[Sammelthread] Battlefield 1

Regt euch ab, die kommen wieder.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die Puzzleteile sind net weg, hab auch alle verkauft vorhin

- - - Updated - - -

Patchnotes

https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/58616/battlefield-1-fall-update-notes-11152016#latest
 
Was berichten denn die SLI Leute hier? Bzw. gibts sonstige Bugs? Was macht das Partysystem?
 
Jup, soll doch jeder selber entscheiden, ob er den squad sperrt oder ned.
 
ich spiele ja sogut wie nie operation ,aber jetzt nach dem patch sollen die angreifer noch mehr tickets bekommen und fahrzeuge ,,,jetzt hat es sich ganz erledigt bei mir
 
Die Angreifer waren absolut im Nachteil bei Operations.... Super Änderung! :bigok:

Frage mich eh wieso du sagst die Änderung ist schlecht wenn du es doch eh nie spielst? :confused:
 
Ich hab als Verteidiger fast immer gewonnen, klar mussten sie was ändern.
 
Die Angreifer waren absolut im Nachteil bei Operations.... Super Änderung! :bigok:

Frage mich eh wieso du sagst die Änderung ist schlecht wenn du es doch eh nie spielst? :confused:

ich habe nicht geschrieben das ich es nie spiele ,sondern so gut wie nie .....manchmal liegt das problem im detail .wenn ich es mal gespielt habe ,dannn immer als verteidiger und immer voll auf die fresse bekommen
 
Habe Operation genau 2 mal gespielt und jedesmal die Verteidiger völlig überrannt. Muss ja echt krasse Streuung geben ^^
 
fand kam aufs Team drauf an. Habe mit beiden Seiten gewonnen und verloren. Konnte kein nach oder vorteil feststellen.

Modus finde ich super :)
 
ich habe nicht geschrieben das ich es nie spiele ,sondern so gut wie nie .....manchmal liegt das problem im detail .wenn ich es mal gespielt habe ,dannn immer als verteidiger und immer voll auf die fresse bekommen

Klar verliert man auch als Verteidiger, meistens dann wenn wir angreifen :shot:

Aber im großen und ganzen hat man als Angreifer echt wenig Chancen. Gerade bei der letzten Operation mit 3 Maps, muss man die erste eigentlich ohne Behemoth schaffen um überhaupt noch ne Chance zu haben, das ist aber fast unmöglich. Auch bei denen mit 2 Maps darf man maximal 1 mal den Behemoth auf der ersten Map bekommen, weil die 2te ohne schon fast nicht mehr zu schaffen ist mit den aktuellen Tickets.
Anfangs, da muss ich dir voll zu stimmen, fand ich die Angreifer auch viel zu stark wegen der Behemots, seitdem aber immer mehr Leute wissen das man die Behemots teilweise in unter 2 Minuten down kriegt (Video wurde hier auch geposted im Bezug auf das Luftschiff) sind die Tickets doch sehr knapp bemessen gewesen für die Angreifer - bin mal gespannt wie es sich heute Abend spielen wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn wir als Angreifer einen 5er Squad (TS) voll hatten haben wir in der Regel als Angreifer auch gewonnen (40er Server). Da musste schon ein sehr gutes Gegnerteam am Start sein damit wir da nicht gewinnen konnten. Auf der anderen Seite konnte man auch alleine bzw. mit 1-2 Freunden das ganze gut als Verteidiger halten.
Bin mal gespannt wie sich die Änderungen so spielen heute Abend. Ich vermute das anheben der Tickets von 150 auf 250 könnte etwas viel gewesen sein aber das muss man dann mal sehen.
Neben den vielen fixes und kleinen Änderungen finde ich es sehr gut das sie Suez noch zwei weitere Flaggen spendiert haben. Die Map haben wir bisher wenn es ging immer ausgelassen da sie einfach mit 64 Spielern im Conquest zu überlaufen war und die Operation als Angreifer meist am letzten Punkt dank extremen Granatenspam dann doch nicht geklappt hat da der Train dazu auch nicht weit genug nach vorne fahren konnte und somit für den letzten Punkt komplett nutzlos war.
 
Zuletzt bearbeitet:
also Attacker mehr in Operations ist Unfug lol, die gewinnen doch fast immer?!

lol

You will no longer get points for destroying your team's Behemoth

das hat man echt versucht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Map haben wir bisher wenn es ging immer ausgelassen da sie einfach mit 64 Spielern im Conquest zu überlaufen war und die Operation als Angreifer meist am letzten Punkt dank extremen Granatenspam dann doch nicht geklappt hat da der Train dazu auch nicht weit genug nach vorne fahren konnte und somit für den letzten Punkt komplett nutzlos war.
In Operations bekommt der Zug auf Suez nun vorne einen Mörser anstelle der Kanone und damit mehr Reichweite.

Grüße
 
Increased BAR M1918 horizontal recoil.

jo kannste auch knicken nun das Ding, grad getestet
 
Aus meiner Sicht sogar die einzig brauchbare... aber wenn es horizontal mehr spread gibt juckt mich das nicht, recoil ausgleichen ist jetzt auch keine Kunst wenn sich die Waffe immer gleich verhält
 
naja war aber das einzig brauchbare LMG, Madsen geht net wegen dem Clip oben, das Merci Beaucoup is totaler Crap, das 0815 trifft kein Scheunentor aus 2m und Lewisgun is auch ne Spreadschleuder - die lvl 10 Waffe is halt der letzte Dreck :lol:

schade....
 
Jedesmal ?
:eek: :fresse:


DICE wird solche Balancing-Anpassungen vermutlich auf Basis einer etwas größeren Datenmenge treffen..


Grüße
Klar ist 2 mal nicht soviel Wert wie 1000x. Aber scheint ja nicht unmöglich zu sein?
Wenn man also die Runde verliert weil 10 Sniper herumsitzen, anstatt das Ziel zu verteidigen und zurückzuholen, macht es das ganze richtiger?
 
Schon einer mit einen potenten CPU ein Verbesserung gemessen bzw. festgestellt. Sprich ob die VGA besser ausgelastet wird?

Oder ist es mit DX12 jetzt sogar spielbar? Da wurde ja auch "optimiert" .....
 
"Selbstlader 1906 Factory: HIPRecoilLeft - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: ADSRecoilLeft - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: HIPRecoilRight - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: ADSRecoilRight - from 0.2 to 0.1"

:rofl:

Aber immer noch 5 Kugeln :lol:

Kann mir das bitte einer erklären:

"Selbstlader 1906 Factory, Autoloading 8 .35 Factory and Marksman now resupply 10 bullets at a time."

Die Selbstlader hat doch nur 5 Kugeln und die 8 .35 hat doch Magazin, was soll "now resupply 10 bullets at a time"?


Liq...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh