[Sammelthread] Battlefield 1

Andere Maps liefern mir die gleichen FPS (100+) wie bisher auch, nur Empires Edge liefert nun nur noch 50-70 FPS.

und ich dachte schon ich habe ne macke. 1080 und neue cpu in der kiste und der dreck läuft nicht richtig flüssig...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Abgesehen von Empires Edge läuft es bei mir generell gefühlt flüssiger als vorher. Wenn es denn läuft. Hatte Anfangs Probleme mit Abstürzen, das ausschalten der GPU-Speicherbegrenzung hat da geholfen, zumindest für 2 Runden. Danach direkt wieder Absturz, auffällig das auch immer Grafikfehler dabei waren und die Graka sehr leise lief. Muss dem morgen nochmal auf den Grund gehen, aber meinte nicht jemand das die GPU-Last nach unten gegangen ist?
 
Battlefield 1 beendet sich einfach von selbst, wenn ich ein Spiel beitreten möchte (kurz der Loading Screen, dann schließt sich das Spiel einfach). Keine Fehlermeldung o.ä.

Weiß wer weiter oder hatte das evtl. schon mal selbst?

klingt nach Afterburner + DX12
 
Ich weiß nicht was sich Dice beim Sani gedacht hat. Entweder ganz oder gar nicht. Spritze und Medikit oder es gibt kein Sani. Wollten se wohl ein auf COD machen oder was ?
Total bekloppt. 5 Sanis um einen und kein Schwein tut einen Reanimieren. Und nein,es war nicht viel los in dem Moment.
 
bei mir limitieren auf jeden fall die 8gb ram.
virtueller arbeitsspeicher ist auch zu max. 92,4% ausgelastet mit dann nochmal knapp 11gb zusaetzlich.

nichtsdestotrotz laeuft es fluessig ohne fps einbrueche mit dem 375.86.



P.S.: FHD, DX11, Alles aus Ultra/Max, kein VSync.
 
Zuletzt bearbeitet:
Suez ist immer noch derselbe Crap, auch mit mehr Flaggen. Und da der Mörser gegen Inf nun auch nichts mehr taugt, kann man die Häusercamper nicht mehr effektiv aufschrecken.
 
zum Glück wurde der Mörser nerfed, kann es nicht leiden wenn Rolf_Evening_M0rt4R lvl 5 dich wegknallt, geht gar nicht
 
Wow, das Spiel lief an sich so gut. Jetzt hat man alles verschlimmbessert.
 
Kann das jemand gegentesten mit Empires Edge und den niedrigen FPS?

wie gesagt, drope da auf bis zu 40 runter. Empires Edge übelste map performancetechnisch. Aber auch schon vor dem patch.
hab jetzt wieder alles auf ultra und 70 fps lock mit fastsync.
Drops sind eh da, egal was ich mache. Dann kann ich die settings auch oben lassen^^
 
Was hatn nVidia da wieder fürn Treiber rausgebracht :d

810 Mhz Ramtakt für viele 1080 User.

The way it's ment to be played. :fresse2:
 
Bis jetzt habe ich solche Drops nicht feststellen können. Egal welche map. Die FPS gehen nicht unter 90.
 
issn Bug für einige Werks OC Bios
 
Raging perfectet :shot: Ja, scheint wohl Probleme beim RAM Takt mancher Leute zu geben. Bei mir seltsamerweise nicht, läuft einwandfrei (außer Empires Edge halt).
 
Ich bilde mir schon ein dass die Texturen nachgelassen haben...war auch das erste was ich gemacht habe beim Spielen mit dem neuen Patch geschaut ob sich da wohl was verstellt hat, dem war aber nicht so.
 
Kann mal einer die Feuer und Gas Granaten beobachten ?! Bei mir ist seit dem Patch der Smoke-Effekt total choppy und ploppt rum.

Das Feuer schaut auch nimmer so smooth aus und man sieht wie einzelne Anteile rumploppen.

Was für eine Kacke.
 
Empires Edge läuft hier problemlos. Manchmal ein paar Drops auf 132 FPS aber sonst immer 144 caped.
 
Darf ich mal in die Runde fragen welche Monitore ihr nutzt, weshalb ihr die hohen FPS braucht?
 
auf locked 75Hz gibts bei mir jetzt auch Drops auf 60 etc pp. CPU Last durchgehend 100%, GPU ebenso 100%, auf high und medium ebenso GPU 100% WTF?
Vor dem Patch sah das etwas entspannter aus :-[
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh