[Sammelthread] Battlefield 1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die 100er Leitung hast Du noch immer? Und der Ping von der Leitung ist stabil?


Um die wieder nutzen zu könne muss ich meinen Knecht abbauen, 25km fahren, in den 3. Stock schleppen und anschließen. :)
Aber da ist die ping niedrig und stabil auch wenn da noch mit ner ps4 nebenbei wot oder COD gedaddelt wird
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Um die wieder nutzen zu könne muss ich meinen Knecht abbauen, 25km fahren, in den 3. Stock schleppen und anschließen. :)
Aber da ist die ping niedrig und stabil auch wenn da noch mit ner ps4 nebenbei wot oder COD gedaddelt wird
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
Achso. Was hast Du denn für ne Leitung? BF1 jagt bei mir teils 600 kbit/s durch den Port.
 
Ich verstehe das nicht was die machen, vor dem Patch lief jede map Bombe bei mir, nach dem Patch läuft die map am Rande des reiches bescheiden..... Habe 20fps weniger als vor dem Patch, habe weder mehr cpu last, noch weniger gpu auslastung.
Alle anderen maps laufen perfekt
 
mit dem neuen hotfix treiber ,habe ich nur noch probleme in der festung bei G ,vorher hatte ich es uberall
 
Ist ein Bug. Hab da nun 40 FPS weniger und heftigen Inputlag.

Versucht mal folgendes:


Alle datei im Ordner löschen.

C:\Users\"Benutzername"\Documents\Battlefield 1\settings

Danach müssen die Grafik Settings zwar neu eingestellt werden aber bei mir hat es eine Verbesserung gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit dem neuen Patch Framedrops. Gerade eben auf Empires Edge oft auf ~90 runter und 2x kurz hab ich sogar 85 gesehen. Hat sich leider auch nicht gut angefühlt, daher hab ich überhaupt erst auf die FPS geschaut. Frametimes sicherlich mies. GPU ~65% Last und CPU 35% nur um den Dreh zu dem Zeitpunkt. Hoffe das dauert nicht 2 Monate bis die das fixen. Das hatte ich vorher nicht. :/

Genau das habe ich auch, mitten der Map bei den Empires Edge Türmen(Ruinen) ungewöhnlich niedrige FPS und niedrige CPU/GPU Auslastung.
Hatte zwar noch >80fps aber die frametimes müssen so unterirdisch sein das es sich extrem schwammig und zuckelnd spielt.

375.86
BF1 fall patch
 
Ich hatte gestern den Fehler mit dem grellen Licht erstmals auf St. Quentins Scar, an der Windmühle in der Mitte war es grell-rot.
Letzter Nvidia-WHQL (nicht Hotfix). Hatte ich vorher nie.
 
Versucht mal folgendes:


Alle datei im Ordner löschen.

C:\Users\"euer PC Name"\Documents\Battlefield 1\settings

Danach müssen die Grafik Settings zwar neu eingestellt werden aber bei mir hat es eine Verbesserung gebracht.
Was soll das bringen ?
Dann müssen alle Configs (Settings+Key Bindings) neu erstellt werden bzw. werden sie eh automatisch mit Origin synchronisiert (wenn aktiviert).

Im Übrigen ist "euer PC Name" Blödsinn, richtig wäre der Benutzername.

Grüße
 
Wie kann man in BF1 denn eigentlich die Persketive ändern? Panzer fahren von außen? Flugzeuge fliegen von außen? Also damit werde ich auch nicht so warm. Und die wichtigste Frage: Man kann die Perspektive des Spielers (zu Fuß) ändern? Wie?

In Fahrzeugen machst du das mit 'C', dass es zu Fuß gehen soll wäre mir neu, bei Battlefront ging das wohl
 
Und löst der Hotfixtreiber 375.95 nun alle Probleme?
 
Was soll das bringen ?
Dann müssen alle Configs (Settings+Key Bindings) neu erstellt werden bzw. werden sie eh automatisch mit Origin synchronisiert (wenn aktiviert).

Im Übrigen ist "euer PC Name" Blödsinn, richtig wäre der Benutzername.

Grüße

Bei mir hat es geholfen.
 
Genau auf der Empires Edge Map ist das bei mir auch bei den Ruinen.

Wer mit dem Problem testet mal settings reset?
Habt ihr eigentlich den Eintrag für bessere Spiegelungen alle? Müsste ich mal entfernen, glaube aber nicht das das der Grund ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, die 3770k Frage interessiert mich auch gerade brennend ;)
Könnte für 120€ einen bekommen und finde das mehr als fair.

Da ich auf 60Hz spiele (vorerst) erhoffe ich mir einen Schub gegenüber dem 2500k.

Den HotFix Treiber kann ich erst am Montag testen :/
 
also mein 4770k @ 4.4 ghz und 1070gtx schafft keine 120 in fhd konstant.. Die Fps fallen nicht unter 100, aber definitiv keine stabilen 120 fps
 
lol, ok. Und auf wieviel droppt Deiner @ nicht-FHD?
Stellenweise auf 80, wobei nicht alles auf ultra steht.

Gestern bin ich auf der Problemmap (keine Ahnung wie die heisst) gar auf unter 60 gedroppt.

Edit:
Hier noch ein Graph von mir mit dem 3770k@4.5 bei einem hoch/ultra-mix auf Amiens, den ich eben noch in der Whatsapp-Gruppe gefunden habe, allerdings vom 29.10.16, also vor dem Patch:
index.jpg

Der Drop auf 0 ist Folge vom Raustabben ins Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh