahrzeug da etc

was man sich da so drüber aufgeilen kann? wer nicht will hat schon und wenn mich keiner rezzt isses eben so - das ist und bleibt ein Shooter und kein MMO mit der Klasse Heiler
 
Boah Naennon.... schau bitte nicht über den Tellerrand, das überfordert die meisten hier sonst noch :d
 
Viele machen es nur leider aus Gewohntheit und nicht weil die Muni leer ist oder sonst was. Die Medics verlieren dadurch immer mehr die Lust zu rezzen und dann haben wir alle Nachteile.
 
Einfach die Leertaste länger gedrückt halten, funktioniert super und der Rage im Luxx wird priceless :bigok:

@thegian: gestern getestet, auf NL server alte Medaillen auf irisch nach wie vor die neuen. :fresse:

gestern hatte ich gemischte (neue und alte) WTF macht da DICE? :eek:


Schön wenn 2er Squads zu sind und man dann alleine herumrennt :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wooooo bleibt der Paaatch?! :shot:
 
hab eben manuell 115MB gepatcht? also bei Game auf Update

und Server sind offline, er connectet nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh, 115 Mb nur? Dann hab ich es glaub nicht mitbekommen.
 
gestern hatte ich gemischte (neue und alte) WTF macht da DICE? :eek:


Schön wenn 2er Squads zu sind und man dann alleine herumrennt :haha:

Das ist DICE zuzuschreiben, denn wenn man im Vorfeld eine Gruppe erstellt und zusammen ein Spiel joined, ist der Squad von vornherein gesperrt (warum auch immer).

Und zum rezzen, Naennon:
Wenn ich jemanden sehe, der direkt nach dem Spawnen fällt, hat er garantiert noch genug Munition!
Alles andere sind keine Gründe in meinen Augen, um das zu skippen. Die Klasse sollte man sich eben vorher aussuchen und selbst wenn man merkt, dass er sich verklickt hat (oder was auch immer), sollte man doch trotzdem dieses Ticket nicht wegwerfen.
 
jaja die Tickets, die Welt geht unter wenn man die Map nicht gewinnt :d
 
und dem anderen sein Spiel für das er sein Geld bezahlt hat - seems legit
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh