[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und zum rezzen, Naennon:
Alles andere sind keine Gründe in meinen Augen, um das zu skippen.

Was ist wenn noch 4 gegner um mich stehen und ich den medic schützen will?
Was ist wenn ich weiß dass die 2 Medics neben mir sowieso nicht reviven?
Was ist wenn ich ein Fahrzeug haben will, das ich schon vor Ablauf der 10 Sekunden reservieren kann?
Was ist wenn ich auf E sterbe aber mein Squad mich auf A braucht?
Was ist wenn es mir schlicht egal ist was andere denken? :p

Warum hat BF1 eigentlich noch Teams und Squads? Soll doch jeder für sich selber schauen. Autorevive(defi), Sniper, Granaten, Mörser , Shotgun und MG alles in einem Rucksack packen. Scheiss auf Klassen, ab ins Feld und drauf los!! :shot:

Das ist DICE zuzuschreiben, denn wenn man im Vorfeld eine Gruppe erstellt und zusammen ein Spiel joined, ist der Squad von vornherein gesperrt (warum auch immer).

Und zum rezzen, Naennon:
Wenn ich jemanden sehe, der direkt nach dem Spawnen fällt, hat er garantiert noch genug Munition!
Alles andere sind keine Gründe in meinen Augen, um das zu skippen. Die Klasse sollte man sich eben vorher aussuchen und selbst wenn man merkt, dass er sich verklickt hat (oder was auch immer), sollte man doch trotzdem dieses Ticket nicht wegwerfen.

Gibt auch genug Sannis,die keine Ahnung haben,was sie da machen,wenn sie einem mitten im Gefecht wiederbeleben und man gleich wieder Tot umfällt. Und wenn ich der Meinung bin,das ich ne andere Waffe benötige oder dort nicht Wiederbelebt werden möchte,weil da eventuell alles voller Sniper ist,dann ist das meine Entscheidung.

Das gilt allerdings auch nur für Leute, die IMMER das Rezzen skippen, findest du nicht?

Finde ich schon, allerdings geht mir dieses Oberlehrerhafte hier auf den Sack. Es gibt genug Gründe einen rezz zu skippen und wenn es schlicht nur der Grund ist dass man nicht im virtuellen Dreck liegen will. Was eine Person dazu bewegt den revive zu skippen ist einzig und alleine die Sache der Person selbst. Ist jetzt nur noch die Frage wie man damit umgeht. Möglichkeit a) machen lassen oder Möglichkeit b) im Luxx alle 2 Tage schreiben was für noobs es doch gibt die das reviven skippen :fresse:

Man Leute, hängt Euch daran nicht so auf!
Natürlich gibt es Gründe dafür, das rezzen zu skippen. Es ist aber nun einmal so, dass es Leute gibt, die einfach IMMER skippen!

Dass sich hier einige direkt beleidigt fühlen.

So, jetzt zeigt es mir einen 2GB großen Patch an. das Klingt schon besser :drool:

Edit: Jetzt hinterher ist es nur noch einen 1,61GB großer Patch.

Zuletzt bearbeitet:
Rv du meinst das mein i7 2700k meine graka nicht auslasten kann ?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen das nen i7 auf 4,4ghz ne kleine rx480 nicht auslasten kann .

Gesendet von meinem VIE-L09 mit Tapatalk

2,0 und 1,6 GB hier, geht fix

hzerzhretzr7a6d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Also insgesamt 3,6 GB Patch?

japp 3,6 GB

und Battlepack 5 is da

Zuletzt bearbeitet:
Mit 200K Leitung easy aber wenn einer ne 6K Leitung hat, dauert es.
Ist bei mir der Fall, muss ich halt mit ca 90 Minuten dl Zeit rechnen. Das geht ja, die 40 GB von bf1 komplett waren da eine andere Hausnummer^^

jo Amiens 64 Slot CPU 2% Load und GPU 5% Load, hab nun immer 144 FPS

Warum sind es bei mir nur 2 GB? Von 1,6GB ist nichts zu sehen?

Bei mir ist keine verbindung mit den EA Servern Möglich..vor 15Minuten ging noch alles einwandfrei...:mad:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh