Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Am Rande des Reichs hab ich nun 50 FPS weniger! Aber nur wenn ich spiele, im Spawnscreen nicht. Epic!
Das sind doch keine FPS Drops - das sind generell Low FPS.
Ihr habt noch nie Drops gehabt oder ?! XD
Es ist halt auffallend, dass es nur auf dem Spielfeld und nicht im Spawnscreen ist.
Andere Maps liefern mir die gleichen FPS (100+) wie bisher auch, nur Empires Edge liefert nun nur noch 50-70 FPS.
Was hast du bei Amies für CPU Auslastung?
DFa ballert mich gerade einer von ca 1000 Metern mit einem Headshot weg. Und das ganze mit einem MG. Einfach nur zum kotzen. Das ist schlimmer wie bei Bf4
Da kratze ich mich manchmal auch am Kopf, wie die das gemacht haben wollenDFa ballert mich gerade einer von ca 1000 Metern mit einem Headshot weg. Und das ganze mit einem MG. Einfach nur zum kotzen. Das ist schlimmer wie bei Bf4
Jetzt 70-90% also mehr als zuvor, dafür gefühlt auch mehr FPS. Hab noch nicht genauer getestet.
- - - Updated - - -
Offizieller Thread bzgl. Empires Edge: https://forums.battlefield.com/en-us/discussion/58741/low-fps-on-empires-edge-since-this-mornings-patch
Haben wohl alle auf Empires Edge.