[Sammelthread] Battlefield 1

Bei dem Gameplay spielst Du Empires Edge, das ist der Low FPS Bug den ich schon gestern angesprochen habe. Das haben extrem viele Leute.

Das ist mir ja klar, gestern direkt nach dem Patch lief es aber besser.
Wahrscheinlich hätte ich nicht neustarten dürfen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du hast einen 2500k und eine 1060, was erwartest du?
 
also mit meinem i5 4670 + 980Ti läufts so wie vor dem Patch auch. CPU immer knapp am Limit, zu 95% bei 55-60fps.

Empire's Edge noch nicht gespielt.

Grafik sieht 1:1 aus wie vor dem Patch.

- - - Updated - - -

du hast einen 2500k und eine 1060, was erwartest du?

auch damit läuft BF1 flüssig auf High (außer Mesh+Lighting auf Medium zwecks CPU) mit 60fps die meiste Zeit...Bekannter hat nen 2500k bei 4GHz, läuft da ebenso.
 
Vorhin am Rande des reiches gespielt auf einem leeren Server das gleiche Spiel. Sobald mein bei der Burg ist fallen die fps in den Keller. Oh man das Muss doch einer gemerkt haben vorher

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
 
Hab seit dem Patch nur Probleme. Die Performance an sich hat sich gebessert, nur hält das nie lange. Bekomme nach einer kurzen Zeit heftiges Stottern, gefolgt von einem schwarzen Bildschirm und Absturz. Sound läuft in einer Endlosschleife noch weiter, aber die Graka scheint sich komplett abzuschalten.
Hat jemand ähnliche Probleme?

Vor dem Patch lief alles sehr stabil :/
 
Bei Empires Edge, wie schon angesprochen wenn da viel kaputt geht an der Burg, hatte ich auch extreme frame einbrüche bei Operations mit 40 Mann. Sonst alles top und wie davor auch so 80-100 FPS im Schnitt. Läuft mit FreeSync butterweich.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe eben die erste Mission (mit dem Panzer) abgeschlossen auf Normal. Boah ich fand das gar nicht so einfach!

Das Aiming in BF1 ist teilweise echt zum kotzen. Es passiert manchmal, dass ich auf eine Figur schieße, der gerade in "Deckung" ist, aber aus meiner Sicht, halt nicht in Deckung ist... dann geht keine Kugel rein.
 
i7 4770k @ 4.5Ghz & EVGA GTX1080 SC:

vor dem BF1 und NV Patch konnte ich 120fps fixen.
Selbe Settings, Map-unabhängig sinds jetzt 80fps im Mittel; Minimum 65fps.
Ein Bekannter mit einem i7 4970k @ 4.6Ghz & Zotac 1080 Amp Extreme hat das selbe Problem
 
ich habe eben die erste Mission (mit dem Panzer) abgeschlossen auf Normal. Boah ich fand das gar nicht so einfach!

Das Aiming in BF1 ist teilweise echt zum kotzen. Es passiert manchmal, dass ich auf eine Figur schieße, der gerade in "Deckung" ist, aber aus meiner Sicht, halt nicht in Deckung ist... dann geht keine Kugel rein.

Im Multiplayer ists nicht mehr so.

Zumindest in der Kampagne hatte ich jetzt aber auch keine großen Probleme mit Aim. Ging alles recht genau da rein wo ich hinzielte. Immer First Person.

Außer bei Soldaten in Deckung, ja da kanns mal vorkommen dass die Kollision ungenau ist.


tt perfProbleme: mensch bin ich froh, bei mir läufts so wie vorher...manchmal ist man doch froh um hardware die grad so das spielbare schafft :P


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hat eigentlich diese schnellfeuermuni vom Minitank irgendeinen Bulletdrop? Da kam ich vorhin gerade noch so mit 10 Health davon wie mich da einer 2-3 Mal in etwa 1 Sekunde angehittet hat aus bissl über 325m
 
Weiß jemand was es mit dem BF Gamechanger auf sich hat? Also was das ist?
 
also ich hab von dem Patch ein heftigen perfomancegewinn.

Auflösung 1080p @ 120hz Monitor fastsync on - 5820K@4.3 @ GTX1070

vorher 90 -140 fps

jetzt 120 - 170fps

Ich bin schwer zufrieden
 
Vorhin Hardcore gespielt. Gut umgesetzt! Das ist ein richtig geiler HC Mode.

Geil wäre, wenn jetzt noch jede TK einen normalen Kill abzieht - das habe ich nicht geprüft.

[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!


Gruß JM
 
wird leider nicht, minuspunkte und minuskills muss es geben.

aber nach einer gewissen anzahl an TKs wird man vom server gekickt.
 
Ich kann mich im game nicht mehr bewegen.Kann mit der Maus auswählen wo ich spowne aber sobald ich gespont bin kann ich mich nicht mehr bewegen.

was ist da los
 
Meine GPU ist immer auf 100% seit dem Patch. Egal ob ultra oder Low, ob 75hz oder 60hz. Auch bei 1280x1024....was kapier ich da nicht???
 
evtl respawnen?
 
Ist es normal das es im Story-Mode keine Karte (M) gibt und das man die Perspektive nicht ändern kann. Panzer und Flugzeug... von außen? Wieso geht es nicht von innen?
 
Ich kann mich im game nicht mehr bewegen.Kann mit der Maus auswählen wo ich spowne aber sobald ich gespont bin kann ich mich nicht mehr bewegen.

was ist da los

Hab ich seit dem grossen Patch auch vermehrt. Einfach mal Konsole öffnen und wieder schliessen. Movement issues bei BF1 werden damit gekonnt "gefixt".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das heute auch im Story-Modus. Bei mir hat sich die Console geöffnet und ließ sich nur mit diesem einen Button schließen. Problem: Ich habe 5 Minuten gebraucht um zu checken, dass die Console offen ist. :d Maus funktionierte, die Tastatur aber nicht.
 
Es geht wieder alles. Bis das Game richtig läuft, habe ich lvl 100 erreicht und zocke schon was anderes :haha:
 
also ich hab von dem Patch ein heftigen perfomancegewinn.

Auflösung 1080p @ 120hz Monitor fastsync on - 5820K@4.3 @ GTX1070

vorher 90 -140 fps

jetzt 120 - 170fps

Ich bin schwer zufrieden

Aber nicht @Ultra den dann wäre deine 1070 auf 1080 OC Niveau.

In 1080p erreiche ich zwischen 125-180fps.
5820k 4,5 GHz und 1080@2139/5500.
(Meine fresse wird der 5820k warm mit 4,5 GHz trotz WK)

Ich habe den CPU Bug immer noch das es nach einer unbestimmten Zeit Bzw immer dann wenn ein Map Wechsel war auf 70-80% läuft.
Es ist aber schon erheblich besser geworden und das merkwürdige ist das jetzt Monte Grappa die schlimmste Map ist.
In Amien könnte ich den Fehler nicht mehr nachstellen Bzw ist es da normal das die Auslastung mal kurz über 70 geht.
Das sind dann wahrscheinlich die Fps Drops der 4 Kerner vermute ich mal.
 
Meine GPU ist immer auf 100% seit dem Patch. Egal ob ultra oder Low, ob 75hz oder 60hz. Auch bei 1280x1024....was kapier ich da nicht???

solange deine CPU nicht limitiert wird deine GPU immer auf 100% laufen, es sei denn du limitierst die FPS.

Evtl. hattest du vorher V-Sync an?
 
Gestern als alter BF2 und 3 Veteran endlich mal BF1 im Multiplayer angezockt. Mein Gott bin ich eingerostet ;) Das kommt davon wenn man kaum dazu kommt zu zocken und wenn dann nur Strategiespiele ;)

Aber muss sagen das das Game das erste ist das meinen 3570k mit seiner GTX970 in Schwitzen bringt! Dabei stehen die Einstellungen. "nur" auf Full HD mit Einstellungen "Hoch".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh