Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
solange deine CPU nicht limitiert wird deine GPU immer auf 100% laufen, es sei denn du limitierst die FPS.
Evtl. hattest du vorher V-Sync an?
Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem der verschwindenden FPS Anzeige? Sowohl über die Konsole als auch die user.cfg verschwindet die Anzeige nach ein paar Minuten wieder.
Lock und vsync an. Hab jetzt gesehen, dass bei low die GPU immer zwischen 0 und 100% springt....und es stottert nun neuerdings auf ultra, dann gehts wieder für ein paar Sekunden.
sagt mal von euch hat keiner Probleme mit dem neuesten NV Treiber?
install danach nur noch 30 FPS
Starte BF4 genau das gleiche. Auf Gamestar habe ich unendlich viele Kommentare gelesen mit gleichen problem. Anscheint taktet er den Speicher runter.
du hast V-Sync an und FPS Lock und trotzdem ist deine GPU auf 100%? Das ist auf jeden Fall nicht normal. Ist in den BF1-Einstellungen die Auflösungsskala bei 100%?
Aber nicht @Ultra den dann wäre deine 1070 auf 1080 OC Niveau.
In 1080p erreiche ich zwischen 125-180fps.
5820k 4,5 GHz und 1080@2139/5500.
(Meine fresse wird der 5820k warm mit 4,5 GHz trotz WK)
Ich habe den CPU Bug immer noch das es nach einer unbestimmten Zeit Bzw immer dann wenn ein Map Wechsel war auf 70-80% läuft.
Es ist aber schon erheblich besser geworden und das merkwürdige ist das jetzt Monte Grappa die schlimmste Map ist.
In Amien könnte ich den Fehler nicht mehr nachstellen Bzw ist es da normal das die Auslastung mal kurz über 70 geht.
Das sind dann wahrscheinlich die Fps Drops der 4 Kerner vermute ich mal.
Der neue Hardcore Modus ist ja mal überragend.
Hat jemand von euch eine Lösung für das Problem der verschwindenden FPS Anzeige? Sowohl über die Konsole als auch die user.cfg verschwindet die Anzeige nach ein paar Minuten wieder.
Zitat Gamestar. Ladet euch den neuen Geforce-Treiber erstmal nicht herunter.
http://www.gamestar.de/hardware/gra...ame_ready_treiber_37586_whql,1005,3305446.htm
404 - Seite nicht gefunden
hier Ultra 74,8fps lock und vsync on....ab dem knick, sieht man bei "Power", war es dann low.
Die GPU springt sekündlich von 100 auf 0 und wieder hoch...
Ich gehe nun davon aus, dass die CPU hier das Limitierende ist.
Merci!
Nochmal zu meiner Bitte:
Zu den Leuten, die unter DX12 Probleme im Zusammenhang mit dem MSI Afterburner haben:
Stellt im RivaTunter Statistics Tuner mal bitte den "On-Screen Rendering Mode" auf Vector2D und gebt mal bitte Rückmeldung
[...]
Das Funktioniert übrigens und dann Crasht BF auch bei mir nicht mehr auf beiden Maschinen
[...]
So sieht es bei mir gerade aus.
Amiens geht richtig durch die Decke, keine Ahnung warum.
Die Einstellungen zu gestern sind wie gesagt nicht verändert, es läuft also noch VSync und ein 59fps cap.
Wie man sieht, flüssig ist das nicht
https://youtu.be/NkCvkFvThv4
Ich muss sagen, nach dem Patch + 375.86 Treiber hab ich FPS zuwachs bekommen..von vorher im Mittel 57 FPS zu 68 FPS jetzt..mit einer 1080 und nem FX 8350.. auf Ultra+ 1600p .hab auch keinerlei Probleme mit dem Ram Takt.
mit einer 1080 und nem FX 8350..