[Sammelthread] Battlefield 1

Eben auf einem Pistol only mit Teamkill gewesen. Wenn man die eigenen Mates killt, kann man sie reviven und danach wieder killen und reviven usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Sieht vorerst so aus! Was solls, das ganze Servermietprogramm ist derzeit ein Witz und Schlag ins Gesicht für alle Battlefield Spieler.

BTW: bei mir noch immer miese DX12 Performance, wie auch vor dem Patch:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Serverprogramm ist armselig. Mal gucken, ob das Spiel auf dem PC lange am Leben bleibt.

Ich sehe das jetzt erst: kann man Medaillen nochmal machen, die man schon hat?!

ja du kannst Medaillen 100 mal bekommen

Naja mit sweet FX sieht das gamen um einiges besser aus ( nicht so blaß).

Hab irgendwie statt 95 fps AVG nun 110 fps AVG. Weiss der Geier was da jetzt los ist. Mal weiter beobachten.

Wenn es so weitergeht bzw. bleibt, seh ich da leider ziemlich schwarz!

Wenn das tatsächlich so bleibt, wäre das echt eine herbe Enttäuschung.
Aber dann hätte ich zumindest Geld gespart. :fresse:

Man findet mich demnächst wohl öfters wieder bei BF3/4. Man muss es wohl auskosten solange die Spiele noch laufen, denke es wird nicht mehr besser. Schade!

Sieht vorerst so aus! Was solls, das ganze Servermietprogramm ist derzeit ein Witz und Schlag ins Gesicht für alle Battlefield Spieler.

BTW: bei mir noch immer miese DX12 Performance, wie auch vor dem Patch:

welches tool zeigt so schön die frameverläufe an?

Zuletzt bearbeitet:
Hardcore basteln sich die Leute gerade selbst, aber ist kein richtiges HC Preset.

für HC nehmen die sicher nochn 5er

So Leute .

Die performance ist jetzt spürbar schlechter :d

Habe eben am Rande des Reichs gespielt .

und bekomme teilweise nur noch 20-35% CPU Last.

Vorher waren es eher 25-75% CPU Auslastung je nach map und Situation.
Also mein 8 Kerner konnte gut performen.

Dadurch war meine GPU meisten sehr stark ausgelastet.

Verteilt wird das auf 8 Threads von 16 gleichmäßig
Die GPU dümpelt je nach situation bei 75 % wo ich dann bei knapp 100 FPS liege welche vorher knapp meine 144 hatte (Yeah)

Also hat Dice das CPU Limit verstärkt ....

Also habe eben den neuen Nvidia Treiber installiert und dann lief Amiens sauber und fast immer 144FPS und GPU entsprechend ausgelastet und
bei Festung auch alles perfekt . Manchmal verstehe ich das Game nicht.

Ich mach auch kein MSI Afterburner mehr an . Die Anzeigen irritieren zu viel beim Zocken :d

... und ich spiele nur um zu benchen :fresse:

geiler Patch:

DX11 Rush 24er Server
DX11 Conq. 64er Voll MonteGrappa

GPU durchweg 90-98% ~ 140fps :wow: 120-170fps

Battlefield 1 beendet sich einfach von selbst, wenn ich ein Spiel beitreten möchte (kurz der Loading Screen, dann schließt sich das Spiel einfach). Keine Fehlermeldung o.ä.

Weiß wer weiter oder hatte das evtl. schon mal selbst?

im Spiel im Squadmenü

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh