[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Ignoriert ein Truppführer Befehlsanforderungen, wird die Führung einem anderen Mitglied des Trupps übertragen."

Sehr gut :d
 
Aus meiner Sicht sogar die einzig brauchbare... aber wenn es horizontal mehr spread gibt juckt mich das nicht, recoil ausgleichen ist jetzt auch keine Kunst wenn sich die Waffe immer gleich verhält

Horizontalen kannst kaum beherrschen da die Waffe hin und her springt.
 
Kann mir das bitte einer erklären:

"Selbstlader 1906 Factory, Autoloading 8 .35 Factory and Marksman now resupply 10 bullets at a time."

Die Selbstlader hat doch nur 5 Kugeln und die 8 .35 hat doch Magazin, was soll "now resupply 10 bullets at a time"?


Liq...

Denke es geht ums nachfüllen an der ammo box. Da gibt's jetzt eben 10 kugeln pro "tic" . Auf die Magazin Größe hat das logischer Weise keinen Einfluss

Gesendet von meinem Nexus 6P mit Tapatalk
 
Horizontalen kannst kaum beherrschen da die Waffe hin und her springt.

jo, denke er meinte vertikal, das ginge ja :) aber horizontale hin und her Eierei, schade um die Knifte
 
Horizontalen kannst kaum beherrschen da die Waffe hin und her springt.

macht sie aber in bf1 doch nicht? man kann doch sogar einstellen in welche richtung der recoil geht, oder ist das was anderes?


/edit: ja, ich habe dazu gerade noch vertikal und horizontal vertauscht :d
 
Klar ist 2 mal nicht soviel Wert wie 1000x. Aber scheint ja nicht unmöglich zu sein?
Wenn man also die Runde verliert weil 10 Sniper herumsitzen, anstatt das Ziel zu verteidigen und zurückzuholen, macht es das ganze richtiger?
Es geht dabei nicht um richtig oder falsch, es geht darum auf Basis der gesammelten Daten ein möglichst ausgeglichenes Szenario zu schaffen.

Grüße
 
"Selbstlader 1906 Factory: HIPRecoilLeft - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: ADSRecoilLeft - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: HIPRecoilRight - from 0.2 to 0.1
Selbstlader 1906 Factory: ADSRecoilRight - from 0.2 to 0.1"

:rofl:

Aber immer noch 5 Kugeln :lol:

Kann mir das bitte einer erklären:

"Selbstlader 1906 Factory, Autoloading 8 .35 Factory and Marksman now resupply 10 bullets at a time."

Die Selbstlader hat doch nur 5 Kugeln und die 8 .35 hat doch Magazin, was soll "now resupply 10 bullets at a time"?

Liq...

Ist ja nicht gerade ne große Verbesserung bei der 1906. Es bleibt also dabei dass man mit dieser Waffe pro Opfer meistens ein ganzes Magazin braucht. 3x Körpertreffer und 2x in die Luft ballern um automatisch nachzuladen. Wenn sie wenigstens die Nachladezeit verbessert hätten...

Naja bin die letzte Zeit eh nicht zum zocken gekommen aber bin schon gespannt ob die Sniper noch immer so mächtig sind ...
 
also eben ne Runde Operation gespielt (spiele immer 40er), wir hatten am Ende mehr Tickets als am Anfang (Attacker) lol...
Performance ist ok
BAR trifft viel schlechter als vorher
interessierts mich wieso man als Medic mit der süssen Granate einen 100% Tank angreift und wieso man mit K-Bullets seine Position am 100% Tank verrät?!
31 Battlepack seit heute morgen (28 gekauft und 3 erworben) und keinen einzigen der 2 guten neuen Legendary Skins bekommen
Quit nach TDM/Dom geht nicht mehr nach der Map und unterwegs zur nächsten, sondern nur AUF der neuen Map...


deutsch:


https://forums.battlefield.com/de-de/discussion/3019/battlefield-1-patchnotes-fall-update-15-11-2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die die bar generft haben, frage ich mich echt. Gegen eine automatico auf kurzer Distanz war man da eh meist schon chancenlos, da es viel zu lange gedauert hat im Vergleich zu automatico bis mal was raus kam vorne und die feuerrate war dagegen auch sehr gering. Da hätte ich persönlich eher Damage und range von den shotguns etwas verändert.
 
so: hier könnts Server mieten

4qurturrwpu9.jpg


:lol:

Harcdcore: coming soon
 
naja war aber das einzig brauchbare LMG, Madsen geht net wegen dem Clip oben, das Merci Beaucoup is totaler Crap, das 0815 trifft kein Scheunentor aus 2m und Lewisgun is auch ne Spreadschleuder - die lvl 10 Waffe is halt der letzte Dreck :lol:

schade....

nutze fast immer MG15 Suppr. und komme damit sehr gut zurecht. Vielleicht bekomm ichs auch nur mit Vollidioten zu tun, aber fallen oft genug um wie die Fliegen. Beim BAR geht mir zu schnell das Magazin leer.
 
Denke es geht ums nachfüllen an der ammo box.

Ah, das macht natürlich Sinn, vielen Dank :)

meistens ein ganzes Magazin braucht. 3x Körpertreffer und 2x in die Luft ballern um automatisch nachzuladen. Wenn sie wenigstens die Nachladezeit verbessert hätten...

Die Waffe ist mit dem 5 Schuss absolut unbrauchbar, und dann auch noch ohne Visier...

Liq...
 
Kurz ne Runde Eroberung gespielt. Die FPS sind ein bisschen gestiegen. Muss nochmal mit max OC testen.
 
Die sollten die ganzen Visiere abschaffen "Kimme und Korn"
 
Uiuiuiuiu: Die Schadensmultiplikatoren für Schrotpatronen wurden konsistenter gestaffelt. Dadurch werden unbeabsichtigt niedrige und hohe Schadensmengen vermieden.

und ich dreh durch:

Granaten wurden den Hochfrequenzupdates hinzugefügt, um das Problem zu vermeiden, dass Spieler Schaden durch Explosionen erleiden, bevor die Detonation visuell dargestellt wird.

und auch noch ein Mortar nerf :eek:

Liq...

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute .

Die performance ist jetzt spürbar schlechter :d

Habe eben am Rande des Reichs gespielt .

und bekomme teilweise nur noch 20-35% CPU Last.

Vorher waren es eher 25-75% CPU Auslastung je nach map und Situation.
Also mein 8 Kerner konnte gut performen.

Dadurch war meine GPU meisten sehr stark ausgelastet.

Verteilt wird das auf 8 Threads von 16 gleichmäßig
Die GPU dümpelt je nach situation bei 75 % wo ich dann bei knapp 100 FPS liege welche vorher knapp meine 144 hatte (Yeah)


Also hat Dice das CPU Limit verstärkt ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine CPU Auslastung ist sogar gestiegen :d
 
Godfather, du hast aber nicht diese cfg "Optimierungen" hinsichtlich threads etc?
 
Warum die die bar generft haben, frage ich mich echt. Gegen eine automatico auf kurzer Distanz war man da eh meist schon chancenlos, da es viel zu lange gedauert hat im Vergleich zu automatico bis mal was raus kam vorne und die feuerrate war dagegen auch sehr gering. Da hätte ich persönlich eher Damage und range von den shotguns etwas verändert.

Weil die Bar auf mittlerer Entfernung zu stark war. Mit Bi-Pod waren die Schüsse kerzengrade auch auf weiter Distanz.
 
GIbt es eigentlich irgendwelche Einstellungen auf Client Seite um die CPU last zu verringern? Die meisten EInstellungen haben ja nur auf die GPU Einfluss, oder?
 
Richtig. Einzig Gitter und Beleuchtung können die CPU Last minimal reduzieren, aber kaum spürbar.
 
Also bei mir war es eben total laggy. Teilweise keine Hitmarker oder Treffer obwohl ich in Deckung war. Liegt das nur am Server? Da hat sich BF4 zu Release ja besser gespielt.

- - - Updated - - -

Wer hat sich denn schon an den neuen NVIDIA Treiber [375.86] rangetraut?

Installier ihn grad.
 
Weil die Bar auf mittlerer Entfernung zu stark war. Mit Bi-Pod waren die Schüsse kerzengrade auch auf weiter Distanz.
Im liegen mit zweibein geb ich dir recht, aber dazu muss man wie gesagt ja erstmal auf den Boden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh