Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und dem anderen sein Spiel für das er sein Geld bezahlt hat - seems legit
ich wette den quit bug/fehler ist nicht gefixt. alt-f4 inc.
Und zum rezzen, Naennon:
Alles andere sind keine Gründe in meinen Augen, um das zu skippen.
wasn das für ein linkspopulistischer Mist?
Hätte wäre wenn und aber
Tellerrand unso
Das ist DICE zuzuschreiben, denn wenn man im Vorfeld eine Gruppe erstellt und zusammen ein Spiel joined, ist der Squad von vornherein gesperrt (warum auch immer).
Und zum rezzen, Naennon:
Wenn ich jemanden sehe, der direkt nach dem Spawnen fällt, hat er garantiert noch genug Munition!
Alles andere sind keine Gründe in meinen Augen, um das zu skippen. Die Klasse sollte man sich eben vorher aussuchen und selbst wenn man merkt, dass er sich verklickt hat (oder was auch immer), sollte man doch trotzdem dieses Ticket nicht wegwerfen.
Das gilt allerdings auch nur für Leute, die IMMER das Rezzen skippen, findest du nicht?
2,0 und 1,6 GB hier, geht fix
Ist bei mir der Fall, muss ich halt mit ca 90 Minuten dl Zeit rechnen. Das geht ja, die 40 GB von bf1 komplett waren da eine andere Hausnummer^^Mit 200K Leitung easy aber wenn einer ne 6K Leitung hat, dauert es.
Bei mir ist keine verbindung mit den EA Servern Möglich..vor 15Minuten ging noch alles einwandfrei...
Quelle: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/58244/battlefield-1-fall-update-11152016#latestPC: Multiplayer will be offline for 1h starting 08.00 UTC / 12.00 AM PT.
Bei mir ist keine verbindung mit den EA Servern Möglich..vor 15Minuten ging noch alles einwandfrei...