schapy
Urgestein
ich denke das du einfach in diesem zeitraum BF1 Spielen musst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@HW-Mann: Warum nicht TV? Da ist es “wichtiger“.
[Fullquote] +1 like ❤ Gosh!
Gruß JM
https://www.battlefield.com/de-de/news/article/celebrate-battlefield-in-a-new-battlefest
Scheinbar will DICE, daß mehr BF4 und BFH gespielt wird...
Grüße
Lol kein TV, ich hab extra ein 77" für fussball und anderen Sport, die Menschen können echt sehr unterschiedlich sein
Ich bin zur Zeit am überlegen wie sinnvoll es noch ist, den 3770k zu kaufen, um den Unterbau auszureizen.
Kann mich aber nicht wirklich entscheiden.
Es läuft gerade ja passabel, aber wenn der neue Monitor ansteht hätte ich schon gern passende Hardware
Auch niemand der mit 3k netto überdurchschnittlich gut verdient, wird sich es leisten können kurz mal 25k Bar für eine glotze auf den Tisch zu legen. Aber selbst wenn ich es könnte, man muss einfach das p/l Verhältnis sehen und 25k dafür ist einfach nur maßlos überzogen. Aber muss jeder selber wissen.Naja wer viel Geld hat, der kann auch viel ausgeben... Ich denke man muss es mal in relation sehen.
Ich denke kein normaler Arbeiter der 2k netto verdient, holt sich so ein Dingen
Ich hatte heute einen richtig guten Schiss
Sehe ich persönlich genausoAuch niemand der mit 3k netto überdurchschnittlich gut verdient, wird sich es leisten können kurz mal 25k Bar für eine glotze auf den Tisch zu legen. Aber selbst wenn ich es könnte, man muss einfach das p/l Verhältnis sehen und 25k dafür ist einfach nur maßlos überzogen. Aber muss jeder selber wissen.
Pics, or it didn't happenIch hatte heute einen richtig guten Schiss
3*1920*1200 ~ 95% der Pixel von 4k