Bei mir flimmert das Menü wie Sau, ingame geht's, zumindest im SP.
Bei mir flimmerts auch. Nervt sehr und je nach Map stört es auch richtig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir flimmert das Menü wie Sau, ingame geht's, zumindest im SP.
Hier :Woher, abgesehen von Google, bekommt ein OC Neuling wie ich eine entsprechende Anleitung für seinen 3570k her?
Die 100er Leitung hast Du noch immer? Und der Ping von der Leitung ist stabil?
Achso. Was hast Du denn für ne Leitung? BF1 jagt bei mir teils 600 kbit/s durch den Port.Um die wieder nutzen zu könne muss ich meinen Knecht abbauen, 25km fahren, in den 3. Stock schleppen und anschließen.
Aber da ist die ping niedrig und stabil auch wenn da noch mit ner ps4 nebenbei wot oder COD gedaddelt wird
Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
In dem Guide werden halt auch viele Hintergründe verständlich erklärt, gerade wenn es um Feinheiten wie Offset-Voltage und die Loadline Calibration geht.alternativ gibts auch genug videos auf youtube. einfach mal nach "3570k *mainboardname* oc" suchen
Ist ein Bug. Hab da nun 40 FPS weniger und heftigen Inputlag.
Ich habe seit dem neuen Patch Framedrops. Gerade eben auf Empires Edge oft auf ~90 runter und 2x kurz hab ich sogar 85 gesehen. Hat sich leider auch nicht gut angefühlt, daher hab ich überhaupt erst auf die FPS geschaut. Frametimes sicherlich mies. GPU ~65% Last und CPU 35% nur um den Dreh zu dem Zeitpunkt. Hoffe das dauert nicht 2 Monate bis die das fixen. Das hatte ich vorher nicht. :/
Was soll das bringen ?Versucht mal folgendes:
Alle datei im Ordner löschen.
C:\Users\"euer PC Name"\Documents\Battlefield 1\settings
Danach müssen die Grafik Settings zwar neu eingestellt werden aber bei mir hat es eine Verbesserung gebracht.
Wie kann man in BF1 denn eigentlich die Persketive ändern? Panzer fahren von außen? Flugzeuge fliegen von außen? Also damit werde ich auch nicht so warm. Und die wichtigste Frage: Man kann die Perspektive des Spielers (zu Fuß) ändern? Wie?
Was soll das bringen ?
Dann müssen alle Configs (Settings+Key Bindings) neu erstellt werden bzw. werden sie eh automatisch mit Origin synchronisiert (wenn aktiviert).
Im Übrigen ist "euer PC Name" Blödsinn, richtig wäre der Benutzername.
Grüße
jemand der was zu nem oced 3770k sagen kann? Min frames @ FHD auf ultra bspweise?
3570k@ 4.5ghz schafft eigtl. immer >120fps
Auflösung und Quali sollten daran nichts ändern
Weil ich nicht in FHD zocke
Auflösung und Quali sollten daran nichts ändern
Stellenweise auf 80, wobei nicht alles auf ultra steht.lol, ok. Und auf wieviel droppt Deiner @ nicht-FHD?