[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol kein TV, ich hab extra ein 77" für fussball und anderen Sport, die Menschen können echt sehr unterschiedlich sein
 
Curling und Golf auf 77" ist schon was echt feines :bigok:
 
Vorallem für alte Leute.... Da sehe ich endlich mal den golfball
 
Den ich habe 19999€,aber keine sorge ich hätte ihm mir nie gekauft. Meine grenze ist so 4000€.
Das ist ein erbe von mein verstorbenen Schwager..... Das war ein hifi verrückter
 
Nee, solche Produkte werden nicht verramscht, die sind einfach irgendwann nicht mehr im Handel.
 
Naja wer viel Geld hat, der kann auch viel ausgeben... Ich denke man muss es mal in relation sehen.
Ich denke kein normaler Arbeiter der 2k netto verdient, holt sich so ein Dingen
 
Ich bin zur Zeit am überlegen wie sinnvoll es noch ist, den 3770k zu kaufen, um den Unterbau auszureizen.
Kann mich aber nicht wirklich entscheiden.

Es läuft gerade ja passabel, aber wenn der neue Monitor ansteht hätte ich schon gern passende Hardware

Dreh besser weiter an der Takt Schraube und optimiere deine Speicherbandbreite / Mem Timings. Die Ivy Bridge 's sind bekanntlich ohne Mod nicht gerade die OC Bolzen. Ausserdem halte ich den Zeitpunkt für einen kompletten Unterbau Update, Mobo, Ram und CPU, zur Zeit nicht gerade ideal.
 
Ach, du auch. :fresse:

Mal gerade zwei Runden auf Amiens und Monte Grappa gespielt und von den Fps her ist mir kein Unterschied aufgefallen.
i7 4770K auf 4,2 Ghz und R9 290X mit Standardtakt von 1000/1250, weiterhin auf Ultra (DX11) wie auch vorher schon 70-95 Fps.
GPU Auslastung 100% und CPU zwischen 60-75%. Keinerlei Drops oder Ruckler gehabt.
Aber spotten lief zumindest auf Monte Grappa richtig zum kotzen. Teilweise nach 10 Versuchen immer noch nicht markiert.
Auch meine Munikisten musste ich regelmäßig 4-5x abwerfen, bis mal eine liegen blieb und nicht einfach im Nirvana verschwunden ist.
Kann mir mal bitte einer zeigen, wo ich die Tipps abstelle. Ich bin scheinbar echt zu blind, um das im Menü zu finden. :d
 
Naja wer viel Geld hat, der kann auch viel ausgeben... Ich denke man muss es mal in relation sehen.
Ich denke kein normaler Arbeiter der 2k netto verdient, holt sich so ein Dingen
Auch niemand der mit 3k netto überdurchschnittlich gut verdient, wird sich es leisten können kurz mal 25k Bar für eine glotze auf den Tisch zu legen. Aber selbst wenn ich es könnte, man muss einfach das p/l Verhältnis sehen und 25k dafür ist einfach nur maßlos überzogen. Aber muss jeder selber wissen.
 
Ivy sind nicht gerade OC Bolzen ?! Was wirdn bei dir gereicht zu rauchen ?! :d

Ivy geht richtig gut, immernoch - wie damals auch.
 
Auch niemand der mit 3k netto überdurchschnittlich gut verdient, wird sich es leisten können kurz mal 25k Bar für eine glotze auf den Tisch zu legen. Aber selbst wenn ich es könnte, man muss einfach das p/l Verhältnis sehen und 25k dafür ist einfach nur maßlos überzogen. Aber muss jeder selber wissen.
Sehe ich persönlich genauso
 
1 mal gestorben und 2 deaths wurden gezählt. Noch wer die letzten Tage? :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh