[Sammelthread] Battlefield 1

Ja ich zock seit 20min schon Operations
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Naennon

Ist bei den neuen Battlepacks was sinnvolles dabei?

Ein Skin für die Martini? Endlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann man diese ganzen Vollpfosten degradieren, muss nur lang genug nerven :lol:
 
An der Perfomance hat sich auf den ersten schnellen Blick nichts geändert.
 
Gibts es Patchnotes?

Edit: Da war jemand schneller
 
bei mir läuft das spiel besser.
 
Yeah cool!
Danke, direkt eingebaut ;)

- - - Updated - - -

bei mir läuft das spiel besser.

Das wurde von einigen wenigen Leuten im Battlefield 1 Forum auch schon angedeutet...

Just tried one map and went to a 100% Cpu usage again on a 4770k. Patch did not include optimization on pc. We'll have to wait some more or post here everyday until they really acknowledge the issue

Quelle: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/58250/will-patch-address-100-cpu-usage-issue#latest
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen der Posts ausm BF Forum fasst man sich aber auchs Hirn.

"100% Last auf 4770k DICE FIX!!1"
...? Ohne Details gibts ne 50:50 Chance dass das kein Bug ist sondern derjenige einfach nur mit 144Hz unterwegs ist. Da ist ein 4770k zurecht auf 100%.

Das große Problem an diesem CPU Bug ist, dass sehr viele noch nicht geschnallt haben, dass ihre CPUs bei ihren gewünschten Settings und Frameraten einfach realistisch am Limit sind. Und dann wird haufenweise legitime Performance als Fehler angeprangert.

Wir sind so daran gewöhnt, dass unsere CPUs sich die meiste Zeit langweilen, dass wir es nun als vermeintlichen Fehler ansehen, wenn sie mal auf 100% sitzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
gibt es immer noch das Shooting Delay nach Granatenwurf/Gasmaske auf-/absetzen?
 
@ Naennon

Ist bei den neuen Battlepacks was sinnvolles dabei?

Ein Skin für die Martini? Endlich :)

nicht 1 leg bekommen und nichtmal den billigen Martini Skin bei nun 30 Battlepacks

5000 Scrap ausgegeben ^^
 
Die Schweine haben meine Russian Sniper generft, RoF nur noch 56 statt 64, wtf.
Naja, wenigstens hat man ein paar Medic-Waffen etwas verbessert. :)
 
Naja ich wünschte meine CPU wäre mal bei 100% und würde nicht schon bei 65% limitieren ;)
 
ingame im Store sind Battlepack nicht mehr drin zum Kauf :d
 
waren die schon mal drin?
 
DICE ist schon leicht behindert, oder? Ich habe 4/5 Puzzleteilen und nun nehmen sie die Teile raus.
 
Ach die Jugend und ihre Ausdrucksweise und Weitsicht tztztz.
Die Puzzleteile werden wieder kommen, also heul nicht rum alta (so sagt man doch heute)
 
Jugend also. Ok. Seit über 10 Jahren hier im Forum.
 
DICE ist schon leicht behindert, oder? Ich habe 4/5 Puzzleteilen und nun nehmen sie die Teile raus.

Echt die Puzzelteile sind weg? Da hätte ich die gestern noch verkaufen können.....ist ja mal ganz toll.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh